Kapitel 1

1K 83 35
                                    

Ein Monat ist nun vergangen seit der Trauerfeier.

Charlotte ist inzwischen wieder in ihr eigenes Zimmer gezogen und wir nahmen wieder am Unterricht teil.

Alles war einigermaßen normal. Wenn man mal davon absah, dass wir auf einer speziellen Schule waren, um zu lernen mit unseren Elementfähigkeiten umzugehen.

Noch vor der Trauerfeier von Carolina mussten mehrere Lehrer von der Schule gehen, da ihnen nachgewiesen werden konnte, dass sie mit Victor zusammen arbeiteten. Nun waren die Kurse alle brechend voll, da wir noch keine neuen Lehrer hatten, aber selbstverständlich kein Unterricht ausfallen darf.

Ich saß gerade bei Markus auf dem Bett und lernte Elementenkunde, während er mit dem Kopf auf meinem Schoß lag und Mathe lernte. Bald fing die Prüfungszeit an.

Der Brief, der nach der Trauerfeier auf meinem Bett lag war momentan einfach vergessen.

"Hier, frag mich mal ab.", sagte Emil und warf mir seine Englischmappe an den Kopf.

"Frag netter, ich muss selber lernen.", antwortete ich und warf die Mappe zurück.

"Bitteeeeee, wir schreiben morgen einen Vokabeltest.", bettelte er und sah mich mit seinem Hundeblick an.

"Na schön.", gab ich mich geschlagen und nahm die Mappe zurück, um ihn dann Vokabeln abzufragen.

Plötzlich hörten wir von draußen einen lauten Mädchenschrei.

"Was ist los?",fragte ich und stand auf, wobei mir Markus' Kopf, der bis dahin auf meinem Schoß lag erstmal völlig egal war.

Aus dem Fenster sah ich nichts, also ging ich von der Neugier gepackt einfach aus dem Zimmer, kurz gefolgt von den Jungs.

Draußen sah ich mich um. Die Quelle des Tumults war nicht schwer auszumachen, dort hatten sich schon viele Schüler um einen Punkt versammelt.

Fragend sah ich zu den Jungs, die nur mit den Schultern zuckten. Also gingen wir auf die anderen zu und schoben uns einmal durch alle durch.

Als ich sah, was passiert war, packte mich die Panik. Geschockt drückte ich mir eine Hand auf den Mund und musste den aufkommenden Brechreiz unterdrücken.

Vor mir lag ein Mädchen aus meinem Politikkurs mit unzähligen Schnittwunden übersät und blutüberströmt, der Blick starr in den Himmel gerichtet.

Mit Tränen in den Augen sah ich nun auch den Zettel, der am Pulli fixiert war.

"Dies war nur der Anfang."


---------------------------------------------

Und dies war nur der Anfang vom zweiten Teil :D

Auf den letzten Drücker hab ichs tatsächlich noch im Februar geschafft xD

Tut mir leid, dass das erste Kapitel nur so kurz ist, ab dem nächsten Kapitel wirds wieder mehr :)

Ich hoffe euch gefällt der Anfang, auch wenn er bis auf das Ende nicht sonderlich spektakulär war ^^'

Wie immer Voten, Kommentieren und Followen nicht vergessen! :*

Bis zum nächsten Kapitel ;*

School of Elements | Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt