Es eigentlich ein ganz normaler Morgen.. nur das ich heute zur meiner neuen Schule muss.
Meine Mutter und ich mussten wegen Privat gründen aus der anderen Stadt raus und leben seit ca. einen Monat in Shiko. Es ist eine ganz schöne Stadt sie ist nicht zu groß und nicht zu klein.
"Nika ! Kommst du bitte jetzt runter, du kommst sonst noch zu spät!" schrie meine Mutter von unten zu mir hoch. Ich stand nicht wollend auf und brummte noch vor mir herum.. da ich wirklich keine lust habe, eine neue Schule? ich kenne dort doch überhaupt niemanden ! :( "Naja es ist jetzt sowieso schon zu spät einen Rückzug zu machen, oder?" dachte ich mir nur, und zog auch meine Schuhe schon an und ging runter in die Küche.
"Da bist du ja endlich !" meinte meine Mutter etwas genervt.. sie drückte mir etwas zu essen in die Hand und schubste mich auch schon aus der Tür raus, und meinte "Hab viel Spaß, an deinem ersten Schultag!"
Ich brummte wieder nur und winkte ihr natürlich zurück!
Auf dem Weg zur Schule sah ich mehrere SchülerInnen , die die gleich uniform wie ich tragen. Die Uniform der Mädchen ist Rötlich, mit langen Stümpfen und einem Rock wie es sich auch gehört.
Die Jungs hingegen hatten etwas Blaues an eine normale Blaue Hose und die, blaue Jacke mit der Shiko Academy drauf.
Der Schulweg war garnicht so lang wie ich dachte nur 10 Minuten von meinem Haus entfernt, das ist Praktisch dann kann ich länger schlafen.
Als ich dann an dem Großen Tor weiter voran schritt sah ich die Riesige Shiko Academy !
Sie war echt riesen groß !.. *-* Dort könnte man sich ja ganz leicht als neue Schülerin verlaufen... o.o*
Dann ging ich hinein die Eingangshalle ist riesig ! So viele Treppen die zu den verschiendesten Räumen führen ... ! Nur..? "Wo muss ich denn jetzt hin?!" Ich schaute mich die ganze zeit um ob ich vllt einen Sensei oder so sehe leider nix. Dann kam Ein Mädchen ungefähr in meinem Alter zu mir "Mhm..? Du musst wohl eine der neuen sein." Fragte sie mich, mit einem lächeln im Gesicht!
"Ehh ja.. mhm.. könntest du mir vllt zeigen wo ich hin muss? Bin heute das erste mal hier!" Sagte ich etwas schnell stotternd..
Aber sie verstand sofort was ich ihr sagen wollte, "Klar ! " Meinte sie mit einem lächeln und brachte mich nach oben zur Schulleitung !
*Klopf* *Klopf* "Herein bitte!" meinte eine Stimme von innen. Dann traten wir ein.
"Ach du musst wohl die neue sein!" meine die Frau zu mir und stand auf. "Ehh.. ja ich bin Nika - Nika Morisan!"
"Schön dich kennenzulernen Nika! :) Ich hoffe du wirst dich schnell einleben!" Meinte sie Freundlich zu mir. Ich nickte nur froh.
"Mal schauen in welche Klasse du gehen wirst" meinte sie und blätterte durch ihre Akten, bis sie an meinen Namen auf der Akte entdeckte.
"Nun Gut Nika, scheinbar wirst du in die D kommen! Ritsuka? würdest du Nika mit in deinen Unterricht mit nehmen?" Fragte sie.
Ritsuka nickte. Und wir beide gingen dann wieder hinunter, als wir dann durch die ganzen Gänge liefen kamen wir endlich an dem Klassenraum an.
Scheinbar war der Sensei noch nicht da.. also gingen wir beide hinein ... alle starrten mich mit großen Augen an und meinten so was wie "Huh? ist das die neue?" - "Die ist ja niedlich, ob sie wohl einen Freund hat?" naja und so was alles eben.
Ritsuka ging auf ihren Platz, und rufte mich zu sich. "Nika? Magst du neben mir sitzen?"
"Ja gern" meinte ich und setzte mich. Ich schaute mir die Klasse genau an, sie war genau so Groß wie meine alte Klasse, nur hier waren Bänke mit Tischen Statt einfach nur Stühlen ! :3
Dann Klatschte jemand plötzlich die Tür auf .. ein Mädchen mit blonden Haaren und 2 Zöpfen betratt den Raum. Und lief auf Ritsuka und mich zu. *Außerpuste* "hah grad noch so geschafft !" meinte sie und atmete tief durch.
"Azuna ! Du kommst aber auch echt immer zu spät ! " meinte Ritsuka lachend !
"Sorry ! Dieser Wecker ey ! ... - Mhm..? bist du die Neue von der Sensei gesprochen hatte?"
Ich schaute sie mit großen Augen an... und nickte "Ich bin Nika! Schön dich kennenzulernen!"
"Ich bin Azuna." meinte sie mit einem lächeln zu mir. Und dann kam auch schon der Sensei rein.
Setzt euch nun endlich! Der Unterricht beginnt nun..
Die 1 Stunde verflog förmlich wie im nu.. dann gingen wir in den nächsten Raum! Solange der Sensei nicht da war unter hielten Ritsuka, Azuna und ich mich.. ich erzählte ihnen woher ich komme und naja ein bisschen über mich. Dies taten sie dann auch.
Als der Sensei dann leider kam, mussten wir wieder aufpassen und uns auf den Unterricht konzentrieren .. "mhm.. ich werde das Gefühl nicht los, das mich irgendjemand beobachtet... " dachte ich mir nur und schaute aus dem Fenster. Dann klingelte es endlich zur Pause .. ich packte meine Sachen ein und Nahm meine Tasche und ging aus der Klasse raus!
"Warte Nika!" meinten Ritsuka und Azuna zur mir ! "Sollen wir dir die Schule zeigen?"
"Ehh.. wenn es euch keine umstände bereitet :c " meinte ich und schauten schüchternd auf den Boden. Sie lachten und nahmen mich an meinen Arm! und zogen mich durch die ganze Schule.. bis wir an einer gewissen Treppe vorbei kamen, mit einer riesen Tür die scheinbar nur in einen Raum führte.. Azuna sah das ich nach oben zur Treppe schaute und sie erklärte mir das da oben die 3 Bibliothek ist.. wo der Präsident der schule scheinbar sein sollte mit den anderen 3 Präsidenten.
Ich schaute sie an und nickte nur. Dann gingen wir nach draußen auf den Schulhof .. er war riesig.
Azuna schaute Ritsuka und mich an und fragte uns ob wir vllt etwas essen mögen.. Ritsuka redete gleichzeitig für mich auch mit. "danke.. " meinte ich schüchternd Sie lächelte mich nur an und meinte " Gerne !"
"Trotzdem werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, das ich beobachtet werde..." mhm.. naja ist bestimmt nur ein Vogel oder sowas.
Dann kam auch schon Azuna mit dem Essen zurück "Hier Nika das ist deins ! Ritsuka das ist deins!"
"Vielen Dank Azuna! ehm.. wie viel schulde ich dir denn jetzt für das essen?" Meinte ich zu ihr..
Sie schaute mich etwas krum an und meinte " Freunde müssen mir kein Geld zurück geben!" Sie lachte und holte ihr Handy raus.
Sagte sie das wir Freunde sind?! Ich habe 2 neue Freunde nur an einem Tag gefunden !!! Es ist irgendwie peinlich sich darüber zu freuen.... aber ich freue mich einfach nur so !
"Nika? Magst du mit uns Nummern Tauschen?" Fragte Ritsuka mich,.. "Ich lächelte und sagte "JAAA :§"
wir Tauschten die Nummern.. als wir dann fertig waren kamen Jungs aus meiner Klasse zu uns und fragten "Nika? einer der Präsidenten sucht dich .."
"Mich? oh nein ! hab ich irgendwie gegen die Schulregeln verstoßen oder so?!" dachte ich und die Jungs gingen dann auch wieder..
Azuna schaute mich an und meinte "Es ist bestimmt nur ein miss Verständnis .."
"Azuna hat recht, vllt haben sie dich mit jemanden verwechselt ! " meinten die beiden zu mir..!
"Ihr habt bestimmt recht.."
"Aber Trotztem... werde ich das Gefühl nicht los das mich jemand beobachtet..." Als es dann wieder klingeln muss Gingen wir zu Dritt in den Nächsten und Letzten Unterricht.
Wir setzten uns zu dritt an einen Tisch und auf meinem Lag.. ein Zettel mit der Aufschrift:
Für Nika..
"Was ist das denn?" Fragte ich etwas zu laut das mich Ritsuka und Azuna hören konnten..
"Was ist los Nika?" fragten mich die beiden.. "Naja hier ist ein Zettel an mich adressiert..
aber dort ist kein Name drauf.."
"mhm.. am besten du machst ihn auf und liest dir durch was drinne steht !" Ich nickte nur und fing an zu lesen..
"Nika, wir die Präsidenten der 3 Bibliothek..
laden dich nach der Schule in die Bibliothek ein da du gegen die Regeln verstoßen hast..
Ritsuka kann gleich mit dir kommen!
Wir erwarten euch beide nach der Schule bei uns.. wir dulden keine Verspätungen also seit Pünktlich!"
"Was jetzt? meine ich zu Rituka?"
Sooo ich hoffe euch hat das Aller erste Kapitel gefallen, habt ihr noch irgendwelche Vorschläge die ich in die FF bringen soll? wenn ja schreibt sie mir doch bitte ! :*
Eure Nika
Plss achtet nicht auf die Rechtschreibfehler! x3 - Meine Einhörner o-o
DU LIEST GERADE
Dance with Devils- Shiki x Oc
FanfictionIn dieser FF, geht es wie man schon am Titel erkennen kann um Shiki und meinen OC.!!! *-* "Nika ist ein ganz normales Mädchen welches auf die Shiko academy wechselt .. an ihrem ersten Schultag findet sie sogar schon 2 Freunde ! Aber trotztem wird si...