Am nächsten Morgen, brachte Rem, Ritsuka und mich dann auch noch mit dem Auto zu Schule..
es war längere zeit etwas still , dann fragte Rem, Ritsuka "Du hast dich, nicht umentschieden?"
Ritsuka schaute Rem kurz an und antwortete "Hmm, nein." und schaute dann wieder runter zu dem Sitz. "Mein Bruder kommt heute aus England zurück." meinst du Lindo?" Fragte ich Ritsuka, sie nickte. "So lange werden Nika und ich bei einer Freundin bleiben." "Nika? Sind deine Eltern auch verschwunden?" Fragte Rem mich. Ich schüttelte den Kopf " Nein, meine Mutter wurde von der arbeit aus nach London geschickt.. sie kommt erst in 6 Monaten wieder.. solange soll meine Oma immer öfter vorbei kommen und nach mir schauen, aber sie ist leider schon ziemlich alt.. also hat sie dies bestimmt schon vergessen."
"Verstehe." Meinte Rem mit einer monotonen Stimme. "Ihr wärt im Haus der Kaginuki sicherer, falls etwas passiert." "Aber.. wird schon gut gehen.. " meinte Ritsuka mit einem nicht wirklich richtigen lächeln sie hat es nur aufgezwungen.. ob Rem das bemerkt..? glaube mal nicht.
Als wir dann ankamen, öffneten wir die Tür und stiegen zu dritt aus. Ich schaute mich in der Runde um alle standen um uns, und haben Ritsuka und mich die ganze zeit angestarrt..
Rem sah uns an und meinte "Was ist los?" "Nichts. Danke das wir die Nacht bei dir verbringen durften." Ich bedankte mich dann auch und Entschuldigte uns.
Die anderen aus der Schule redeten noch über uns sowas wie "Was haben sie in der Limousine, vom Großen Rem zu suchen? - Sie wurden gestern vorgeladen, oder? "
Als Ritsuka und ich dann die Halle betratten hörten wir wie die anderen über uns reden "Das ist Ritsuka Tachibana und Nika Morisan aus der Zweiten klasse." - " Denkst du, da ist wirklich etwas passiert?"- " Das werden sie bereuen, wenn sie versuchen sich bei ihm einzuschmeicheln."
*In Gedanken: Wenn ich bloß schreien könnte, da ist nix passiert .. das er uns gerettet hat* <-- Nika
* Wenn ich bloß schreien könnte : So war das nicht!* <-- RitsukaAls wir schon vor der Treppe standen rief uns Azuna von oben zu "Nika, Ritsuka!"
"Azuna?" sagte Ritsuka und wir beide schauten zu ihr rauf.
"Gott sei dank.. - meinte Azuna und umarmte uns beide.- Ich habe mir sorgen gemacht!"
"Ich weiß, tut uns leid" "es geht uns gut" fügte ich dann zu Ritsukas Antwort hinzu.
" Kein Grund euch zu entschuldigen.." meinte Azuna verständlich zu uns.
Dann gingen wir zu Dritt Richtung Klasse, Ritsuka und ich erzählten Azuna alles was gestern passiert ist .. und das ihre Mutter entführt wurde..
Dann gingen wir auch in den Unterricht .. Ritsuka und ich saßen diesmal nicht zusammen.. sie saß ganz hinten und ich ehr mittig..
*Gedanken von Ritsuka: Immer noch der gleiche Klassenraum.. , Immer noch der gleiche Unterricht.. ,Aber alles hat sich verändert.*
Der Unterricht war vorbei, und wir packten alle unsere Sachen zusammen. Als ich das Buch von meinem Tisch nehmen wollte fiel es mir runter, und der Junge der Vor mir saß hob es hoch und gab es mir wieder "Hier Nika, du hast das fallen gelassen." "Oh ehh.. danke dir.." Der Junge schaute mich irgendwie voll komisch an.. und meinte irgendwie "Verzeih, du gehört doch Sh.." "Hmm?" meinte ich zu ihm und schaute ihn verwirrt an.. Er schüttelte seinen Kopf und klatschte sich seine Hand gegen die Stirn. "Verzeih.. ich war grad nicht ich selbst." Ich lächelte und sagte dann " Schon in Ordnung .. danke fürs aufheben." Dann verlies auch er den Klassenraum.
Azuna ging zu Ritsuka hoch, und ich kam gleich mit da sie mir eine Handbewegung gab.
"Lasst uns in die Cafeteria gehen.. " Sagte Azuna mit einem Lächeln im Gesicht. Ritsuka schaute traurig auf ihren Tisch und sagt " ich glaub ich habe keinen hunger". "Hm.. Ritsuka.. du musst in diesen Zeiten gut darauf achten, genug zu essen." Meinte ich zu ihr mit einem Lächeln im Gesicht, und Azuna Nickte " Genau so ist es."
Azuna nahm Ritsukas Hände und schaute sie mit einem lächeln an.
Ein Mädchen aus unserer Klasse kam auf mich zu und meinte " Nika, du hast besuch."
Ich wundere mich da ich hier eigentlich keinen richtig kenne.
Dann sah ich einen Jungen vor der Tür stehen ich ging zu ihm rüber und er fing an zu sprechen "Nika Morisan, der Schülerpräsident möchte dich sehen."
Ich schaute ihn verwundert an und fragte.. "Wurde Ritsukas Mutter schon gefunden?"
Er Lächelte sehr komisch und meinte "Keine Ahnung!"
"Nika wir kommen mit dir!" meinten Ritsuka und Azuna hinter mir. Der Junge streckte seine Hand aus und meinte " Nein.- Du Darfst nicht du wurdest nicht verlangt." - Nur Nika und Ritsuka kommen jetzt bitte mit mir mit." Ich schaute ihn wieder verwundert an und Azuna fing dann an zu stottern "Aber--"
DU LIEST GERADE
Dance with Devils- Shiki x Oc
FanfictionIn dieser FF, geht es wie man schon am Titel erkennen kann um Shiki und meinen OC.!!! *-* "Nika ist ein ganz normales Mädchen welches auf die Shiko academy wechselt .. an ihrem ersten Schultag findet sie sogar schon 2 Freunde ! Aber trotztem wird si...