More than this (Larry Stylinson)

2.2K 42 18
                                    

Hey leute, das ist meine erste FanFiction also seid nicht zu hart, ich freu mich wenn sie überhaupt jemand liest.

Love and Hugs xx

***

„Mom, das kann nicht dein ernst sein ich bin alt genug ich kann auf mich selber aufpassen!" schrie ich sie an und trat gegen meinen Stuhl, keine gute Idee nebenbei gesagt. „Lou, reg dich ab! Anne und ich finden das ist eine gute Idee und ihr Sohn Harry ist in deinem Alter, dann hast du einen Freund und ihr könnt euch die Arbeit teilen." „Mom, ich kenne diesen Harry nicht und du willst das ich 6 Monate mit ihm zusammen wohne? Bei ihm? Das ist doch total bekloppt er wohnt nicht mal in Doncester, das heißt ich muss mir in London einen Job suchen." Ich lief in der Küche auf und ab redete mich in Rage. „Und meine Freunde, soll ich die einfach hier zurück lassen von heute auf morgen? Und Eleanor? Mom, hast du schon mal an mich gedacht? Ich finde es ja schön und gut das du und Anne 6 Monate nach Afrika fliegt, es ist schließlich euer Job, aber mich nach London abzuschieben ist doch scheiße!" Sie versuchte mich zu beruhigen „Schatz bitte reg dich ab, es sind nur 6 Monate und Eleanor kann dich doch besuchen. 6 Monate sind doch nicht die Welt, ihr könnt skypen und eine Fernbeziehung ist auch nicht schlimm, dann bist du umso fröhlich sie wieder zusehen." „Kann ich deine Entscheidung noch irgendwie beeinflussen? Oder steht es sowieso schon fest?" fragte ich genervt. „Es steht schon fest, morgen fährst du also würde ich dir empfehlen deine Sachen zu packen." Sagte sie seufzend stand auf, gab mir einen Kuss auf die Stirn und verlies ohne ein weiteres Wort die Küche. Super 6 Monate in einer andern Stadt bei einem wild fremden Typen, ich sprühe vor, Vorfreude. NICHT! Ich stapfe genervt die Treppe hoch...

Am nächsten Tag in London

Seufzend stellte ich meine Koffer ab und drücke die Klinge 'Anne Cox und Harry Styles'. Echt jetzt er heißt Styles mit Nachnamen? Ich verdrehte die Augen und wollte gerade noch einmal Klingeln als die Tür mit Schwung geöffnet wurde. Wow, dachte ich nur. Vor mir stand ein großer Muskulöser Junge, mit braunen Locken und grünen Augen. Wow, waren diese Augen Grün. Als er sich räusperte, fiel mir auf das ich ihn mit offenem Mund ansah, Fuck. Schnell klappte ich den Mund zu und wandte meinen Blick ab. „Ehm, Hi ich bin Louis. Louis Tomlinson." Sagte ich verlegen und streckte ihm meine hand entgegen. „Hi." sagte er nur und checkte mich nun seinerseits ab, dann drehte er sich um und lies die Tür offen stehen. Was für eine Begrüßung... Hey Lou es sind nur 6 Monate das überstehst du schon, heute Abend skypest du mit Eleanor und kommst erst mal an, vielleicht ist dieser Harry ja morgen besser drauf. ‚PHA! Wer es glaubt!' meldete sich mein inneres. ‚Hey die Hoffnung stirbt zuletzt.' gab ich wenig zuversichtlich zurück. Ich nahm meine Koffer in die Hände und trug sie erst mal rein. Ich trat in einen langen breiten Flur von dem viele Türen abgingen, auf der ersten Links stand ‚Do not enter, Hazza's Home' Harrys Zimmer also. Gegenüber war ein Schild mir einer kleinen Toilette, das Bad schätze ich mal und daneben war eine Tür an der ein Zettel hing mit der auf Schrift ‚Lewis Tomlensin' und darunter ‚Machs dir nicht zu gemütlich. Xx H.' Mensch meinem Namen sollte ich ihm irgendwann nebenbei noch mal aufschreiben. Ich drückte die Tür auch in betrat mein ‚neues Zuhause'. Es war hell gestrichen und ich hatte ein Doppelbett, einen Schrank, eine Kommode mit Fernseher und rechts war noch eine Tür? Yeah, eine direkte Tür zum Badezimmer, dann muss ich nicht immer Halb nackt über den Flur rennen.

Nachdem ich ausgepackt hatte beschloss ich mir noch ein bisschen die Wohnung anzusehen, also verlies ich mein Zimmer und ging Richtung Wohnzimmer. Das Wohnzimmer war durch einen breiten Tresen von der Küche getrennt und wenn man auf dem Sofa saß konnte man in die Küche gucken. Im Wohnzimmer saß Harry auf dem Sofa und knutschte mit irgendeinem Kerl(?!) rum. Okay, das sagte mir ja schon mal etwas über seine Sexualität. Harry war Schwul oder Bi. Ich räusperte mich als ich merkte, dass Harry dem Jungen, der übrigens enorm attraktiv war, den Gürtel öffnen wollte. Der Junge unter Harry unterbrach den Kuss und schaute erschrocken zu mir auf, Harry jedoch knurrte nur und küsste ihn den Hals abwärts. Okay, konnten die dafür nicht in sein Zimmer gehen? Ich räusperte mich erneut und endlich schaute auch Harry genervt zu mir auf „verpiss dich, Louis." Zischte er und widmete sich wieder dem Blondschopf, dieser jedoch stoß Harry von sich weg und sah mich verlegen an, der Kerl hatte wenigsten anstand. Harry warf mir einen Bösen Blick zu, nahm die Hand von Blondie und zog ihn aus der Küche. „Ok. Harry danke für das Gespräch wir reden dann einfach wann anders weiter." Sagte ich sarkastisch zu mir selber. Dann legte ich mich aufs Sofa und schaute Fern, nach 2std. enorm lautem Gestöhne aus Harry Zimmer hörte ich wie die Haustür ins Schloss viel, endlich Schluss. Harry kam nur in Boxershorts in die Küche und holte sich einen Orangensaft, ja Sport macht durstig. Aber wow sein Sixpack war echt aller erste Sahne und erst seine Rückenmuskulatur. Mein Blick wanderte von seinen Schultern zu seiner Wirbelsäule und weite runter bis zu seinem Po, man der ist aber auch knackig. „Hartes Training jeden Abend wenn du verstehst was ich meine." Sagte Harry belustigt. „Fuck, hab ich das gerade laut gesagt?" „Jap." Antwortete er und ich spürte wie die Röte mir ins Gesicht stieg. Harry lachte und lies sich zu mir aufs Sofa fallen, seit wann lacht der denn geschweige denn ist nett? Naja Sex ist ja wie Schokolade, setzt Endorphine frei, wahrscheinlich war das bei ihm der Fall. Harry machte sich jetzt breit auf dem Sofa, er legte seinen Kopf auf eine arm lehne und seine Füße auf meinen Schritt, hallo hab ich was verpasst? „Ehm, Harry? Was soll das nimm deine Füße runter!" Doch er grinste spöttisch, und nahm aber Tatsache seine Füße runter aber nur um sich im nächsten Moment umzudrehen und sich fast auf meinen Schoß zu setzten. Sein Gesicht war meinem jetzt ganz nah und ich spürte seinen Atem an meinem Ohr. „HARRY! Geh runter! Was soll das denn?" sagte ich ziemlich verwirrt. „Zwing mich." Flüsterte er mir mit seiner rauen Stimme ins Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut und auch Harry schien es zu bemerken, da leise auflachte. „Bist du wirklich so leicht zu haben?" fragte er leise. „WAS? Nein! Ich hab eine Freundin! Lass mich in Ruhe Harry!" rief ich, schubste ihn von mir runter und lief in mein Zimmer. Was dachte sich dieser Typ nur, dass ich nach 6std. Bekanntschaft mit ihm ins bettstieg? Überhaupt das ich an ihm interessiert war? O.k er sah schon verdammt gut aus und diese grünen Augen, wie der Wald... Schluss damit Louis William Tomlinson! Ich beschloss Eleanor anzurufen um mich abzulenken. Also nahm ich kurzer Hand mein Handy aus der Tasche und rief sie an. „Hallo?" meldete sie sich mit ihrer wundervollen stimme, „Hey El, hier ist Lou. Wie geht's dir?" fragte ich und schaltete sie laut. „Oh Lou, ich dachte schon du hättest mich vergessen." Sagte sie mit einem kleinen Vorwurf in der Stimme, aber das war mir in dem Moment egal ich war einfach froh ihre Stimme zu hören. Nach ca. 1std. verabschiedete ich mich „O.K El, ich leg jetzt auf, hab morgen noch viel vor, ich liebe dich." „Tschau Boo Bear, ich liebe dich auch und ich drück dir bei der Job suche die Daumen." Antwortete sie und ich legte auf. Erst als ich aufstand um mir eine Jogginghose anzuziehen bemerkte ich ihn, er stand grinsend in der Tür „Boo Bear? Wirklich?"

***

So das wars erstmal, wenn ihr wollt das ich weiter schreibe brauche ich einen ansporn :) also bitte

KOMMENTIEREN!

VOTEN!

FOLLOWEN!

More than this (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt