Der Anfang jeder Geschichte

23 1 0
                                    

Kennt ihr das Gefühl wenn alles um euch herum beschissen ist .Das Wetter . Die Laune. Deine Eltern .Einfach alles .Bei mir ist es so .Denn ich musste auf ein neues Internat wechseln . Wieso? Ich weiß es nicht . Ich versteh meine Eltern einfach nicht. Meine Noten in der Schule sind sehr gut . Wort wörtlich ich hab ne 1 oder 1-2 überall im Zeugnis .Auser in Sport . Tja nobody is Perfect . Meine Eltern die hassen mich bis zum geht nicht mehr.
Ein Einzelkind bin ich nicht .Denn ich habe noch einen älteren Bruder , aber er bemerkt mich kaum . Da er ein Badboy ist steht er eher auf schlampen ............

Plötzlich rüttelt mich jemand  an der Schulter . Und holt mich aus meinem Gedanken heraus .Als ich auf schaue wer das ist sehe ich  meinen geliebten Vater (hust hust Sarkasmus hust).

. Er gibt mir ein Zeichen das ich austeigen soll . Das mach ich auch . Hole meinen koffer und alles andere a und stell es am gehweg ab . Kaum hab ich alles , fährt er mit den Auto weg und lässt mich alleine .Na Super.
Jetzt muss ich mich ganz alleine im Riesen Gebäude zurecht finden .

Hab ich schon gesagt das der tag beschissen ist ?

Langsam bagab ich mich auf den weg zum RIESIGEN GEBÄUDE !

Ein Neues Leben Im InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt