Jetzt muss ich mich ganz alleine im Riesen Gebäude zurecht finden .
Hab ich schon gesagt das der tag beschissen ist ?Langsam bagab ich mich auf den weg zum RIESIGEN GEBÄUDE !Nach gefühlten 10 Stunden (in Wirklichkeit 10 min ) fand ich den beschissenen Sekretär .
Dort erklärte sie mir , dass es im Internat 3 Gebäude gab .Das erste sei für den Unterricht. Im zweiten Gebäude da drinnen seien Turnhalle ,
Kunsträume ,Aula ,Ballsaal.,,Warten sie. Es gibt ein BALLSAAL !"
,,Ja .Jedes Jahr wird dort im Sommer Und oder Winter . Ein Ball veranstaltet. ''Mir stand der Mund bis zum Boden auf .
Ich .Kann.Es.Nicht.Fassen.
Das Internat war wohl doch nicht so schlecht.Plötzlich sagt jemand hinter mir ,, Mund zu es zieht." Und fasst mich um die Taille .
Instinktiv lies ich einen kurzen schrei aus . Und wich nach hinten .Aber dadurch fiel ich nur noch mehr in seine Arme.
Er hielt mich in seinen Armen und sah in meine Augen. Und ich in seine .
Die Augen von ihm sie waren blau grau und strahlten freude und trauer zugleich aus .Hinter mir räusperte sich jemand .Ich drehte mich um zu schauen was los ist . ,, Ich will euch ungern stören, aber Herr William wird sie in ihr Zimmer bringen . Und da ihr in der selben klasse seid wirst du ihr die Schule morgen zeigen . "Sagte NEIN!Befahl die Sekretärin regelrecht dem jungen und mir. Wie hatte sie ihn genannt Herr William . Komisch denn Namen kenne ich doch von irgendwo her .
Plötzlich reisst mich jemand aus meinen Gedanken. ,, Ehm ......
Was hast du gerade gesagt?"
Frage ich. ER stöhnt genervt und sagt mir ich solle mitkommen .*Eeeeehhmmm . Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaay welche laus ist ihm denn über die Leber gelaufen . Das er so reagiert *
Denke ich mir und folgen ihm .Nach mehreren Stunden (5 Minuten )
und kilometer langen Wegen und Fluren . Bleiben wir vor einer Grünen Tür stehen und als ich die Tür öffne Stockt mir der Atem .WTF!!!!!
Echt jetzt .
Das ist nicht ihr ernst oder ?
DU LIEST GERADE
Ein Neues Leben Im Internat
JugendliteraturIch . Kann.Es.Nicht.Fassen. Meine ach so lieben Eltern ( Sarkasmus lässt grüßen ) . Schicken mich auf ein Internat, weil meine Noten sehr schlecht sind . Dort lerne ich Mister Arrogant kennen . Der ein riesen großes Biiiiiiiiieeeeeeep ist . Dennoch...