Was willst du ??

19 1 0
                                    

WTF!!!!!
Echt jetzt .
Das ist nicht ihr ernst oder ?

Im Zimmer waren 2 Mädchen . Die gerade vor ihrem Spiegel standen und sich schminkten . Was sie eigentlich nicht nötig hatten , denn ihr gesicht sowieso mit Tonnen von Schminke überdeckt war .Was ich sogar von der Tür aus sehen konnte . Und ihre Ausschnitte waren bis zum Bauchnabel .

Als sie mich sahen oder eher den Jungen hinter mir (Dessen Namen ich immer noch nicht weis) . Schrieen alle zwei aufeinmal laut auf und stürzen sich auf den Jungen . ,, OMG ! ICH wusste dass du mich liebst . Und ja wir können sofort Heiraten!" Schrie die Brünette in einem Ton der mir bis jetzt nicht bekannt war . ,,Was spinst du , du Schlampe . Er liebt MICH .Also verschwinde du Affe !" Sagte die Blondine .

Die Blondine hatte.Wer hätte es gedacht sie hatte blonde Haare . Große runde goldene Ohrring. Ein schwarzes Bauch freies Oberteil .
Obenrum konnte man leicht durch sehen . Darunter hatte sie ein Rotes Bh an . Unten rum hatte sie einen schwarzen Rock an . Der viel zu kurz war .

Die Brünette hatte einen Rosa Roten Rock . Und der war garnicht zu kurz Neeeeeiiiin( Oh hallo sarkasmus)
Sie hatte auch einen schwarzen Oberteil . Mit spitzen .

Plötzlich dreht sich die eine zu mir um und fragt ,,Was willst du Schlampe denn hier wenn du an meinen luki ran willst hau ab ."

Okeeeeeey . Die ist komisch.Wenn sie mich schon eine Schlampe nennt.

,,Sorry aber der junge hier,,, ich zeige auf ihren luki ,"Sollte mir mein Zimmer zeigen .Denn zuuuuuuuufälig bin ich neu hier auf dem Internat."

---------------------------------


Hey
Sry wenn dieses kapitel zu kurz ist .




Ein Neues Leben Im InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt