1

359 27 8
                                    

Das oben habe ich die ganze Zeit während des Schreibens gehört... Das vorletzte Lied z. B. Als Natsu sich gefragt hat wieso sie nicht endlich zu ihm in den Tod kommt, ich glaube das dritte als das mit Lucy und Levy passiert ist ect...

Eins kann ich euch sagen, einen Krieg zu führen ist keine tolle Sache. Fairy Tail hat viele Schlachten gekämpft, und so Ziemlich alle gewonnen. Aber dieser Kampf stellt bisherige alles in den Schatten. Ich weiß gar nicht mehr wann er startete... Wann die Massen an Drachen den Himmel verdunkelten. Ab diesem Moment wurde jede Sekunde unseres Lebens zu einem hart erkämpften Sieg. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ausgerechnet ich, Gajeel, Wendy, Sting, Rogue, Laxus und Cobra waren die ersten die starben. Danach landeten wir auf einer goldenen Wiese. Man hätte denken können es wäre der Himmel, wäre da nicht der Bildschirm. Was an ihm so schlimm ist? Er zeigt wie unsere Freunde und Kameraden um ihr Leben kämpfen. Wir können ihm nicht entkommen, so dämlich es klingt. Egal wo hin wir gehen, egal wie weit wir Laufen, er ist da. Irgendwann hatten wir aufgegeben und waren einfach geblieben. Es ist schrecklich. Inzwischen leisten uns bereits einige andere Gesellschaft und ich weiß nicht ob ich froh seien sollte das keiner von Fairy Tail unter ihnen ist. Allerdings meine ich ein paar vom Blue Pegasus, Lamia Scal, Mermaid Heel und anderen Gilden gesehen zu haben. Seit Tagen habe ich kein Auge zu getan und starre nur auf den Bildschirm. Jede Sekunde kann etwas passieren, jede Sekunde kann über Leben und Tod einer meiner Naka entscheiden.

Es geht langsam auf den Abend in dieser Hölle zu als es passiert: Romeo geht zu Boden. Ein Drache hat ihn am Arm erwischt und man sieht rohes Fleisch. Wendy reißt die Augen auf und wimmert. ,,Wäre ich jetzt da, könnte ich ihm helfen!" schluchzt sie uns verbirgt ihr Tränenüberströmtes Gesicht in ihren Händen. Ein jadegrüner Drache hebt seine Klaue und klatscht ihn gegen eine Wand. Man hört einige Stimmen seinen Namen rufen und plötzlich stürmt eine blonde Gestalt Auf ihn zu. Lucy! Was zur Hölle macht sie da?! Sie setzt sich neben seinen Körper und fängt an zu reden. ,,Ich weiß di hast wahrscheinlich unvorstellbare Schmerzen, aber ich wollte dir sagen das wir alle unheimlich stolz auf dich sind." ,,L... Lucy-nee es ist... Zu gefährlich.... L... Lass mich al... Alleine St... Sterben." ,,Egal wie gefährlich es ist, keiner sollte alleine... Sterben." meint sie und wischt sich eine Träne aus dem Gesicht. ,,Ich werde euch vermissen..." keucht Romeo. Er wendet seinen glasigen Blick dem Himmel entgegen. ,,Ich komme... Natsu-nii..." Mit diesen Worten macht er seinen letzten Atemzug auf der Erde. Und in genau dem Augenblick materalisiert sich seine Seele neben Wendy. Verwundert schlägt er seine Augen auf und setzt sich aufrecht hin. ,,Hi Romeo." sagt Wendy leise. ,,Wendy! Natsu! Gajeel! Laxus!" ruft er und blickt dann verwundert auf den Bildschirm, auf dem man sieht, wie Erza Lucy vom Romeos leblosem Körper wegzieht. ,,Lass mich los! Erza lass mich los!" brüllt sie unter Tränen und versucht verzweifelt zu dem kleinen Körper zu kommen. ,,Willst du etwa auch sterben?!" ,,Wie können ihn doch nicht einfach hier liegen lassen..." wimmert Lucy und gibt langsam auf. ,,Ich weiß wie du dich fühlst. Aber es geht nicht anders." flüstert Erza ihr zu. Romeo schaut geschockt auf das Geschehen. ,,Ich weiß. Es ist schrecklich. " flüstert Wendy und nimmt ihn in den Arm. Ich beobachte weiterhin die Szene vor mir. Fairy Tail hat sich aus dem Kampf zurückgezogen und trauert. Nicht lange, schließlich herrscht Krieg. Schon gehen sie wieder aufs Schlachtfeld. Es ist schrecklich zu sehen wie sie sich die Tränen verdücken und weiter kämpfen. Jeder gibt sein Beste, obwohl wir doch alle wissen das es unmöglich ist ALLE zu besiegen.

Das wird länger als geplant... Wisst ihr was mich aufregt?! Das diese fucking Tastatur Buchstaben löscht die da Wo sie waren gut waren, auf immer zu AIF korrigiert, Punkte dahinsetzt wo sie nicht him sollen, einfach nur beschisse ist! Das ganze ginge ohne Diese Tastatur zehnmal so schnell!

Fairy Tails letzter KriegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt