2

337 25 5
                                    

Tage vergehen. Wir sind wieder mehr geworden. Bedauerlicherweise sind einige Fairy Tail Mitglieder darunter. Macao, Wakaba, Reedus, Jet und Droy. Es wird immer schlimmer. Mit jedem Tag sehe ich, wie Menschen die Hoffnung verlieren. Am liebsten würde ich ihnen zuschreiem das sie ohne Hoffnung gleich sterben können, aber das geht natürlich nicht. Wendy sitzt wie immer stumm neben mir und betet. Wofür? Es gibt eh keinen Gott der sie erhören könnte. Das ist jedenfalls meine Meinung, und ich denke ich liege vollkommen richtig, denn gerade stürzt ein sehr zierlicher Körper zu Boden, dessen Zeit noch nicht gekommen war. Ein riesiges Loch prankgt in der Brust der blauhaarigen Solid Script Magierin. Es ist vorbei. Levy ist tot. ,,NEIN! LEVY-CHAN!" Lucy. Neben mir sind drei Aufschreie zu hören. Jet, Droy und Gajeel. Wieso sind sie so entsetzt? Es war klar das sie früher oder später sterben würde. Wie alle anderen. Und ihre Seele wirde in wenigen Sekunden hier auftauchen, also wo ist das Problem? Ich sehe mich kurz um und erblicke schon das bekannte Leuchten einer Seele die auftaucht. Eine verwirrte Levy blinzelt Gajeel entgegen bevor sich ihr Gesicht aufhellt. ,,Minna! Wo bin ich?" ,,Hey Shrimp. Willkommen im der Hölle." begrüßte der Eisen Dragon Slayer die Solid Script Magierin, die jetzt auf den Bildschirm starrt. Auch ich und Gajeel schauen wieder nach vorne. Ich wende meinen Blick nicht vom einer gewissen Person ab. Lucy kauert stumm neben dem Körper ihrer besten Freundin. Kein Laut kommt vom ihr, und nur bei näherem hinsehen kann man ihre Schultern beben sehen. Ihre rechte Hand, die mit dem Fairy Tail-Zeichen ist zu Eiber Faust geballt und liegt auf ihrem Oberschenkel. Eine Träne tropft darauf als sie langsam den Daumen und Zeigefinger ausstreckt und flüstert: ,,Egal wo du bist und ob ich dich sehen kann oder nicht, ich werde immer auf dich aufpassen. Nicht wahr Levy-chan?" Dem blauhaarigem Mädchen treten die Tränen in die Augen, als sie, wohlwissend das Lucy sie nicht hören kann, ebenfalls das Zeichen macht und haucht: ,,Genau Lu-chan. Immer. Egal wo wir sind, du wirst immer meine beste Freundin bleiben."

Tage vergehen und es werden immer mehr von uns bei den Toten. Cana. Laki. Max. Warren. Wieso? Was haben sie getan um das zu verdienen? Juvia traf auch ein, Hand in Hand mit Gray und Ultear. Wie es dazu kam? Juvia und Eisprinzessin versuchten Ultear zu beschützen die halbtot am Boden lag. Zwei Tage später Jellal und Erza. Meredy. Lyon. Cheria. Lisanna und Elfman. Sie hätten nicht sterben sollen. Das hätte alles niemals passieren sollen! Und doch... Bin ich irgendwie froh sie hier zu wissen. In Sicherheit. Hier können sie nicht ehe verletzt werden. Aber sie ist immer noch nicht hier. Immer mehr Magier gehen zu Boden, aber sie steht immernoch. Und kämpft. Einen Geist nach dem anderen beschwört sie, macht nur Pause wenn ihre Geister am Ende sind. Wieso sterben alle aber sie steht immernoch? (Ich weiß nicht mehr genau weshalb Lucy zurücmgereist ist (Irgendwas mit Charle...) wie weit (ich glaube vor den Zeitsprung...) und wie überhaupt. Außerdem habe ich scheiß Internet, kann es also nicht nochmal schauen und weiß nicht mehr jedes wort aus eclipse es weicht also vermutlich alles vom original ab...)

Plötzlich erstarrt Charle in der Luft. ,,Charle! Was siehst du?" ruft Lucy ihr zu. ,,Lucy... Palast... Vergangenheit... Tod... Stopp!" Sie weiße Katze kehrt aus ihrer Trance zurück. Eilig fliegt sie auf Lucy zu. ,,Lucy du musst durch Eclipse zurück!" ,,Was?!" ,,Du musst im die Vergangenheit! Wenn du durch Eclipse zurückgehst, können wir das alles hier verhindern!" Verwirrt starrt Lucy die weiße Katze an als diese sie auch schon am Rücken packt und mit ihr Richtung Portal fliegt. ,,Wa... Charle was machst du!" ,,Ich bringe sich zum Portal damit du alles hier stoppen kannst!" Sie kommen dem Tor immer näher und Luy will gerade etwas einwenden als Charle sie durch das Portal schmeißt. Plötzlich teilt sich unser Bildschirm. Einer bleibt im der Gegenwart und einer zeigt die Vergangenheit. Mit offenem Mund starre ich auf 'Lucys' Bildschirm. ,,Magnolia... Das... Das ist Magnolia im Jahre X784!"

Fairy Tails letzter KriegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt