3

338 26 5
                                    

Ich sollte mir das ganze lieber noch mal ansehen damit es realistischer wird aber ich hab kein WLAN

Gebannt starre ich auf den Bildschirm. Ich erinnere mich... Das Jahr im dem wir verschwanden. Grimoire Heart. Die Unendlichkeitsuhr. Danach die Spiele. Auch Lucy scheint sich zu erinnern. Sie zieht vorsichtig die Kapuze über ihr goldenes Haar und läuft Richtung Hafen. Etwas von unsere alten Gruppe bleibt sie stehen. Tränen laufen über ihre Wangen. ,,Minna..." haucht sie. Dann sieht sie sich selbst. Ihr damaliges ich. ,,Nein. Das sind nicht meine. Es sind ihre. Das ist ihr Fairy Tail, nicht meines. Passt gut auf euch auf." flüsert sie und eilt mit wehendem Umhamg davon. Langsam streift sie durch die Gassen und lächelt leicht. Dann steht sie vor dem Gildengebäude. ,,Fairy Tail, die stärkste Gilde in Fiore. War Sie immer und wird sie immer bleiben. " lacht sie.

Sieben Jahre später

Sieben Jahre vergehen. Der Krieg der Gegenwart ist vorbei. Alle sind tot. Bis auf Lucy die sich immernoch in der Vergangenheit rumtreibt. Es war schrecklich zu sehen wie Fairy Tail zur schlechtesten Gilde des Landes wurde. Das alles nochmal zu sehen... Aber heute ist der Tag an dem.wor zurückkehren sollten. Also ein Grund zu feiern nicht? Bald startet das mit Imitatia... Und Oracion Seis oder nicht? Die Zeit vergeht weiter. Alles zieht an uns vorbei. Und plötzlich sind sie da: Die Großen Magischen Spiele. Das Himmels Labyrinth. Neben mir höre ich Erza kichern. ,,Ich erinnere mich. Wir waren die letzten obwohl wir dachten wir wären total schnell gewesen." Leicht lächelnd sehe ich zu ihr. Dann wieder zu Lucy. Sie steht an einer Mauer und beobachtet das Ganze. Auch sie lacht leise. Und dann der erste Tag der Spiele. Wie wir ausgebuht wurden. Es tut weh zu sehen, wie sie Fairy Tail behandelten. Als wären wir ein Stück Scheiße. Neben und stehen die damaligen Teilnehmer. Wir schauen uns an ind sagen dann gleichzeitig: ,,Das waren noch Zeiten." Kurz sehe ich zu den ehemaligen Feinden. Sabertooth. Damals waren sie aber auch echte Arschlöcher. Das scheint ihnen auch wieder einzufallen. Etwas betreten blicken sie zu Boden. ,,Tja die waren damals alle ziemliche Idioten. Gihi." kommt es vom Gajeel und ich nicke. Der erste Wettkampf startet. Lucy gegen Flare. Lucy war danach unheimlich niedergeschlagen. Jeder wusste das Raven Tail geschummelt hat, dennoch machte sie sich Vorwürfe. Und da waren sie auch schon. Die vertrauten Worte. ,, OPEN THE HEAVEN... SURVEY THE HEAVEN... ALL THE STARS FAR AND WIDE... SHOW ME THY APPEARANCE WITH SUCH SHINE... O TETRABIBLOS... I AM THE RULER OF THE STARS... ASPECT BECAM COMPLETE... OPEN THY MALOVENT GATE OH 88 STARS OF THE HEAVEN... SHINE! URANO METRIA!“ Der Rauch. Dann der Schock. Die Buh-Rufe. Lucys Weinen. Und jetzt... Ah genau. Mein Auftritt. Die nächsten Stunden Fliegen an uns vorbei. Genau wie die nächsten Tage. Erza gegen die 100 Monster. Chariot. Die Wasserkugel. Yukino. Kagur und Miliana gegen Lyon und den komischen Typen mit den Zöpfen. Canas Fairy Glitter. ,,HÖRT IHR MICH! WIR SIND FAIRY TAIL! NICHTS KANN UNS AUFHALTEN!“ Wie Recht sie doch hat... Dann Gajeel und ich gegen Rogue und Sting. ,,STREICHHOLZ? MIR FÄLLT GERADE AUF DAS ICH MEINE RACHE NOCH GAR NICHT HATTE!“ Oh oh...

Der letzte Tag. Bald muss Eclipse starten. Wir -Unsere Vergangenen Ichs- ziehen los um Lucy und Yukino zu retten. Das Treffen mit Zukunfts-Lucy... Seltsam. In meiner Vergangenheit war Luy nicht da, aber müssten die Erinnerungen jetzt wo sie da ist nicht auftauchen? Aber Pustekuchen. Keine Erinnerungen. Den anderen scheint es Ähnlich zu gehen. Schulterzuckend beobachte ich weiter. Sie weint. Gott Luce... Und dann... Dann Zukunfts-Rogue. Die Zeit spielt  sich langsamer ab als der schwarze Schattenstrahl direkt auf Lucy zufliegt. Mein Vergangenes Ich ist nicht schnell genug. Verdammt! Mach jetzt keine Scheiße! Dieser Ausdruck in seinem- meinem Gesicht. Aber... Aber Lucy lässt es nicht soweit kommen. Sie opfert sich. ,,Verdamme Scheiße!“ schreie ich und bekomme seltsame Blicke ab. ,,Lucy! Nein, stirb nicht!“ ,,Ich... Komme nicht aus dieser Zeit. Nein“, schwach lächelnd schüttelt meine Luce ihren Kopf, ,,Ich komme nicht aus dieser Welt. Das Ich dieser Welt wird mit ihren Freunden weiterleben. Sei nicht traurig Happy.“ Happy laufen die Tränen über das blaue Gesicht. Sowohl dem hier, als auch dem in der Vergangenheit. ,,Es ist mir egal aus welcher Welt du kommst! Es ist mir egal was irgendjemand sagt! Lucy ist Lucy! Du bist meine Freundin! Natürlich bin ich traurig!“ schluchzt er. Kurz reden Lucy aus Damals und Lucy aus Jetzt miteinander und dann... Dann ist der Bildschirm schwarz. Es ist aus. Alle Fairy Tail Mitglieder versammeln sich und warten darauf, das endlich unser letztes Mitglied ankommt. Schon steht sie da, schön wie eh und je. Ich und Happy rennen auf sie zu. ,,LUCYYYY!“ Erstaunt dreht sie sich um. ,,Minna! “ ruft sie ungläubig und kommt uns entgegen. ,,Auf zu neuen Abenteuern!“ sage ich grinsend, und Strecke meine Hand aus. Kurz schaut sie hinter mich, zu den Gesichtern unserer Freunde, unserer Familie. Mit Tränen in den Augen nimmt sie meine Hand. ,,Auf zu neuen Abenteuern.“ flüstert sie, und lässt sich vom mir zu unserer Familie ziehen.

Der letzte Teil habe ich aus der Erinnerung geschrieben, sorry wenn alles falsch ist. Ursprünglich wollte ich die spiele lang und breit schreiben aber wie gesagt habe ich großteils vergessen was passiert ist und wenn dann will ich es GENAU und RICHTIG schreiben. Hoffe es hat euch gefallen!

Fairy Tails letzter KriegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt