Kapitel 35

3.9K 205 29
                                    

"Und was ist jetzt mit Jackson?",fragte Jacob.

"Taylor ist gekommen und meinte,dass sein Rudel sich um ihn kümmern wird. Fest steht,dass Jackson dir nie wieder zu nahe kommt."

Clair sah uns immer noch fröhlich an. Ich stieß ein glückliches Heulen aus,in das alle mit einstigen

"Und Mia?",fragte Marc.

"Taylor kümmert sich auch um diese Verräterin."

Zufrieden und deutlich entspannter machten wir uns auf den Heimweg.

~2 Wochen später~

Mum und Dad kommen heute wieder,war mein erster Gedanke,als ich aufwachte und zu Jacob sah.

Ich saß gerade im Garten an einen Baum gelehnt und las 'Die Tribute von Panem'. Ich liebte die Bücher und die Geschichte die sie erzählten,aber jetzt mal ganz ehrlich Gale passt viel besser zu Katniss (A/N Des finde ich wirklich. Peeta is voll die kleine Heulsuse. Gale hilft Katniss immer,aber nein sie nimmt Peeta.Das musste jetzt mal raus XD).

Plötzlich hörte ich Schritte im Haus,dass mussten Mum und Dad sein. Ich stand auf und rannte ins Haus. Mum umarmte mich direkt und auch Clair wurde in die Umarmung gezogen.

"Wir haben tolle Neuigkeiten, aber wir wollen, dass ihr alle da seid", Mum war ganz aufgeregt und strahlte förmlich.

Clair lief nach oben und holte die drei Jungs. Wir setzten uns auf die Sofas. Ich saß zwischen Jacob und Marco,dabei lehnte ich mich gegen meinen Gefährten.

"Also,um es nicht zu spannend zu machen. Wir ziehen nach Kanada",quickte Mum.

Ich sprang auf verwandelte mich, dann rannte ich durch den Garten in Richtung Wald.

Wir sollten umziehen? Was würde aus Jacob und mir werden,wenn ich nicht mehr in Amerika lebte? Ich ließ mich auf einer kleinen Lichtung ins weiche Gras fallen. Ich wollte hier nicht weg. Diese Wälder sind doch mein Zuhause. Hier waren all meine Freunde,hier war mein Leben.

------------------------------------------------------

Ich mache am Freitag eine Lesenacht und beende diese Story hier. Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Wer voten kann, kann auch kommentieren❤

Eure
MissesFunny

You are my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt