♡ :(

13 2 0
                                    

Da saß ich nun, in dieser scheiß Klinik.
Neben mir ein Drogenabhängiger namens James . Er hat schwarze Haare und blaue Augen er ist sehr groß so ca. 1,90m. Ich bin hier jetzt seit 3 Wochen und hab mir bis jetzt nur Feinde gemacht. Außer James , James hat sein Zimmer genau neben meinem zimmer. Warum ich hier bin? Mein Freund ist bei einem Autounfall gestorben. Als er den Autounfall hatte haben wir telefoniert . Die letzten Worte die er gesagt hat waren " Schatz ich liebe dich bis in alle Ewigkeit aber du tust mir weh. " Als ich grad was sagen wollte hörte ich nur noch einen lauten Knall .... Danach bin ich total abgerutscht. Ich hab mir Vorwürfe gemacht, wollte nicht mehr leben, hab mich voll gesoffen, Drogen genommen und was weiß ich. Und der richtige Grund wieso ich hier bin ist weil ich oft Selbstmord versuchte... Vergeblich. Ich bin jetzt 16 Jahre und als mein Freund gestorben ist war ich 14. Also vor 2 Jahren . Ich bin immernoch nicht darüber hinweg. Der einzige dem ich meine Gedanken anvertraue ist James. Warum James? Naja er ist der einzige dem ich hier vertraue weil wir in den 3 Wochen schon so viel zusammen gemacht habemn. Z.B. Letzte Woche wollten wir ausbrechen. Aber wir haben es nicht geschafft. Ich war so am Boden zerstört und wollte nicht mehr. Er hat mir Kraft gespendet und mich aufgemuntert. Er ist einfach immer für mich da. Er ist das einzige was ich noch hab. Ach man ich will hier einfach raus meine Gedanken wurden immer wilder. Bis mich James aus meinen Gedanken holte. Er fragte was los sei weil ich so traurig in die Leere starrte. Ich antwortete nicht. " Emma? " fragte er beunruhigt. " Ja? Hast du was gesagt?" fragte ich. Obwohl ich wusste was er gesagt bzw. Gefragt hat. " Alles ok ? " wiederholte er. " Jaja." Antwortete ich gelangweilt. Wir saßen in der Cafeteria. Eigentlich sollte ich ja essen aber ich hab kein hunger. Als James endlich fertig war mit essen sind wir wieder auf unsere Zimmer gegangen. Ich setzte mich am mein Fenster und starrte einfach nur raus..... Und schlief ein.

Danke das ihr meine Geschichte lest ich werde versuchen jede Woche ein Kapitel raus bringen :) ❤ ich hoffe sie gefällt euch lässt kommis da :) oder schreibt mir Geschichten in die kommis die ich mal lesen soll bzw kann :)

♡ Am Rande Der Verzweiflung Ist Noch Ein Bisschen Hoffnung  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt