Prolog

34 3 0
                                    


-Prolog-

Durch den Umzug veränderte sich mein Leben, ich will nicht sagen negativ aber auch nicht positiv, ich nenne es außergewöhnlich. Denn das was mir passierte, wirkt unmöglich entspricht aber der kompletten Wahrheit. Öfters glaubte ich, ich befinde mich in einem Traum, bis ich schließlich realisierte, dass ich mich in der Realität befinde. Meine Mutter glaubte ich sei tot. Ich vermisste meine Freunde aber ich würde mein Leben nicht ändern wollen, denn ich fand die Liebe meines Lebens. Und wenn ich sage ,,meines Lebens'' dann meine ich auch meines Lebens und zwar meines langen Lebens.

Ich bin Olivia Brooks, aber Leute seid ehrlich, Olivia ist einer der hässlichsten Namen die ihr kennt oder?. Also ich finde ihn ein deutlich hässlich. Deswegen nennen mich alle Livia. Ich bin 17 und arbeite in einem Blumenladen. Ja ich bin begeistert von Pflanzen. Ich habe braune, schulterlange Harre und  braun-grün-graue Augen. Meine beste Freundin heißt Jocy. Wir gehen durch dick und dünn und kennen uns schon seit dem Kindergarten. Mein Dad hat uns verlassen, als ich noch klein war und meine Mum redet nicht wirklich gerne über ihn. Was mich auch nicht wirklich stört, denn ich kannte ihn sowieso nicht. Vor kurzem mussten wir umziehen, weil meine Mum einen neuen Job in London gefunden hat. Ich stellte mich schon darauf ein, meine beste Freundin zurücklassen zu müssen, jedoch entschied sich meine Mum das Sorgerecht für sie zu übernehmen. Denn ihre Eltern schlugen sie, ihr Dad misshandelte sie sogar. Sie war ein zerbrochener Mensch, jedoch schauen wir in eine neue Zukunft, die wir nie vergessen werden, denn unser Leben wird nie enden.

Night Knight -Forever Dreaming-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt