Ich wachte durch meinen lauten Wecker auf. Und stand schnell auf um nicht auf die Gedanken zu kommen weiter zu schlafen. Ich putzte mir die Zähne und zog mir eine Hot Pan und ein weißes Top an. Schließlich kämmte ich noch meine Haare und schlüpfte in weiße Chucks. Und stöpselte mir die Kopfhörer ins Ohr und summte leise mit.
Im Bus setzte ich mich auf einen freien Sitzplatz und schaute aus dem Fenster. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass sich Daniel neben mich gesetzt hatte und mich die ganze Zeit beobachtete. Bis er mich leicht anstupste, als ich ganz in Gedanken versunken war, weshalb ich laut aufschrie und er ein verschmitztes Lächeln aufsetzte. ,,Ich wusste gar nicht, dass du so schreckhaft bist." Sagte er. ,,Das bin ich eigentlich auch nicht, aber ich hab über etwas nachgedacht und dich gar nicht bemerkt." Und verschränkte meine Arme. Worauf er einen Lachflash bekam und ich dann auch mitlachte. Wir verstanden uns sehr gut und ich freute mich das er auch auf die selbe Schule ging wie ich.,,Wollen wir uns gleich in der 1. Pause treffen? Dann stell ich dir auch meine anderen Freunde vor ich bin mir sicher, dass sie dich mögen werden."Sagte er.,,Ok dann bis gleich."Und ging in Richung Klassenraum.
Nach dem Schellen der Schulglocke sprintete ich aus der Klasse und ging in Richung Caféteria. Ich erblickte ihn schon vom Weitem mit mehreren wirklich hübschen Mädchen. Irgendwie machte mich das alles sehr nervös, weshalb ich mich leise zu ihnen gesellte. ,,...ich freue mich mega für euch. Ihr habt es alle verdient. (Gruppenkuschel) Ach und ich muss euch gleich Selena vorstellen sie ist richtig nett ich hoffe ihr mögt sie. Bestimmt kommt sie gleich..." Weiter kam er nicht, da ich ihn leicht anstupste und er sich zu mir umdrehte und die Augen weit aufriss. Worauf ich einfach nur einen Lachflash bekam, weil er einfach ein göttliches Gesicht machte. Die anderen Mädchen neben ihm fingen auch an laut zu lachen, worauf alle anderen neben uns zu uns herschauten und ich mich am liebsten verkrochen hätte, wenn nicht eine von den Mädels zu mit kam und mir zu flüsterte:,,Beachte sie nicht, die sind doch alle nur neidisch. Worauf ich nickte und sie sich vorstellte:,,Hi ich bin Yoona von Girls Generation. Und das sind (von links nach rechts) Sunny (써니, mit den roten Haaren), Yuri (유리, mit den braunen Haaren), Taeyeon (태연, mit den pinken Haaren), Hyoyeon (호연, mit den blonden Haaren), Tiffany (티파니, mit den schwarzen Haaren), Seohyon (서현, mit den braunen Haaren), Sooyoung (수영, mit den rosanen Haaren) und zeigte auf die entsprechenden Personen. Irgendwie kamen sie mir bekannt vor und deshalb fragte ich sie, ob sie vielleicht eine K-Pop Gruppe sind. Worauf sie bejahten und ich sehr überrascht war denn sie waren alle aus Girls Generation und ich fragte mich, was sie hier in Amerika machen.,,Sicher fragst du dich was wir hier machen, aber wir bleiben auch nicht lange hier, denn wir sind wegen einer Tour hier. Aber ich oder besser gesagt wir freuen uns richtig, das wir die 5 Wochen mit dir verbringen können."Sagte sie. (Alle anderen) ,,Ja!" Ich erwiderte lachend:,,Ja das freut mich auch. Und es ist mir eine Ehre so tolle neue Freunde zu haben. Gruppenkuscheln!"(Worauf alle mich auf einmal umarmten) ,,Ich will auch..."quengelte Daniel und umarmte mich. Wir alle umarmten uns alle nochmal ganz fest und verabredeten uns nach der Schule uns bei den Girls Generation's zu treffen.
DU LIEST GERADE
♡Girlfriends♡
FanfictionSelena ist neu auf der Schule und findet recht schnell neue Freunde. Aber sie lernt auch zwei Jungs kennen, die ihr Herz höher schlagen lassen. Doch als sie glaubt, dass alles noch verwirrter wird verletzt sich einer der Beiden sehr schlimm...