Ein erleichtertes Seufzen entfloh meiner kehle.
Ich saß bereits im Bus und fuhr nach hause.Weg von schule und nervigen klassenkameraden, in ein schönes, entspanntes Wochenende.
Der ganze Bus war überfüllt mit kindern und voller lärm.
Es störte mich Tierisch.
Abgenervt, legte ich den Kopf gegen die Große Glasscheibe und Lauschte ruhig der musik, diese sich aus meinen Kopfhörern ein weg zu meinem gehör bahnte.Ich hörte zu dieser Zeit am liebsten Anti-Nightcore.
Gewöhnliches Nightcore war mir zu hoch.Mama - We all go to hell.
Mama - We all go to hell.
I'm writing this letter and wishing you well.
Mama - we all go to hell.Sang eine Tiefe,männliche stimme und half mir dabei,den lärm der kinder zu überhören.
Eine weile döste ich in meinen gedanken und wartete sehnsüchtig darauf, dass der Schulbus endlich in meinem Kaff hielt.
Nach gezogenen Minuten hielt das Fahrzeug und ich konnte den Bus-des-Schreckens endlich verlassen.
Still machte ich mich auf den weg nach hause.
Meine Eltern ließen vor langer zeit ein Haus am rande des Ortes bauen,was hieße, dass ich noch eine kleine strecke vor mir hatte.Über den Marktplatz.
Durch einige Gassen.
An einem kleinem Park vorbei und über einen Bach.
Bis ich endlich vor unserem Haus stand.Etwas erschöpft, schleppte ich mich die kleinen Treppenstufen hoch bis zu unserer Haustür und Klingelte.
Da Meine mutter gerade nicht Arbeiten durfte, musste sie daheim sein und die Türe öffnen.
So geschah es.Mit einem Breitem Lächeln im Gesicht entgegnete mir meine Mutter und trat beiseite, damit ich mich an ihr vorbei drängen konnte.
"Paul",begann sie.
"Wie war die Schule?"."Hm..wie immer",meinte ich und warf meine Schultasche in die ecke.
Anschließend trat ich ins Badezimmer,um einem Kleinen,unordentlichen, Schwarzhaarigem Jungen im Spiegel zu entdecken."Hast du Hunger? Es steht noch etwas Kartoffelgratin im Ofen.", gähnte die Schwangere Frau und ging in das Wohnzimmer, um sich auf der Ledercouch niederzulassen.
Ich würgte leise und ging ohne zu Antworten die knarzende Holztreppe hoch in mein Zimmer.
Ich warf mich auf das Frisch überzogene Bett und zog mein Handy aus der Hosentasche.
Kaum Whatsapp benachrichtigungen, dafür jedoch einige auf Wattpad.
Anscheinend hat sich jemand meine Storys durchgelesen.Ich öffnete die App und nahm die Nachrichten entgegen.
Ein Typ namens "xXM_A.XX_83773Xx" hatte anscheindend gefallen an meinen Geschichten gefunden.Ich las Laut vor:
"xXM_A.XX_83773Xx hat für deine Geschichte gestimmt...sogar mehrmals"."xXM_A.Xx_83773Xx hat deine geschichte zu einer Leseliste hinzugefügt."
"xXM_A.XX_83773Xx hat ein Kommentar zu Deiner Geschichte geschrieben ".
Ich lächelte.
Es war immer gut zu wissen,dass sich jemand für meine Geschichten Interessiert.Wenig später bemerkte ich,dass ich eine Nachricht von xXM_A.XX_83773Xx erhielt und öffnete die Benachrichtigungen.
xXM_A.XX_83773:
Hallo ^-^
Ich wollte,dich darüber Informieren,dass ich eine Menge spaß daran hatte dein Buch zu lesen!Ich lächelte nur noch breiter.
Ich: Danke! Es hat mich auch sehr viel Zeit gekostet. ≧▽≦y.
Ich hing immer gerne diese übertriebenen Smileys an die Nachrichten,das machte ziemlich viel freude.
Es dauerte nicht lange und ich bekam schon die nächste Nachricht von ihm.
xXM_A.XX_83773Xx: Das sieht man. Sag mal, hast du vielleicht Whatsapp?
Klar hatte ich Whatsapp.
Jeder hatte whatsapp.
Wofür hielt der mich!?Ich: klar. Aber wenn du meine Nummer willst,musst du darum betteln. (ノ゚▽゚)ノ.
Ich grinste breit,als ich dies abschickte.xXM_A.XX_83773Xx: Wie du willst! Bitte,Bitte, Bitte,bekomme ich deine Nummer?
Ein leises kichern konnte ich leider nicht zurückhalten.
Ich nannte ihm meine Nummer und wir hörten auf über Wattpad zu schreiben.Gespannt, wartete ich auf seine Nachricht.
DU LIEST GERADE
Internet-Freunde (Yaoi BoyxBoy)
RandomIn der schule bin ich schlecht, Ich bin mit meinen sechzehn jahren ein Fauler Arsch und die einzigen Menschen die mich verstehen, sind meine Internet-Freunde. Dummerweise verknalle ich mich in einen Jungen, den ich über ein Soziales netzwerk kennenl...