Ich wartete und wartete aber ich bekam einfach keine Nachricht von dem Jungen, der meine Nummer haben wollte.
Ich konnte so lange auf das Handy starren wie ich wollte, es kam keine Nachricht.
Ich seufzte.Hatte er es sich vielleicht abrupt anders überlegt?
Mein Handy spamte mich ununterbrochen mit Nachrichten zu, jedoch stammten all diese aus einer einzigen Gruppe namens 'Turbobitches'.Die gruppe war voller Wattpad Besitzer.
Irgendwie fand ich das lustig.Nochmals seufzte ich.
Sollte ich mir vielleicht doch etwas vom Kartoffelgratin meiner Mutter rein ziehen?
Einfach aus Langeweile?Ich stand vom Bett auf und bewegte mich auf die Tür zu.
Meine Hand umschloss bereits die Türklinke, als mein Handy anfing wie wild zu vibrieren.Sofort schmiss ich mich auf mein bett und öffnete WhatsApp.
Natürlich bekam ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer.
Das musste dieser Typ sein!Er schrieb, er sei der von Wattpad und dass es ihm leid tut, dass er mir so spät geschrieben hat.
Außerdem lautete sein name Max.Ich stöberte etwas auf seinem Profil herum.
Sein Profilbild war ein aufgepumpter, Blauer Rennwagen.
- Wie Klischeehaft für einen Jungen.Auf meinem profilbild hingegen waren ich und meine Katze zu sehen.
Mickey.
Die pummelige, kleine Katze, die zusammengerollt auf meinem Schlafsack lag und Schlief.Ich sah zurück auf mein handy Display und bemerkte, dass max eine neue Nachricht an mich sendete.
Max:
Hübsches Profilbild, kleiner :3.Er tat wohl genau das gleiche wie ich.
Etwas peinlich.
Sofort Antwortete ich.Ich: klein?! Ich bin nicht klein!
Bestimmt bist du viel kleiner als ich! D:Max: Hmm..wenn du 1,74 als klein empfindest dann kann man dir wohl nicht mehr weiter helfen :D
1,74.
Das ist definitiv viel größer als ich.
Mist.Ich: jaaa, vielleicht...ABER NUR VIELLEICHT...bist du etwas größer als ich.
Gestand ich ihm.
Ich grummelte und schloss mein handy, warf es zurück auf mein Bett.Ich musste mir selbst eingestehen hunger zu haben und machte mich auf den weg in die Küche.
DU LIEST GERADE
Internet-Freunde (Yaoi BoyxBoy)
RandomIn der schule bin ich schlecht, Ich bin mit meinen sechzehn jahren ein Fauler Arsch und die einzigen Menschen die mich verstehen, sind meine Internet-Freunde. Dummerweise verknalle ich mich in einen Jungen, den ich über ein Soziales netzwerk kennenl...