-1-

96 5 1
                                    

Mein Wecker klingelte ungern stand ich auf und ging duschen.
Ich zog mir eine Weiße hose einen kaki grünen pulli und meine kaki grünen adidas superstars an mein Haare trug ich offen, putzte meine zähne und schminkte mich dezent.
Ich ging zu meinem Fahrrad und fuhr zur Kreuzung wo ich wie jeden morgen meine Freundin Michelle traf und wir weiter zsm zur Schule fuhren.
Dort angekommen schließten wir unsere Fahrräder ab und gingen in unserer Klasse.

Es klingelte zur 1 Stunde und mach ca 5 min klopfte es an der Tür wir guckten hin und es kamen 5 jungs rein.
Naja so hübsch sind die nicht dachten Michelle und ich uns aber naja vllt sind sie ja nett.
"So Leute das sind James, Simon, David, Finn und Daniel seid nett zu den neuen Schülern"
"Obwohl der Simon hat schon win ganz höbsches gesicht und sein körper ist auch net schlecht" meinte ich zu Michelle "Ja stimmt aber James hat auch ein hübsches gesicht und omg diese beine sind so so perfekt" sagte sie schwärmend.

Es Klingelte zur Pause und Michelle und ixh durften wieder drinne bleiben weil ich mir ja leider einen Außenbandriss im sportunterricht geholt habe aber naja egal dann haben wir mehr zeit zum Fangirlen.
Wie machten wieder Closer von New District an was wir ungelogen seid 2 wochen jede pause hören und auch das cover von stitches und wir finden es immer wieder cute wie Jaden englisch spricht.

Bei Stitches sieht man an einer stelle Seans rücken und arm muskeln krass und natürlich fingen wir an zu kreischen und wo Jaden seide arme etwas angewinkelt macht natürlich auch.
Wir bemerkten garnet wie die 5 Jungs reinkamen und uns dumm anguckten und leise redeten.
Als wir dann Closer anmachten guckten alle geschockt zu uns hin "ehm ist was?" fragte Michelle "nein nein alles okay" meinte James.

-----———-----------------------------

ich weis is net so lang und sorry für meine rechtschreibfehler💗

Both worlds New DistrictWo Geschichten leben. Entdecke jetzt