"ehm okay" meinte Michelle noch und wir machten weiter.
Die jungs fingen leise an zu Lachen aber das war uns egal.
Wir redeten die ganze zeit über Sean und Jaden und bemerkten wie Simon und James uns anguckten aber wir ignorierten es.Nach der Schule fuhren wir ins shopping center und kauften erstmal Fett ein.
Wir hatten schon so viele Tüten das wir den überblick verloren haben aber naja egal.
Vom weiten sahen wir schon die 5 jungs und redeten ein bisschen.
Diese Stimmen kamen uns so bekannt vor aber wir wussten net woher.Michelle pennte bei mir und wir setzten uns auf mein Bett und redeten "Sag mal Laura kommen dir die Jungs auch so bekannt vor" "Ja aber ich weiß net woher" "Ja ich auch net aber wir werden es schon noch rausfinden lass mal uns so mit den anfreunden und dann mal gucken" "Ja gute Idee".
Ich schrieb Simon an und fragte was er machte und ob er lust hätte zu Skypen.
Er rief über Skype an und die anderen waren bei ihm wir hörten wieder mal Closer und die jungs grinsten "ist das euer lieblingslied?" fragte David "Ja wir lieben es" "Ach ja das ist auch unser lieblings lied" meinte david "geil" und schon lachten wir alle.
"Sagt mal wenn mögt ihr am meisten von den Jungs" fragte Daniel "Also ich Liebe Sean über alles und Michelle liebt Jaden" Die Jungs fingen an zu Grinsen.