-5-

63 6 4
                                    

Ich machte mich fertig und ging mit Michelle auch schon zur party.
Die Party war schon voll in gange und wir suchten die Jungs.
Nach ca. 10 min fanden wir sie auch und trinkenten erstmal mit dennen.
Michelle und James waren am Tanzen und ich saß mit Simon auf der Couch "Weißt fu Simon du kommst mir so krass bekannt vor und die anderen jungs auch" sagte ich "A-ach j-ja" stotterte er "Ja iwie als wenn Michelle und ich von iwo her kennen" "ehm also kann sein das wir uns schonmal gesehem habne denn ihr kommt uns auch zimmlich bekannt vor" "jetzt erlich?" "Ja aufjedenfall" "hmmm, also ich finde james und michelle wären ein echt tolles paar oder?" "ja finde ich auch" meinte simon noch zum schluss.
Dann tranken wir alle noch viel mit einander.

Ich hatte anscheinend zu viel Getrunken denn als ich morgens auf wachte lag ich in der badewanne wtf.
Langsam stand ich auf und gucke mich um doch niemand war da.
Ich ging langsam den flur entlang und sah wie daniel im pool auf einer madratze am pennen war dann las finn aufem küchenschrank mut einer chips packung im gesicht und david auf der couch mit vodka in der hand.
Jagut wo waren bloss simon, james und michelle.
Ich ging die treppen hoch um ging in das erste zimmer da lag simon im bett dann ging ich weiter und machte die tür auf und omg james und michelle lagen im bett und die klamotten drum herum....

Both worlds New DistrictWo Geschichten leben. Entdecke jetzt