Neu Angekommen

123 5 5
                                    

Ich betrat mein neues Zimmer und war sehr begeistert. Es hatte einen Türkisenen Anstrich mit lachhsafreben Verzierungen. Es war alles schon fertig eingerichtet. Ich musste grinsen.' Na los Chanaja dein erster Tag in der neuen Schule beginnt! Du musst den Bus bekommen!', hörte ich das Rufen meiner Mutter aus der Küche.
'Ich komme schon!'
Ich nahm mir von unten schnell ein belegtes Brötchen mit und machte mich auf den Weg zur Schule da ich am ersten Tag nicht schon zu spät kommen wollte. Meine Mutter informierte mich welchen Bus ich nehmen sollte und ich stieg ein. Als ich an der Schule angekommen war musste ich erstmal den richtigen Raum finden. Dieses Gebäude war riesig und ich hoffte nicht zu verirren. Als ich dann letztendlich den richtigen Raum gefunden habe stellte mich der Lehrer erstmal vor ' Das hir ist Chanaja. Sie ist von nun an eure Klassenkamaradinn. Bitte seit höflich zu ihr.' Als der Lehrer das sagte schaute ich mir meine neuen Klassenkameraden an. Ich verlor mich in den Blauen Augen eines braunhaarigen Jungen. Ich fing mich gleich wieder ein und schaute schüchtern zu Boden.' Chanaja, bitte setze dich an den Platz neben Sebastian.' Er zeigte auf den Jungen den ich zuvor angestarrt hatte. Ich setzte mich wie befohlen neben ihn.' Hi, ich bin Sebastian. Du kannst mich aber auch Basti nennen.' Er gab mir seine Hand.' Hi! Ich bin Chanaja.' 'Da du ja erst neu in die Schule gekommen bist... soll ich dir die Schule ein wenig zeigen?' ' Klar! Liebend gerne.'


So. Das War das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen ; )
Ich versuche jeden Monat ein Kapitel rauszuhauen da ich immer fiel um die Ohren habe. Wann genau kann ich es euch aber nicht sagen. Wenn ich aber viel Zeit habe kommen vlt dann auch mal 2 Kapitel. Lasst euch überraschen.

Lg Jasmin :)

Und Plötzlich In Einen YouTuber Verliebt (Rewinside FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt