Ich saß also mit roten Wangen, einem aufgeschürften Knie und einer Wunde am Ellbogen in Sebastians Wohnzimmer. Wir schwiegen uns eine komplette Ewigkeit an. Basti brach die Stille:' Magst du vieleicht etwas trinken? Ich hätte Wasser oder O- Saft da.' 'Ja ein Wasser bitte' Basti ging aus dem Zimmer. Ich überlegte wieso ich denn rot wurde... sonst binn ich doch nicht verlegen! Hmmmhh.... . Mag ich ihn wirklich. Nein! Das kann nicht sein. Ich bin doch gerade erst umgezogen! Und ich kenne ihn ja noch nicht einmal eine Woche! Ist das denn möglich? 'Chanaja! Hallo, bist du noch da? ' Basti wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum. 'Oh...Ohh. Ähhmm... sorry ich bin ein wenig verträumt... .' Basti reichte mir ein Glas Wasser. 'Danke.' Ich trank einen kurzen schluck. 'Was sind denn so deine Hobbys?', stimmte Sebastian ein Thema an. 'Ich zeichne unheimlich gerne und ich tanze. Und deine? Er überlegte kurz. 'Komm mal mit.' Er nahm mich an der Hand und zog mich mit sich. An der Stelle an der er mich berührte fing es an unheimlich zu kribbeln. Dieses übertrug sich auch noch auf den Magen. Ok Chanaja... von wegen nicht verliebt! Wir standen in einem relativ modern eingerichteten Zimmer. An der Wand stand ein Sofa. An der anderen 2 PC Bildschirme und ein Microphon. Wer braucht denn 2 Microphone? Er setzte sich auf den Stuhl vor den Bildschirmen und klopfte auffordernd auf seine Oberschenkel. ' Na komm!' Ich setzte mich wie befohlen und schaute auf den Bildschirm.
Hey Hi Leude! Ich melde mich auch mal wieder :)
Mir geht es jetzt auch wieder Besser. Man muss einfach darüber hinweg kommen und man braucht gute Freundinnen die einen trösten <3 .Jedenfalls werden jetzt in diesen Monat also Mai regelmäßig Updates kommen. Nur am 6. Mai hab ich halt Geburtstag und da kommt leider nichts, weil ich den Tag mit meinen Freunden verbringen möchte. Also haute rein Leude und tschö mit ö .
DU LIEST GERADE
Und Plötzlich In Einen YouTuber Verliebt (Rewinside FF)
RandomChanaja ist mit ihrer Familie kürzlich umgezogen. Sie kam in eine neue Schule, lernte neue Leute kennen und... einen Jungen der sich Sebastian nennt. Sie verstehen sich auf Anhieb gut und wurden gute Freunde, doch Chanaja empfindet mehr. So das hier...