--------Sicht von Defne-----
"Defne noldu(Was ist passiert?)"fragte Selin die in mein Zimmer stürmte und mich in eine Umarmung zog. Ich begann ihr alles zu erzählen dabei saßen wir beide auf meinem Bett.
-
"Omg" brachte sie nur heraus.
"Du musst herausfinden was dein Bruder mit dem zutun hat" fügte sie.
"Ich werde ihn später ansprechen aber ich glaub er wird mir nichts sagen""Hmm oh man kizim hayatinda ilk defa action war (Zum ersten mal gibt es in deinem leben etwas aufregendes)" lachte sie und brachte mich auch irgendwie dazu. "Salak ya(Du blöde)an was die denkt" sagte ich.
"Iyi und wie sieht dieser Badboy aus?" Fragte sie und wackelte mit den Augenbrauen.
"Hab ich nicht beachtet " sagte ich Augen verdrehend.
"Wie heißt der?" sagte sie und holte meinen Laptop.
"Ehmm lass mich überlegen irgwas mit C" sagte ich. Hatte ich erwähnt das ich manche Dinge schnell vergaß?
"Habs Caner Taskin" sagte ich.
"Du meinst nicht den Caner Taskin oder?"
"Ne bilim ben niye?(Was weiß ich?)" Fragte ich.
" Der- das ist ein hoch krimineller psychisch gestörter verrückter Mörder oh mein Gott" sagte sie und ich sah die Angst in ihren Augen.
"W-as?" Begann ich zu stottern. "Aber uff der sieht richtig gut aus" sagte sie und ich warf sie ab mit einem Kissen.
-Selin schaute mich genervt an"Defne sen çok düşünüyorsun bunu fark edinmi? (Defne ist dir aufgefallen das du zu viel nachdenkst?)"
"Ja was soll ich machen, weißt du was für eine last ich mit dieser Firma habe und jetzt auch noch ein Mafiaboss der unsere Familie vielleicht bedroht? " sie stand plötzlich auf
"Komm gehen wir Feiern. Dein Bruder kommt ehhh noch nicht und das treffen wurde auch abgesagt also los" ich warf ihr ein -nicht dein ernst- Blick zu und legte mich zurück.Sofort fing sie an, an meinem Arm zu ziehen "Selin yapma!(Selin hör auf)" sie ignorierte mich und brachte mich letztendlich auf die Beine.
"Peki nereye? (Und wo hin?)" Sie fing an frech zu grinsen, was kein gutes Zeichen war
"Vertrau mir" ich nickte bloß und ließ mich wieder aufs Bett fallen. Sie versuchte mich zwar wieder auf die Beine zu bringen aber ich blieb hartnäckig.Später richteten wir uns. Ich zog mir ein pech schwarzes Overall an mit Rückendekolte und meine schwarzen Stilettos, meine Haare ließ ich glatt über meine Schultern hängen.
Selin zog sich im Gegenteil ein weißes Kleid mit beige Pumps an, die Haare zu einem strengen Pferdeschwanz.
-Wir schminkten uns noch dezent und verließen das Haus. Selin fuhr durch Straßen die ich nicht kannte und hielt vor einem großen Gebäude mit einer großen Menschen Menge an. Wir stiegen aus dem Wagen und schon kam uns drönend laute Musik entgegen.
Ich schaute Selin verwirrt an
"Selin das ist ein Assoziales Viertel"
Sie zuckte mit den Schultern
"Kann sein aber hier hat man am meisten Spaß" sie setzte wieder ihr freches grinsen ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
Liebe oder Stirb - PAUSIERT
Teen Fiction"Defne bleib stehen" schrie ich mit kochender Wut . Immer wieder schaute sie zu mir und rannte weiter "Es bringt dir nichts ich werde dich kriegen" schrie ich weiter und rannte immer schneller. "Caner lass es" schrie sie. Ich war nicht mehr weit von...