Kapitel 10

2.1K 78 2
                                    

Defne

"Probier das an" überreichte mir ein weiteres Kleid.
"Man Deniz ich hab in meinem Zimmer haufen Kleider ich brauch kein neues" sagte ich wieder einmal doch wurde von ihm ignoriert
"Hast du es schon an" gab er nur von sich. Ich schaute mich im Spiegel an und irgwie liebte ich dieses Kleid dann doch.(Oben Bild)
"Jaaaaa" schrie ich.
"Birsey mi old-(Ist etwas passiert-)" kam es von ihm erschrocken als er plötzlich in der Kabine stand. Als er mich aber sah wurden seine Augen größer und sein Mund öffnete sich leicht.
"Nasil?"(Und?) Fragte ich ihn und er schloss den Vorhang. Er kam mir näher. "D-u e-hhh Nein du" versuchte er etwas zu sagen
"Ich was?"
"Defne" und zupfte an meinem Kleid.
"Passt es mir nicht?" Fragte ich. "Doch doch es ist Perfekt aber zu offen ich will nicht das du so etwas an hast" sagte er und meine Mundwinkel zuckten leicht nach oben. Ich spürte meine Wangen sich rot verfärben.
"Aha und was geht dich das an?" "Vieles"antwortete er und ich schaute ihn unglaubwürdig an. "Ich kaufe es" sagte ich und schuckte ihn raus aus der Kabine.
-
"Defne nein es ist zu kurz" "Sanane(Es geht dich nichts an)"
"Wenn es dein Bruder mitkriegt" versuchte er eine Ausrede zu finden doch ich schüttelte einfach meinen Kopf.
"Du warst der jenige der der Meinung war ich sollte ein Kleid kaufen hier ist das Kleid" hielt ich es hoch er seufzte.
"Gib her ich bezahle es" ich schüttelte den Kopf.
"Nein ben öderim(ich bezahl schon)"
"Mach mich nicht wütend gib her" sagte er und nahm sich das Kleid an sich. Geschockt schaute ich ihm hinterher.

-

Im Moment erzählt ich es den Mädels.
"Der ist Eifersüchtig" sagte Selin. "OMG er liebt dich kizim Deniz liebt Defne ayy" schrie daraufhin Zehra. Ich schüttelte den Kopf.
"Ich glaube nicht" versuchte ich es abzustimmen. Das ging etwa 2 stunden so weiter.
-
Später machten wir uns dann gemeinsam fertig. Ich zog mir das schwarze Kleid an das Deniz gekauft hatte es lag perfekt an meinem Körper. Es war etwas zu kurz aber dafür langärmig und war aus spitze meiner meinung war es perfekt. Meine Haselnussbraunen Haare lies Ich offen über meine Schulter fallen und lockte sie nur an den spitzen. Ich schminkte mich nicht dezent aber auch nicht zu stark. Zum Kleid zog ich meine HighHeels und ich war fertig. "Wir gehen schon mal voraus Defne" schrien die Mädels vom Zimmer aus. "Tamam" gab ich auch zurück und machte noch meine Ohrringe dran. Kurz ging ich noch ins Bad um mich zu betrachten.
Wir wollten uns alle um 19 Uhr unten am Tor treffen. Als Ich hörte das jemand an der Tür klopfte schrie ich nur ein ist offen.
"Zehra Selin-" begann ich als ich das Zimmer betritt. Meine Augen weiteten sich als ich Ihn auf meinem Bett liegen sah und mich dann musterte. Schnell wurden seine Augen von braun zu schwarz als er mich von kopf bis Fuß analysiert hatte. Mit einem Ruck stand er auf und kam auf mich zu so das ich kurz zusammen zuckte. Ich lief nach hinten bis ich dann die Wand hinter mir spürte. Und er nun vor mir stand und seine Hände rechts und links neben meinen Kopf drückte.
"D-u w-as ma-chst du hier?" Fragte ich mit zittriger Stimme.
"Ach denkst du ich meinte das nicht ernst was ich dir gesagt hatte?" Ich antworte nicht und versuchte nicht in seine Augen zu schauen. "Schau mir in die Augen antworte mir" sagte er wütend und ich schaute zu ihm hoch seine Augen waren einfach nur Pech schwarz. "I-ch" doch mehr brachte ich nichts mehr raus."Defne" sagte er sanft und kam mir näher mit seinem Gesicht. Automatisch hielt ich die Luft an. "Hab ich dir erlaubt das an zu ziehen?" Sagte er und ich kam zu mir. Ich versuchte ihn weg zu drücken. "Lass mich in ruhe sonst schreie ich " sagte ich.
"Denkst du ich hab Angst davor?" Fragte er streifte mit seinen Lippen an meinem Hals. Ich antworte nicht. Bis dann mein Handy begann zu klingeln er war kurz deshalb abgelenkt dies nutze ich aus und rannte zu meiner Tür. Ich drückte den Griff nach unten doch es ging nicht auf. "So schnell willst du also flüchten?" Fragte er und ich schaute zu ihm. "M-ach die T-ür a-uf" zitterte ich. Es klopfte an der Tür."Defne?" Hörte ich die Stimme von Deniz und wollte antworten doch Caner hielt meinen Mund zu."Ein weiteres Wort zu ihm das ich da war und er leidet" flüsterte er in mein Ohr und ich nickte schnell. "Defne?" "Bin gleich da" sagte ich etwas heißer als er mich los lies. Er überreichte mir die Schlüssel und lief ins Bad ich nahm meine Tasche schloss die Tür auf und schaute in die besorgten Augen von Deniz. "Birsey mi oldu?(Ist etwas passiert)" "Nein was soll sein?" lügte ich ihn an. "Weiß ich nicht sag du es mir?" "Deniz yok birsey die anderen warten hadi"(Es ist nichts) sagte ich und schloss die Tür zu.
-
"Defne" begann er doch wurde von Selin unterbrochen. "Endlich nerde kaldiniz(Warum hat es so lange gedauert)" "Off "hörte ich deniz seufzten. "Burdayiz ya(Wir aind doch hier)" versuchte ich abzulenken."Hadi girmiyormuyuz?(Also wollen wir nicht rein gehen?" Fragte ich und erhielt nur ein nicken von den anderen.
-
Die Feier war wie jedes jahr nichts neues. Die anderen gingen Tanzen ich saß und schaute ihnen einfach nur zu. Dabei schweiften meine Gedanken zu Caner was will dieser Typ von mir? Von wo wusste er das ich hier wohnte?-Ach warte er denkt ja er ist der mächtigste. Was für ein Arschloch für wenn hält er sich. Er droht mir auch noch so ein argh. Durch diesen plötzlichen Wut attacke ballte ich meine Hände zu fäusten. "Defne"
-abimlere söylesemi? (Sollte ich es meinen Brüdern erzählen)
"Defne" -oder sollte ich es Deniz erzählen ja birsey yaparsa ona(Und wenn er ihm etwas an tut?). "Defne" sagte eine Stimme neben mir und zwickte mich dabei so das ich aufschrie.
"Noldu Selin man" (Was ist) sagte ich und fuhr auf die gezwickte Stelle.
"Defne ich muss dir etwas zeigen gel bi(komm mit)" fragend schaute ich sie an.
"Vertrau mir" "Off Selin" "Oflama"
Ich folgte ihr nach draußen.
"Nerey-" begann ich doch stoppte als ich Deniz vor mir sah mit roten und weißen Rosen. Er grinste mich breit an. Verwirrt schaute ich ihn und dann nach links wo die anderen Standen mit ihren Handys. Warte was geht hier ab??? Mein Blick schweifte nach vorne zu Deniz der plötzlich vor mir stand und mir seine Hand ausstreckte. Mit einem -was ist los Blick schaute ich zu Selin die mir zu zwinkerte. Was wird das?
"Defne" hörte ich deniz sagen so das ich kurz zuckte und hoch zu ihm schaute. Langsam legte ich meine Hand in seine. Er zog mich mit sich bis wir in einen Herzform standen der aus rote Rosen bestand. Immernoch war ich verwirrt und mein herz klopfte wild vor Aufregung.

"Ich weiß nicht wie ich anfangen soll" fing er an. "Fang doch einfach an"kam es plötzlich von mir. Er grinste nun weiter "Bak nasil baslicami bilmiyorum ich plane das schon einer Weile ich weiß auch nicht wirklich wie deine Reaktion aussehen wird aber ich muss es endlich los werden ich kann es nicht mehr vor dir verstecken und ih möchte es auch nicht(Ich weiß echt nicht wie ich anfangen sollte)" Ich nickte und verstand endlich was er mir sagen möchte Omg omg kalbim atlicak birazdan(Mein herz springt gleich.
"Defne wir sind eigentlich beste Freunde wir kennen uns schon so lange-" begann er wurde von mir unterbrochen. "Komm zum Punkt Deniz" gab ich aufgeregt und mit großen Augen. "Ich ehh ja" sagte er und lachte etwas. "Junge sag es ihr endlich" schrien die Jungs.
"Ach scheiß drauf Seni seviyorum Defnem" schrie er meine Augen weiteten sich und mein Herz machte Luftsprünge. "OMG" schrie ich laut und blickte zu den Mädels. "Selin er liebt mich" schrie ich Glücklich die nur laut lachte.
"Defne?" Und meine Aufmerksamkeit lag wieder auf Deniz der mich fragend anschaute. "Noldu?" "Willst du mir vielleicht etwas sagen?" Grinsend schaute er mich an. Doch ich legte einfach meine Lippen auf seine. Mir stockte der Atem was hatte ich getan ich hatte ihn geküsst. Er erwiderte es und legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich näher an sich ich legte meine Hände auf seinen Nacken. Nach ein paar Sekunden entfernt wir uns da wir Luft schnappen mussten. "Ich liebe dich auch" sagte ich und er erwiderte es. "Prenssesim"sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ab jetzt gehörst du mir Frau Defne Acar" und wir lächelten uns an wie Honigkuchenpferde. Doch plötzlich ging alles so schnell. Ich hörte nur noch Stimmen nach meinem Namen schreien. Und einen lauten Knall.

22:11 Uhr finish
1526 Wörter

Hellllooooo schönen Abend naaa was haltet ihr über die Liebeserklärung? Interessant find ich alsoooo hahaha. Schreibt mal eure Meinungen in die Kommentare würde mich freuen mal von euch Feedback zu bekommen.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Liebe oder Stirb - PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt