Am Nachmittag gingen wir zum Grab mit 60 rosen. Wir beteten und wünschten ihr alles gute und hängten erinnerungsbilder ans Grab. Meine Mann war kurz vorm weinen und dann weinten wir verrückt als unsere Blicke sich trafen Mein Mann sagte :"warum du wir vermissen dich so schrecklich wir lieben dich und sind immer bei dir".
Mann Sicht :
Wir gingen am Nachmittag zum grab wir standen schweigend betend da und meine Frau kommt nicht klar mit dem Tod unserer Tochter wir guckten uns an und weinten ich nahm sie in den Arm.
Nachdem wir gingen fiel um ich rief sofort ein krankenwagen an wir fuhren,und nach 20min. Waren wir auch schon da sie wurde ins Zimmer gebracht und der Arzt stellte fest sie fiel ins komma ich war entsetzt ich wollt nur noch sterben erst verlier ich meine Tochter und jetzt meine Frau der Arzt berichtete nicht nur das,sondern auch das sie schwanger wäre und das Kind in höchst gefahr liegt sie ernährten das Kind mit ejinem schlauch während die Mutter im Koma lag.
3Monate vergingen und meine Frau war im 8Monat sie erwachte vom Koma ich wurde angerufen und fuhr so schnell ich konnte ins Krankenhaus, ich stürmte ins Zimmer wo meine Frau schon lächelnd da lag sie musste ein paar Woche noch dort liegen ich durfte auch dort übernachten ich gab ihr ein Kuss und sagte wie sehr ich sie liebe und wie gross meine Angst war sie zu verlieren wir küssten uns und gingen schlafen es war bereits 23 Uhr.
Frau Sicht :
Wir liefen nach hause und ich sah nur noch schwarz ich wachte auf und sah mein mann weinend vor mir und Mich küssen vor Freude ich wusste nicht was sache war ich wollt es erst garnicht wissen als mein mann mir ausrichtet das ich schwanger sei wir freuten uns überglücklich und dann schliefen wir.
1 Monat später..
Der grosse Tag kam und wir bekamen einen Sohn wir nennen ihn Malik wir liebten ihn und sorgten uns um ihn und dann dürften wir nach 2 Wochen nach hause und da stand meine Frau mit Augen offen denn er wusste das ich ein jung bekam und hat das Zimmer so eingerichtet wie ich es mir für ein Sohn immer gewünscht Habe. Ich küsste ihn vor Freude und wir feierten ohne zu trinken und rauchen tun wir beide eh nicht und die Nächte vergingen schnell und unser Sohn ist 1 Jahr alt geworden übrigens er ist am 22.2.2015 auf die Welt gekommen wir feierten gross wir luden alle Nachbarn ein und jeden den wir kannten es war voll mit Geschenken und wir hatten sehr viel spass und die Jahre vergingen so schnell und er wurde jetzt 17 Jahre alt es ist der 20.7.14 er wollte auf eine Party wir liessen ihn nicht denn er wusste von seiner verstorbenen Schwester noch nicht Bescheid. Was dann passierte glaubten wir unseren Augen nicht..
DU LIEST GERADE
Tot einer unschuldigen
AcciónEs ght um ein mädchen die auf eine party ging ihr mutter warnte sie und sagte :" bitte trink nicht " die trank nicht denn sie hatte vertrauen zu ihrer mutter doch dann....