Wie alles beginnt

44 2 1
                                    

Im Frühjahr vor sehr sehr langer Zeit... lebte ein junges Pferde paar auf einer schönen grünen Wiese.Das Wasser dort war so Blau und klar wie eine Murmel...

Der Sommer kam und das Paar stand am Wasser und die weiße Stute trank etwas.Der Kohlrabenschwarze Hengst hielt wie immer wache über seine Herde und natürlich über seine Freundin die bald ein Fohlen erwartete.Dieses Fohlen wird allen denen die Hoffnung schenken die diese schon lange verloren,denn es War eine schwere Zeit zur Zeit.Es lebte nämlich ein dunkler Fluch unter ihnen er trug den Namen Dark...Sein Fell war so schwarz wie die Nacht und seine Augen hatten kein Mitleid in sich...oh nein absolut nicht...in ihnen war nur Schmerz und Folter zu sehen.In der Nacht muss man sich in acht nehmen,denn sobald es dunkel wird,wird dieser Hengst zu einem Puma der so grausam ist das man ihm nicht in der Dunkelheit begegnen wollte... die die es erwischte wurden nie wieder gesehen...

Auch der Winter kam immer näher und die Freude wuchs immer mehr.Doch auch Dark merkte das etwas nicht stimmte er fühlte eine Veränderung der Macht...Während die stute immer dicker wurde und die Lage sich immer mehr anspannte...fand weit weg wo Raum und Zeit verschmolzen ein Gespräch statt. Einer der 4 Soulrider ihr Name war Alex... sie trat in die Mitte und sprach zum Meister:,,Meister die Zeit naht. Die Geburt des jungen Soulpferdes rückt näher und näher." Alex wurde vom Meister unterbrochen:,,Liebe Soulrider,es ist so wir müssen noch alles vorbereiten und Garnoc wird immer stärker und größer.Sie haben einen Dunklen Krieger geschickt den Auserwählten zu töten." Genau bei diesen Worten platze ein fremder herein...er War unheimlich ... sehr unheimlich er War vermummt und trug einen langen grauen Mantel. Plötzlich Hub er die Hand und Nuschelte mit rauer tiefer stimme etwas ...Alles wurde dunkel.Als Alex wach wurde sah sie sich um doch Lisa,Anne,Linda also die 3 anderen Soulrider waren verschwunden...

Währenddessen: Ein schöner Tag ging auf der Wiese zuende.Es wurde dunkel. Die stute wachte mitten in der Nacht auf und schaute sich ängstlich um,die Schweißperlen rollten ihr schon förmlich übers Gesicht...

In der Dunkelheit: Der Puma war nun auch wach er Schritt elegant und leise durch den Wald...er spürte es ganz genau...Angst!!Er nahm die Fährte auf und kam in später Stunde dort an .Der grausame Jäger Blicke über die Wiese und sah eine Herde darunter eine seltsame wache Stute...

Auch die Stute war nun hellwach sie spürte die Gefahr und warnte alle.Sie rannten alle los und über den Puma...Doch Mars der Vater war zur patrouillie unterwegs und bekam davon nichts mit...

Alex lief schnell zum Stall und hoffte das sie dort wenigstens einen der verschwundenen finden konnte.Sie trat hinein und nur eine Katze war dort:,,Oh nein wo sind Starshine,Condor,Meteor und mein geliebter Tin-Can " platzte es ihr heraus. Aufeinmal hörte sie draußen Schritte sie ging hinaus und sah Linda. Linda fragte Alex warum sie so aufgelöst aussah...,,Man Linda stimmt ja du musstest ja in die Bibliothek...aber etwas schlimmes ist passiert...Lisa und Anne sind weg!"Alex erzählte ihr die ganze Geschichte von vorne bis hinten. Diese schaute nur fassungslos und schüttelte den Kopf.Beide Mädchen rannten nun über den ganzen Hof.Linda hauchte heraus:,,Vielleicht sind sie ja hier irgendwo".Linda ging schnell die puste aus sie War nicht der Sporttyp sie hatte eine Brille auf,eine Lindgrüne Jacke an,eine schwarze Hose,Braun gelocktes Haar und saß meistens in der Bibliothek und las etwas.Anders als Alex sie War eher wie ein junge angezogen und benahm sich auch wie einer.Ist aber keiner. Plötzlich kam ein Pferd mit Hellem Fell und dunkler Mähne um die ecke gerannt es War Tin-Can!Alex freute sich so und hopste auf seinen Rücken...

Es wurde hell und der Puma wurde langsam wach. Er blickte sich ruckartig um doch die Stute und die restliche Herde war schon über alle Berge...

Wo waren sie jetzt?Die ganze Herde stand vor einem Tal dieses war so leer und karl.Kein Baum nur wenige Sträucher...

Der meister des Lichts rief die übrigen Soulrider zu einem wichtigen treffen...

,,Komm Linda wir müssen endlich los"Sprach Alex von Tin-Cans rücken.,,Redet sich mega leicht von da oben. Ich habe kein Pferd falls es dir nicht aufgefallen ist.Denn deins ist ja nicht Spurlos verschwunden"Meinte Linda darauf leicht genervt.Dann schwang sich Linda endlich aufs Pferd.Alex und Linda ritten los...

Der weilen: Meteor irrte im Wald umher und verruchte vergeblich seine Reiterin zu kontaktieren.Doch sie antwortete nicht...

Endlich waren die beiden angekommen.Sie eilten schnell herein und Meister Fripp fing gleich an zu reden:,,Alex,Linda gut das ihr hier seit!In ca 1 Woche wird der Junge Hengst das Licht der Welt erblicken . Natürlich heißt das auch das wir die Licht Zeremonie durch führen müssen damit es seine Kräfte entfalten kann...Die Zeremonie läuft immer gleich ab. Jede von euch hat eine andere Kraft und wenn diese alle Vereint werden entsteht was großes doch dazu brauchen wir Lisa und Anne.Geht und sucht sie".Alex und Linda rannten sofort los...

Die Herde wagte vorsichtig Schritte in das Tal doch plötzlich wurde es Eiskalt...es War ein Trick eine Falle das War ihnen jetzt sofort bewusst!Hinter ihnen schloss sich das Portal und alle rückten dich aneinander um nixht so doll zu frieren. Die stute stand in der Mitte.Doch wer war das? Ein Mädchen mit roten kurzen Haaren lag neben einem anderem Pferd im Schnee als die stute näher trat erkannte sie Lisa und das Pferd musste Condor sein.Sie nahmen die beiden mit in die Mitte denn sie schienen dort schon eine weile zu liegen...aber warum war nicht Starshine Lisas Pferd neben ihr? Dies wusste keiner.In jener Nacht waren viele Pferde erfroren auch die Stute würde es nicht länger durchhalten...als sich das Portal öffnete...

Auch auf der Wiese war nun Unruhe ausgebrochen. Der schwarze Puma rannte zum Tal des Eises wo er die Falle platzierte. Er kam dort an doch es War niemand da?...

Die übrig gebliebenen Pferde folgten den drei Soulridern Lisa,Alex und Linda aus dem Tal. Der Weg den sie zurück legten führte an einem dunklen Wald vorbei und da kam plötzlich Meteor freudig heraus gelaufen. Linda sprang sofort auf Meteor um...

Der Puma fand eine Fährte deren er folgte sie kam ihm bekannt vor ... sie War von einer stute die er zuvor schoneinmal roch...

Es dämmerte bereits. Aus dem dunklen Rand des Weges tauchte eine Person mit einem Pferd auf die 3 Soulrider stellten sich vor die Pferde sie ahnten das schlimmste ...Doch als sie näher tritt stieg sie ab und rannte auf Condor zu es War Anne! Sie stieg auf ihr Pferd und Lisa auf ihrs...

Da nun alle Vereint waren legten sie auch gleich los.Alle vier fasten sich an die Hände und die stute lag in der Mitte.Ein mega hellen weißes Licht erschien und als man wieder gucken konnte stand dort ein kleines weißes Fohlen mit Eisblauen Augen und wackeligen beinen...Saturn war geboren die neue Hoffnung für Jorvik...

Das Weiße SoulpferdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt