Toby der Retter

845 42 9
                                    

Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil ihre Angst, sich dem Anderen zu öffnen größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker als die besten Hoffnungen...

Masky's Sicht...

Ich saß mit Hoodie am Küchentisch und aß ein Stück von unserem selbst gebackenen Käse-Kirsch Kuchen.
Toby tippte mich mal wieder an und sagte ständig: ,,Hey Masky!"
Es nervte zwar, aber eigentlich störte es mich nicht sonderlich. ,,Toby, was ist denn?", fragte ich. ,,Krieg ich auch ein Stück? ", fragte er. ,,Uhm...ja klar. Hier.", sagte ich und reichte ihm einen Teller mit einem Stück Kuchen. ,,Danke.", sagte er. Ich nickte und widmete mich wieder meinem Kuchen. Toby aß den Kuchen, den ich ihm gegeben hatte und lächelte mich dabei die ganze Zeit so komisch an. Ich bemerkte das, sagte aber Nichts. Jeff saß am anderen Ende des Tisches und schliff sein Messer. Ich sah ihm eine Weile dabei zu, bis er meinen Blick bemerkte und fragte: ,,Was is? Wieso siehst du mich so an?" ,,Ich hab nur geschaut, wie du deine Messer so scharf bekommst. Ich Krieg das nie hin. Wenn ich Hoodie's Messer das nächste mal schleife, dann möchte ich es wenigstens mal richtig machen.", sagte ich. ,,Aha. Da hast du dir ja ne tolle Ausrede einfallen lassen.", meinte Jeff. ,,Das ist keine Ausrede! Ich mein das ernst!", sagte ich.
,,Wenn du meinst.", entgegnete Jeff. Dann schwieg er. Ich sah zu Toby, der mich durch seinen Mundschutz hindurch an lächelte. Ich aß schnell meinen Kuchen zu Ende, stellte den Teller in die Spülmaschine und setzte meine Maske auf. Toby sah mich verwirrt an und fragte: ,,Was hast du denn?" ,,Nichts. Ich brauche nur ein wenig frische Luft.", sagte ich und ging nach draußen vor die Tür. Ich beschloss einen Spaziergang zu machen und lief in den Wald hinein. Nach einer Weile wurde mir schwindelig und ich musste mich an einen Baum lehnen, um nicht umzufallen. Plötzlich hatte ich ein starkes Stechen in der Brust. Ich wusste, dass es mein Herz war. Slender hatte mich letztens untersucht und festgestellt, dass ich eine schlimme Herzkrankheit hatte. ,,Verdammt...", sagte ich gequält. Ich wusste, dass wenn mir nicht bald jemand zur Hilfe eilen würde, würde ich wahrscheinlich an einem Herzinfarkt sterben. Oder der Rake findet mich vorher und schlitzt mich auf und lässt mich verbluten.

Toby's Sicht...

Es war bereits eine halbe Stunde her, dass Tim nach draußen gegangen war. ,,Ich gehe ihn lieber suchen.
Es wird langsam dunkel draußen und der Rake soll ja wieder im Umlauf sein.", sagte ich zu mir selbst. ,,Slender?!", rief ich. ,,Ja, Toby? Was gibt es?", wollte er wissen. ,,Ich gehe mal nach draußen spazieren.", sagte ich. ,,Okay, aber pass auf dich auf, ja?" ,,Ja mach ich!", sagte ich, steckte mir meine zwei Äxte an den Gürtel und verließ die Mansion. Ich ging ein wenig in den Wald hinein. ,,Masky!", rief ich ,,Wo bist du!?" Keine Antwort. Nur ein irres, psychopathischer Lachen, das aus einem Gebüsch kam. Es war der Rake. ,,Na, mein Junge? Hast du was verloren?", wollte er wissen. ,,Was hast du mit Masky gemacht!?", zischte ich ihn an. ,,Ich? Gar nichts. Aber so wie es scheint spielt ihm sein Herz übel mit.", sagte er und lachte. Sein Herz! Scheiße ich musste ihn finden, bevor es zu spät war! ,,Halt dich bloß von ihm fern, ich warne dich!", sagte ich und rannte los, um Masky zu finden. So schnell ich konnte sprintete ich durch den Wald. Da! An einen Baum gelehnt saß er da und hielt sich die Brust. ,,Tim! Ach du Scheiße, Tim!" Ich kniete mich zu ihm. Schnell holte ich die Spritze, die ich von EJ hatte mitgehen lassen heraus und spritzte sie ihm in die Brust. ,,Keine Sorge. Es ist ein Beruhigungsmittel. Hilft auch bei Herzinfarkten. Hat EJ gesagt.", erklärte ich. ,,Danke, Toby.", sagte Tim schwach. Da sah ich den Rake hinter einem Baum. ,,Hatte ich dir nicht was gesagt?", wollte ich wissen. ,,Ja, sorry! Mir ist eine meiner Klauen abgefallen. Zalgo wollte, dass ich sie holen gehe, also mach ich das!", entgegnete er. ,,Okay, aber dann zischst du ab, klar?" ,,Ja... Mann! Ihr Creeps könnt einen echt nerven." Er nahm seine Klaue und verschwand. ,,Toby! Masky! Oh mein Gott, da seid ihr ja!", rief EJ hinter uns. Als er die Spritze sah, sah er mich perplex an. ,,Alter im Ernst? Du hast die Spritze mitgehen lassen?" ,,Sorry. Ich dachte es könnte nützlich sein. War es ja auch. Tim hatte nen Herzinfarkt." ,,Schon okay. Ich bin nicht böse oder so. Im Endeffekt bin ich sogar froh darüber. Immerhin hast du Masky damit das Leben gerettet. Aber nächstes Mal fragst du mich bitte okay? Ich hab mich nämlich schon gewundert, wo das Ding hin ist." Ich nickte und sagte: ,,Kannst du mir helfen, Tim nach Hause zu bringen?" ,,Klar Tobster.", meinte EJ und wir brachten Tim zur Slender Mansion zurück.

Versteckte Liebe (Masky X Ticci Toby)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt