Es gibt Menschen, die wir brauchen. Es gibt Menschen, die wir lieben. Und es gibt Menschen, die wir brauchen, weil wir sie lieben...
Masky's Sicht...
Toby und Eyeless Jack hatten mich auf mein Bett gelegt und nachdem EJ aus dem Zimmer gegangen war, hatte Toby sich zu mir gesetzt. ,,Tim?", fragte er. ,,Ja? Was ist, Tobes?", wollte ich wissen. ,,Hattest du schon jemals wirklich Angst um jemanden? Also so richtig doll?", fragte er. ,,Um ehrlich zu sein...ja.", gab ich zu. ,,Und wann war das?", wollte er wissen. ,,Als du vor zwei Monaten in diesen schlimmen Schneesturm gelaufen bist und fast gestorben wärst, weil Jane meinte, sie müsste dich versuchen umzubringen.", sagte ich und sah nach unten. Ich hatte mich aufgesetzt um besser mit Toby reden zu können. ,,Du...du hattest Angst um mich?" Ich nickte. ,,Ja Toby. So wie du heute um mich. Nur viel, viel schlimmer." ,,Aber wieso?" ,,Das siehst du nicht?" ,,Was soll ich sehen? Ich kann deine Gefühle nicht sehen. Aber ich wäre froh, wenn ich es könnte. Dann wüsste ich wenigstens, was...naja egal." ,,Nein Toby. Sag es mir." ,,Naja dann wüsste ich wenigstens was du für mich empfindest. Weil...ich mag dich. Mehr als einen Freund, verstehst du?" Bei diesen Worten wurde ich rot und nickte. Zum Glück trug ich meine Maske, so dass er mein Gesicht nicht sah. ,,Ja, ich verstehe schon.", sagte ich. Also liebte er mich auch.
,,Toby?" ,,Hm? Was ist?" ,,Ich muss dir was sagen." ,,Und was?" ,,Komm näher." Er tat es. Ich nahm meine Maske ab, zog seinen Mundschutz nach unten und küsste ihn sanft, wobei mein Kopf noch immer rot war, wie eine Tomate. Er ließ sich schnell in den Kuss hinein fallen und erwiderte ihn.Toby's Sicht...
Er nahm seine Maske ab, zog meinen Mundschutz nach unten und küsste mich. Ich gab mich dem Kuss hin und erwiderte ihn. Als wir den Kuss dann beendeten, sagte er: ,,Ich liebe dich, Toby." ,,Oh, Tim! Ich liebe dich auch.", sagte ich und küsste ihn erneut.
Achtung! Ab hier wird es ziemlich sexuell! Wenn ihr kein Fan von Lemons seid, dann überspringt in den Abschnitt am besten bis zur Markierten Stelle! Ansonsten. VIEL SPAß! :D
[Später]
Tim und ich lagen in seinem Zimmer im Bett und streichelten uns über den Körper. Die Tür hatten wir abgeschlossen, um unerwünschte Besuche zu vermeiden.
,,Also? Wollen wir?", fragte Tim. Ich nickte. ,,Aber es ist besser, wenn du oben bist, glaub ich. Wegen meinem Herz. Ich darf mich die nächste Zeit nicht über anstrengen hat Slender gesagt.", meinte er. ,,Du hast sicher Recht.", meinte ich und nickte.
,,Also dann...", meinte er und legte sich auf den Rücken. Ich legte mir seine Beine über die Schultern und positionierte mich. ,,Aber sei bitte vorsichtig, ja? Ich hatte noch nie sex.", bat Masky. ,,Keine Sorge, Tim. Ich bin vorsichtig.", beruhigte ich ihn. Langsam und behutsam drang ich in ihn ein. Er verzog das Gesicht vor Schmerz und ich wartete bis er mir ein Zwischen gab, dass ich fortfahren konnte. Nach knapp zwei Minuten nickte er und ich begann langsam meine Hüften vor und zurück zu bewegen.
Er begann leise zu stöhnen und lächelte.
,,Oh, Toby...bitte....schneller. Fester....bitte.", bat er stöhnend. Ich tat, worum er gebeten hatte und er stöhnte lauter. Zum Glück waren alle Wände und Türen in dieser Villa schalldicht. So hörten uns die Anderen nicht. Auch ich begann zu stöhnen. Nach einer ganzen Weile sagte Masky: ,,Toby...ich..." ,,Ja ich weiß...versuch es noch ein bisschen zu halten. Ich bin auch fast da...", unterbrach ich ihn. ,,Ich...versuchs... ", stöhnte er. Wenig später kamen wir beide und stöhnten. ,,Oh, Masky.....ah.", sagte ich stöhnend. Ich zog mein Glied aus seinem After und ließ mich erschöpft neben ihn ins Bett fallen. Dass wir beide voll von Tim's Samen waren störte uns nicht.So ab hier könnt ihr wieder lesen ma Leutz! XD
Ich kuschelte mich an ihn und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und bat mit seiner Zunge um Einlass. Ich ließ ihn gewähren und schon spielten unsere Zungen miteinander. Er legte mir seine Hand in den Nacken und presste so unsere Lippen noch fester aufeinander. Wir mussten nicht einmal zum Atmen den Kuss beenden, da wir so schlau waren und durch unsere Nasen atmeten. Wir küssten uns, bis es allmählich draußen hell wurde. Dann beendeten wir den Kuss, kuschelten uns aneinander und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Versteckte Liebe (Masky X Ticci Toby)
RomanceMasky (Tim) weiß, dass Toby ihn sehr mag. Doch er hat Angst ihm seine wahren Gefühle zu zeigen und dass die anderen ihn auslachen, wenn er es tut. Deshalb ist er immer ziemlich gemein zu ihm, obwohl er es gar nicht will. Have fun with reading!