Verlust

592 32 24
                                    

Es ist viel leichter zu sagen: ,,Alles ist OK!" Anstatt zuzugeben, dass ma innerlich zerbricht.

Masky's Sicht...

Ich schlief mit Toby im Arm ein. Es war ein schönes Gefühl, so nah bei ihm zu sein. Ich fühlte mich sicher und unbeschwert. Ich lächelte. Mein Leben war perfekt. Was ich jedoch nicht wusste war, dass mein Glück nicht von langer Dauer sein sollte...

[Später am selben Tag]

Toby's Sicht...

,,Ich gehe noch mal nach draußen, okay?", rief ich in den Gemeinschaftsraum. ,,Wo gehst du denn hin?", wollte Tim wissen. ,,Ein bisschen spazieren. Aber so in 20 Minuten bin ich wieder da, ja?", beruhigte ich ihn. ,,Versprichst du mir das, Toby?", bat Masky. ,,Ja.", sagte ich sanft und lächelte. Dann gab ich ihm noch heimlich einen Abschiedskuss und ging nach draußen. Ein paar Minuten waren vergangen, da hörte ich plötzlich ein Rascheln im Gebüsch hinter mir. Da sprang der Rake, ein Diener Zalgos, aus dem Gebüsch. Ich wollte meine zwei Äxte zücken um seinen Angriff abzuwehren, aber da musste ich feststellen, dass sie gar nicht da waren. ,,Fuck!", dachte ich, sich aus und schnappte mir einen auf dem Boden liegenden, stabilen Ast. Jedoch wusste ich, dass ich nicht ewig würde standhalten können.

[knapp 30 Minuten später in der Slender Mansion]

Masky's Sicht...

Es war nun schon fast eine Viertelstunde seit Toby wieder zurück sein wollte. Irgendwas stimmte nicht.
Toby hätte mich sicher irgendwie kontaktiert, und bescheid gesagt, dass er sich verspätete. Ich beschloss ihn zu suchen. Ich steckte meine Tabletten und eine Waffe ein und ging aus der Mansion.

[Etwas später]

Ich rannte durch den Wald. Da sah ich plötzlich jemanden zwischen den Bäumen. Es war Toby! Er kämpfte gerade vergeblich gegen den Rake. Ich wollte gerade zu ihm gehen, da erwischte der Rake ihn mit seiner Klaue am Bein.
Toby sank zu Boden, sich vor Schmerzen windend. Ich musste mit ansehen, wie er Rake seinen Oberkörper mit seinen messerscharfen Klauen durchbohrte. ,,Toby! Nein!", rief ich. Der Rake lachte teuflisch und leckte Toby's Blut von seinen Klauen. ,,Du dreckiger Hurensohn...", zischte ich den Rake an. Er lachte nur und verschwand.
Ich kniete mich zu Toby. Er lebte noch. ,,Toby...bleib bei mir. Bitte.", flehte ich. Tränen rannen meine Wangen herunter und benässten meine Maske von innen. Ich nahm sie ab und sah Toby in die Augen.
,,Masky? Du...musst jetzt...stark sein.", flüsterte dieser schwach. ,,Nein, Toby. Ich bin nicht stark...ich...ich kann nicht. Bitte, Toby...ich liebe dich!", weinte ich. ,,Ich weiß...", hauchte er. ,,Toby bitte...tu mir das nicht an.", flehte ich. ,,Es...tut mir...leid. Lebe wohl...", flüsterte er und dann wich alles Leben aus ihm.
Ich brach weinend zusammen und legte meinen Kopf auf seine Brust.

[Später in der Mansion]

Ich saß auf meinem Bett. Meinen Lebenswillen hatte ich verloren und ich wollte nur noch sterben. Ohne Toby war der größte Teil meines Lebens...erloschen. Er existierte nicht mehr.
Mein Wille zu leben, und all die Gründe für mich zu leben waren mit Toby gestorben. Ich hatte ihn so geliebt...und jetzt? Ich begann bitterlich zu weinen.

Eyeless Jack's Sicht...

Ich stand gerade unten in der Küche und half Jeff bei seinem kleinen Problem mit Jane. Die beiden hatten sich mal wieder in die Haare gekriegt.
Naja. Jedenfalls kam nach einiger Zeit Hoodie die Treppe herunter und kam auf mich zu. ,,Du EJ? Darf ich dich mal was fragen?", wollte er wissen. ,,Klar doch. Was gibt es denn?", fragte ich. ,,Was bedeutet ,Je veux mourir?' ",
fragte er. ,,Was!? Wieso solltest du das wollen?", wollte ich wissen. Ich war geschockt, denn ,Je veux mourir' war Französisch und bedeutete übersetzt ,Ich will sterben'. ,,Naja...Masky hat es auf eines seiner Bilder geschrieben, und..." ,,Was!?!?!?" Ich starrte ihn an. ,,Was ist denn?", fragte Bryan verwirrt. ,, ,Je veux mourir' heißt übersetzt ,Ich will sterben'!" Ich überlegte nicht mehr lange und rannte an Hoodie vorbei, der mich perplex anstarrte, nach oben zu Masky's Zimmer.

[In Masky's Zimmer]

Third Person...

Masky saß auf seinem Teppich vor dem Fenster und hielt sich eine Schusswaffe an den Kopf, bereit sein Leben zu beenden. Er dachte ein letztes Mal an Hoodie und flüsterte: ,,Es tut mir leid, mein Freund. Lebe wohl..."
Dann drückte er ab...

Eyeless Jack's Sicht...

Ich war nur noch wenige Meter von Masky's Zimmertür entfernt, als ich einen lauten Knall hörte. Es klang wie...eine Schusswaffe! ,,Oh fuck! Nein, nein, nein, nein! Das darf jetzt einfach nicht passiert sein!", dachte ich panisch. Doch als ich die Tür öffnete, wurden meine schlimmsten Befürchtungen...Wirklichkeit. ,,Es roch nach Blut und als ich die Luft anhielt, könnte ich keinen noch so schwachen Atemzug hören.
Ich bahnte mir den Weg zu Masky's leblosen Körper, kniete mich hinunter und nahm ihn in meine Arme.
,,Tim...wieso? Wieso hast du das getan?", flüsterte ich. Tränen liefen in Strömen meine Wangen unter der dunkelblauen Maske, die ich immer trug, herunter. Da spührte ich eine Präsenz hinter mir. Es war Hoodie. Als er Masky's töten Körper in meinen Armen sah, brach er weinend auf dem Boden zusammen. Da kamen auch Jeff, Jane und Slender nach oben. Alle sahen geschockt aus. Slender sah man den Schock zwar nicht an, aber ich konnte spüren, wie geschockt er war, als er Masky in meinen Händen sah. Tim's Blut hatte mittlerweile den gesamten Teppich durchtränkt, und aus seiner Wunde an der Schläfe floss noch immer Blut.
Nun hatten wir zwei unserer Kameraden an nur einem Tag verloren. Als wir wenig später Masky neben Toby beerdigten, hatten wir alle Tränen in den Augen. Außer ich. Ich hatte sie quasi in den ,Augenhöhlen' Klingt bescheuert, aber es war so. Ich hatte meine Maske abgenommen und sah zu Boden. Als der Grabstein aufgestellt war, trat Jeff nach vorne, kniete sich vor die beiden Gräber und sagte etwas, was keiner von ihm erwartet hatte: ,,Ich weiß, dass ihr beiden jetzt im Himmel seid. Denn ihr wart die einzigen, die dort hin kommen werdet. (Und Hoodie) Ich habe keine Ahnung, ob ihr mich hören könnt, aber wenn es so ist, möchte ich euch sagen: Wir vermissen Euch, wir lieben Euch, und wir werden Euch nie vergessen."

The End...






Versteckte Liebe (Masky X Ticci Toby)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt