Dieser Moment wenn...

20 2 2
                                    

... Du denkst du hast eine gute Note und hast 2 Punkten von 30.

...dein Freund euren Jahrestag vergisst.

...du den Geburtstag von deinen Geschwistern vergessen hast.

...du dich hübsch für ein Date machst obwohl ihr nur ins McDonald's gegangen seit.

...du einen Klassenkameraden aus deiner Klasse siehst und du so sehr wünscht das er/sie dir nicht zu winkt weil deine Eltern dabei sind.

...du dir über Nacht einen Zopf machst um Wellen in den Haaren zu bekommen ,aber am nächstem Morgen kämmst du sie und du hast wieder normale Haare .

... Du deinen Freunden sagst das du in 5min kommst obwohl du erst nach einer halben Stunde kommst .

...du zum Arzt gehst und Angst vor einer Spritze hast aber dann gar nichts spürst.

...dein kleines Baby Geschwisterlein Spielsachen isst.

... du ein Geschwisterlein bekommst.*~*

...du versuchst zu zeichnen.

...dein Geschwisterlein ALLES isst.

...du nicht weist was du schreiben sollst.

...dein Bruder deinen Vater küsst.

...du einen Fisch Sushi taufst.

...du statt Sushi Tussi sagst.(ist von meiner Kollegin);)

...irgendjemand deine Sachen verschiebt und du dann nichts mehr findest.*–*

...dein Vater nicht singen kann.

...du Handy-verbot hast und trotzdem aufs Handy schaut und deine Mutter dich erwischt.:0

...jemand dich unterbricht.

...dein Geschwisterlein über jeden Scheiss lacht.

...deine Mutter dir einen ganzen Vortrag über deine  Zukunft schwafelt und du an deinem Handy sitzt und nur ja kapiert , mmh oder so sagst und gar nicht richtig zuhörst.Mach ich gerade.;)

...du deiner Freundin schreibst und sie erst nach einer halben Stunde antwortet.

Also das ist mein neues Buch und sagt mir doch Bescheid welchen von diesen Momenten du schon erlebt hast.

Dieser Moment wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt