...deine Mum dich anschreit .
...dein Bruder ALLES ALLES isst.
...dein Geschwisterlein ohne Grund behindert lacht.
...deine Mum dich mit schlechten Kindern vergleicht.
...DEIN ... GESCHWISTERLEIN wegen DIR auf den KOPF fällt und ,tja ihr wisst schon eure Mutter:/.
...dein Vater Autos zählt.:0
...du siehst wie andere Kinder in deinem alter alles was sie wollen ,auch bekommen ,du fragst ob du es auch haben darfst und die Antwort :,,ERROR ZU VIELE WÖRTER!!!!!!•-•
...dein Vater Autos im Internet ansieht aber NIE eins kauft.
...dein Bruder dein Handypasswort herausfindet.:0
...deine Mutter dich vor deiner Klasse blamiert.
...Dein Vater einfach sich einfach so peinlich benimmt am Eltern Besuchstag.
...dein kleines Geschwisterlein deine Wunde aufkratzt.
...du extra Hausaufgaben von deiner Mutter bekommst .
...du kein Handy hast wegen Handyverbot von deiner MUTTER!!!
...deine Mutter genau in dem Moment staubsaugt wenn du lernst .
...du Mega früh ins Bett musst wegen deinem Vater.
...du nach 19-20Uhr nicht mehr Lärm machen darfst weil du ein kleines Geschwisterlein hast.
...du eine halbe Stunde zu spät nachhause kommst und deswegen gar nicht mehr raus darfst.
...du ein Mini Handy hast und alle anderen aus deiner Klasse ein iPhone 6S.
...du keinen festen Freund/keine feste Freundin haben darfst.
...deine Mum ausflippt weil du keine 6 hast(in Deutschland keine 1hast).
...du umziehen musst aber nicht willst aber wegen deiner Familie musst.
...deine Mutter dich zwingt ein Kleid anzuziehen.
Hallö!!!!!!!!!!Also es tut mir leid das ich mich so verspätet hab mit dem Update aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Ceya!
DU LIEST GERADE
Dieser Moment wenn...
RandomIch weis es gibt schon tausend andere Bücher draußen über das. Aber mir war einfach so Lust drauf. Also schaut doch mal rein