(Schule) Dieser Moment wenn...

36 2 0
                                    

...du etwas in der Schule am vorlesen bist und gröbsen musst.

...du herausfindest das dein Schwarm auch in dich verknallt ist.

...du einfach zu dumm bist um schlau zu sein.

...du im Unterricht einschläfst .

...du deinen Schwarm in der Klasse anstarrst und dein/deine Lehrer/Lehrerin dich fragt was du da so anstarrst.

...du von einem fremden Jungen einfach angesprochen wirst .

...du kein eigenes Handy hast und ihr mal ausnahmsweise mal das Handy mitnehmen dürft.

...deine Lehrer deinen Namen nicht richtig sagt.:0

...du nicht weißt was zum teuer du sagen sollst.

...dein/deine Sitznachbar/Sitznachbarin pupst.

...deine Mutter dich vor einem Lager tausend mal küsst vor deinen Freunden.

...deine BFF dich danach fragt in wer du verknallt bist wehrend du deinen Schwarm anglotzt.

...du 2MIN zu spät in der Schule von dann wenn du sonst immer kommst und verpasst ein riesen Spektakel.

...du eine schlechte Note bekommst und du dich am meisten angestrengt hast und du es auch wirklich WIRKLICH am besten gemacht hast.

...dein Lehrer schlechte Laube hat und dir deswegen eine schlechte Note gibt.

...du immer deine Hand hochhebst aber dein Lehrer DICH NIE drannimmt .

...dein kleiner Bruder all deine Geheimnisse in der Schule rum erzählt.

...du die neue an der Schule bist (wenn ihr es noch nie erlebt habt ,ich kann euch sagen das es schlimm ist).

...du von deinen Freundinnen genervt wirst weil du frisch zusammen bist.

...deine Freunde dich nicht mehr ausstehen können.

...du eine fette Tussi in der Klasse hast.

...ein neuer Junge in die Klasse kommt und alle Mädchen sich in ihn verlieben aber DU nicht.*-* forever alone HAPPY!!!

Mir ist aufgefallen das ich immer ,bis jetzt ,23 Dieser Moment wenn...gemacht hab also werde ich das so behalten Okay?

Also jedenfalls BB little Sugars!!!:)

Dieser Moment wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt