Ja... Mein letzter Upload ist über ein Jahr her... Ich schäme mich...
Das Problem bei dieser Story ist, dass ich unglaublich viele Ideen für den Verlauf habe und in der Schule auch regelmäßig mit meiner Lieblingsirren, der guten MissAliceR, Oneshots schreibe, allerdings komme ich nie dazu, diese abzutippen. Wer ein paar dieser Ideen lesen möchte, der kann gerne mal bei MissAliceR vorbei schauen und ihre Story „CreepyPasta Rohentwicklungen" lesen. Allerdings wird das ziemlich spoilern und außerdem muss man sich damit abfinden, dass Alice' Alice (fuck, ist das kompliziert xD und ja, es gibt dann zwei Alice) durch ein Dimensionsloch oder so nen scheiß in meine CP Welt gekommen ist und mit den anderen da rumhängt.
Aber lustig ist es allemal.
Vor allem, weil uns beiden oft langweilig ist und wir dann auf die dümmsten Ideen kommen.
Naja, längste Einleitung ever, ich fang dann mal an
„Er hat was?!", schrie Lucy entsetzt, nachdem Alice ihr die Erlebnisse des letzten Abends genauer geschildert hat „Er hat meine Liz angefasst und sie nichtmal entjungfert?! Was ein Arsch!"
„Das war zugegeben nicht die Reaktion, die ich erwartet hab...", murmelte Alice leicht genervt.
„War denkt der Kerl, wer er ist?!", empörte sich die Blondine weiter.
Die beiden Mädchen saßen im Wohnzimmer auf dem Sofa, es war noch recht früh am morgen, Hoody stand in der Küche und machte Frühstück und die anderen schliefen.
„Lu, du sollst mir beistehen, mir über den Kopf streicheln und sagen, dass Jeff ganz dolle doof ist und dafür Rache bekommt...", knurrte die Kleinere der beiden beleidigt.
Lucy rückte ein Stück näher an ihre Freundin heran, nahm sie in den Arm, strich mit einer Hand über ihr Haar und sagte „Du arme, arme Alice! Dieser böse, doofie Doofmann-Jeff hat dich einfach so geärgert! Dafür kriegt der einen goldenen Stern weg, auf der Liebes-Kind-Liste!", rief sie theatralisch.
„Man, du nimmst deine Jugendleiterausbildung echt ernst, so kriegst du bestimmt auch immer die kleinen Pisser rum", lachte Alice.
„Ey, das Teil ist voll praktisch! So kannst du billig Urlaub machen! Musst zwar auf Kinder aufpassen, aber das kriegst du hin. Und als ich das letzte mal mit dem Jugendzentrum in Britland war, waren da voll die heißen Betreuer dabei!", erzählte Lucy von ihrer letzten Jugendfreizeit.
„Ich würde das nicht aushalten... Aber das ist auch grad unwichtig, wir müssen es Jeff trotzdem heimzahlen...", versuchte Alice zurück zum eigentlichen Thema zu kommen.
„Stimmt...", Lucy kratzte sich nachdenklich am Kinn „Irgendwas wird uns schon einfallen, aber ich hab Hunger und da kann ich nicht denken... Lass uns zu Hoody gehen!"
Alice nickte zustimmend. Die Mädchen standen auf, verließen das Wohnzimmer und gingen in die Küche, wo Hoody gerade mit kochen fertig war.
„Hunger!", verkündete Lucy entschieden und setzte sich an den bereist reich gedeckten Tisch. Alice tat es ihr gleich.
„Sag mal Hoody?", fing Alice vorsichtig an „Gibt es eigentlich etwas, das Jeff so überhaupt nicht leiden kann, oder vor dem er Angst hat?"
Hoody sah sie einige Zeit lang stumm an. Lucy und Alice erwiderten den Blick eine Zeit lang, aber es kam keine Antwort.
„Hoody?", fragte nun auch Lucy.
„Nein", antwortete der Angesprochene. Wieder warteten die Mädchen, ob da noch mehr kam.
„Was nein? Hat er keine Ängste oder Dinge, die er hasst? Oder willst du uns nicht antworten?", bohrte Alice nach. Schon wieder sah Hoody sie einige Zeit an.
DU LIEST GERADE
Herz über Verstand
RomanceDies ist eine kleine Story über drei Mädchen, die durch eine Reihe Un-und Zufälle mitten im Haus der CreepyPastas landen, in dem natürlich einiges passiert. Lest selbst