Was passiert mit mir?

22 5 3
                                    

Da war ich nun, in einer dunklen Kammer, mit einem bösewicht der mir den Mund zu hielt damit ich nicht schreie.
Wow, toll gemacht Laura!
Das wünsche sich wirklich JEDES Mädchen mit 16 Jahren *hust*hust*. Sowas sollte jedes Mädchen meines Alters erreicht haben.....NICHT!

Ok wehren ist angesagt! 'Also an besten in die Weichteile' würde Dad jetzt sagen. Das wehre typisch von ihm.
Ich wünschte du wärst noch hier......

Okay also los! Versuche dich an den Selbstverteidigung Kurs vor ca. 5 Jahren zu erinnern ... Warte was mache ich mir eigendlich vor, ich weiss ja noch nicht einmal mehr was ich gestern früh gegessen haben

... egal...

Doch grade als ich ihm zwischen die Beine treten wollte stellt er, als wüsste er was kommt ein Bein zwischen meine und dreht sein Becken weg. Mist!

Operation fehlgeschlagen...

"Wieso verdammt nochmal bist du hier?
Und wieso bist du überhaupt abgehauen?
Wir hätten dich gebraucht!
ICH hätte dich gebraucht!
Nur weil du abgehauen bist wurde unsere Stadt zerstört und wir mussten sie neu aufbauen! Es ist deine schuld das viele starben! " Sagte ein mir völlig fremder Typ vorwurfsvoll und zugleich böse als er das Licht angemacht hat.

Also sagte ich tapfer
" Wer bist du? Und warte ... was soll ich gemacht haben ?"

"Jetzt tu nicht so als ob du mich nicht kennen würdest Adeala versuche nicht mich zu verarschen!" sagte er und guckte mich so wütend an als würde sein Schädel gleich platzen.

Als ich ihn nur noch verständnislos anstarre fing er wieder an zu sprechen
"Das ist jetzt echt nicht die Zeit zum spaßen, sag schon wieso bist du gegangen?"
Als ich immer noch nicht antworte und nur Dumm aus der Wäsche glubschte meinte er
" ...............................Okay, du sagst du erinnerst dich nicht?! Meinet wegen dann lass mich dir helfen"
sagte er und seine Stimme hörte sich sehr so an als ob er sich verarscht fühlte, und doch trug er plötzlich ein kleines ernidrigendes lächel auf den lippen.

Okay den mag ich nicht päh...

Als der Typ mit seinem Gesicht auf mein Gesicht zu kam ...............ähhhh................
..............

Küsste er mich?

Er Küsste mich!

Ich schwöre, das wen er nicht so gut Küssen würde und so gut aussehen würde mit seinen dunklen Haaren und seinen braunen Augen, dem muskulösen, gebräuntem Körper und dem markanten Gesicht, hatte ich ihm spätestens jetzt zwischen die Beine getreten!!! Davon bin ich fest überzeugt.

Der Wille zählt!

Als er sich langsam von mir entfernt sagte er spöttisch
"Jetzt erinnerst du dich also wider?!"
"Nein ich weiß immer noch nicht wer du bist und was zum teufel du von mir willst!"

"Ach ja und wiso hast du dann zurück geküsst?"
"Ähhhmmmm, weil duuuuuuuuuuuuuuu miiiiiiiiiir überhaupt gar keineeeeeeeeee ähhmmm Chance gegeben hast............... zuuuuuuu fliehen und du, ähhhh, nicht ........ locker gelassen hast,..... ja, genau!"
Perfekt da hab ich mich nochmal gut rausgeredet, Puhhhhh.
Ich meine ich kann doch nicht sagen 'ja ich habe dich, einen wild fremden, der mich in einer Kammer gefangen hält und nicht raus lässt geküsst weil du gut aussiehst und ich muss schon sagen sehr gut Küssen kannst!'
Auf gar keinen fall!!!

Er guckte mich eine ganze weile einfach stumm an.

Als er dann wieder anfing zu sprechen war seine Stimme ruhiger und nicht mehr so aggressiv ja fast schon sanft
"Du hast wirklich keine Ahnung oder?"
Ich nicke einfach nur und als er mich los lässt sinke ich an der Wand zu Boden.

Er starrt mich immer noch an doch setzt sich mir stum gegenüber.

"Wie heißen deine Eltern?" Fragte er mich urplötzlich aus der Stille heraus.

"Ich wüsste nicht wieso ich dir......" wollte ich grade frech und hochnäsig sagen aber als er mich gruselig anguckte, überlegte ich es mir anders
" Okay meine Mom heißt Merry Skyhalper..."
ich stoppte.

"Und dein Vater?"

"Mein Vater hieß Peter Skyhalper " stotterte ich und Tränen sammelten sich in meinen Augen weshalb ich den Blick Kontakt brach und auf den Boden sah.

Dad.

Er merkte wohl, das ich nicht weiter darüber reden wollte also fragte er
"Und du?"
"Ich heiße Laura, Laura Skyhalper" sagte ich immernoch leicht brüchig.

"Okay .........ähm......... könnte ich mal etwas testen?" Fragte er nach einer weile .
"Na gut"
Bestätige ich widerwillig.

Er kam zu mir und setzte sich genau vor mich. Er nahm meine Hand die seine und drehte meine Hand so das meine Hand Oberfläche nach oben zeigte.

Er legte seine Hand in die meine und nachdem er etwas vor sich hin flüsterte begannen unsere Hände zu leuchten, regelrecht zu glühen.

Plötzlich bemerkte ich eine Veränderung, meine Haut began zu prickelnd

Was ist das?

Ich stand auf und sah meine Hände an. Auf ihnen waren nun komische muster.

Auf der linken Seite war meine Hand mit weißen Mustern übersät und auf der Handfläche in der Mitte war ein schwarzer Mond abgezeichnet.

Aber auf meiner rechten Hand waren dieselben Muster nur in schwarz und noch eine Sache war anders. In der Mitte der handfläche war eine weiße sonne. Und ihr bemerkte noch etwas und zwar war ich .......NACKT?!

Ich sprang in die hocke und fragte etwas ängstlich stotterd ond vor scharm eröttet :

"Was passiert mit mir?"

Doch bevor ich auch nur annähernd eine Antwort bekam wurde alles Schwarz.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 14, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rettung oder Verderben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt