Prolog

33 5 4
                                    

Vater : Peter PoV:

Ich war grade auf dem Weg nach Hause, zu meiner Frau Merry und meiner Tochter Laura.

Ich stieg in mein Auto und machte den Motor an. Das übliche halt.

Ich freute mich schon auf meine Tochter den ich hatte eine Überraschung für sie. Den sie hat heute Geburtstag und wird 16. Ich habe ihr eine Kette besorgt mit einem Anhänger worauf 2 Delphine waren die wie ein Herz geformt ware und dessen Nasen einen kleinen Edelstein berührten. Sie hatte schon immer eine kleine Vorliebe für Delphine.

Als mein Handy klingelte und ich sah wer anrief ging ich ran:

"Hi Dad , wann kommst du? Wir warten auch schon die ganze Zeit auf dich"
" Hey Prinzessin. Ich bin gleich da , versprochen! Aber ich muss jetzt auflegen ich fahre grade Auto und muss mich konzentrieren."
" Okay bis gleich. Hab dich lieb Tschüß"
" Ich dich auch. Bye Bye" . Grade als ich aufgelegt habe und auf die straße sah."Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpp" .......................................

Laura : Tochter's PoV:

Ich hatte grade meinen Dad angerufen damit er endlich kommt, da ich grade mit meiner Mom auf meinen Dad warte und wir eine unvorstellbar Lecker aussehende Torte direkt vor unserer Nase stand, doch ich bestand darauf das wir warteten.

Wir warten ...... Und warten ..... Und warten ..........In hinntergrund höre ich schon diese Melodie die immmer im hintergrund bei Quiz Shows läuft.(Dim Dim Dim Dim Dim Dim Diiiiiiiiiim Dim Dim Dim Dim Dim Dimdimdimdimdim (widerholungs schlaufe))

Nach ca. 2 Stunde Klingelte es endlich und ich raste zur Tür und als ich sie öffnete sah ich ..................................Nicht meinen Dad.

Sondern 2 Polizisten, der eine hatte ein Kästchen in der Hand, rot, das ich nicht wirklich identifizieren konnte(Dedektiv Sherlock am start) .

Ich benenne die 2 Polizisten einfach mal Polizist 1 und Polizist 2.
Der Polizist 1 Fragte mich "Sind sie Laura Skyhalper die Tochter von Mrs. Skyhalper und Mr. Skyhalper?" "Ja ich bin die Tochter, wieso?" "Würden Sie bitte ihre Mutter holen?"" Ähm ja klar, Moooooooooooooooommmmmmm, kommst du mal bitte?!" Schrie ich laut durchs ganze Haus und ich könnte meinen den einen Polizisten zusammen zucken zu bemerken. Und da kam sie schon "Was ist denn los Mäusch........." Sie brach mitten im Satz ab. Polizist2:" Es tut uns leid das sagen zu müssen aber ihr Mann und Vater..... " er deutete auf meine Mom und mich." .......Ist heute bei einem Autounfall , wir vermuten auf dem Weg nach Hause ums Leben gekommen" er stoppte kurtz damit wir das verarbeiten konnten "dies habe wir noch im Auto gefunden" , er gab mir das Kästchen das ich vorhin schon bemerkt habe und nickte mir und Mom mitleidig zu, wehrend ich in einer Art Schockstarre das Kästchen auf dem " Happy Birthday Prinzessin" steht festhalte und stumm anfange zu weinen.

Mein Vater....Tod ? Nein das kann doch nicht seien! Das darf nicht stimmen. Und dann noch an meinem Geburtstag?! All die Zeit die er mit mir verbracht hat, er hat mir Fahrrad fahren beigebracht, er war auf all meinen Schul Aufführungen, all dies lief vor meinem inneren Auge ab und ich bländete alles um mich herum ab, ich bemerkte nur noch das gepuälte Schluchtzen meiner Mom. Er hat mir immer beigestanden............immer! Das darf einfach nicht wahr sein, bitte. Wieso er? Er war bei weitem einer der Liebenswürdigsten Personen die ich kenne. Er könnte keiner Fliege was zur leide tun. Und dann muss ausgerechnet ER an einem Autounfall sterben?

Ich erwachte aus meiner Starre, als das Schluchtzen meiner Mom immer lauter wurde.
Ich nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trösten.

Die Polizisten meinten das wir jetzt erst mal etwas Zeit für uns bräuchten und verschwanden nachdem sie sagten das sie sich noch mal meldeten.

Als ich am Ende des Tagen in meinem Bett lag, öffneteich das Kästchen meines Vatters. Und ich blickte grade wegs in eine wunderschöne Kette, wo ich mir sicher war das Dad wusste, das sie mir einfach gefallen musste.

Ich werde sie gut aufbewahren, immer mit der Erinnerung an dich.

Ich hab dich Lieb, Dad!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey meine Lieben Leser,

Dies ist meine erste Geschichte auf Wattpad also seid bitte nicht zu Hard, ich würde mich sehr über eure meinungen und Verbesserungs Tipps freuen. Ich werde versuchen Täglich Kapitel raus zu stellen, tut mir leid wenn sich das mal verspätet.

Viel spaß noch beim Lesen und im eintauchen meiner neuen geschichte ;-)

PS: Ich werde nur wenn's nötig ist was an euch schreiben .

Rettung oder Verderben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt