Nun, ich bin sowas von am Arsch!
Nein im Ernst! Ich hab ein riesengrosses Problem. Naja, es ist nicht gerade lebensbedrohlich... Jedoch wäre es nicht besonders gut, wenn irgendjemand hier davon etwas mitkriegen würde!Also, um vorne zu beginnen ( damit auch alle dies verstehen werden)...
Mein Name ist Ellie. Ellie Cooper. Ich komme ursprünglich aus Florida und habe Medizin studiert und wurde durch (nennen wir es mal Zufall) von der NASA entdeckt. Da Astronomie schon seit meiner Jugend eines meiner Lieblingsthemen war und ich mich manchmal einbisschen zu oft damit befasste, war es für mich wie in einem Traum für die Ares 3 Mission ausgewählt zu werden. Zuerst konnte ich es wirklich nicht fassen, aber es war real!
Ehrlich gesagt, waren meine Freunde nicht gerade begeistert. Die meisten dachten die sei doch krank! Geht ins Weltall... Was soll da schon spannend sein?!
Nun, alles! Die ganze Welt dort oben fasziniert mich. Die Sterne, die Schwerelosigkeit, die Stille... Die Gefahr, einfach alles! Es ist einfach unglaublich!Meine Eltern waren zuerst bisschen erschrocken, doch beruhigten sie sich schnell wieder und freuten sich für mich...
Als dann die Zeit des Trainings und des Kennenlernen meiner Crew kam, befand ich mich wirklich im Traum. Es war die tollste Zeit meines Lebens und zu wissen, dass ich mit diesen 6 unglaublichen Menschen soviel erleben werde, machte es nur noch schöner.
Unsere Crew war schon seit den ersten Tagen unzertrennbar und wir verstanden uns jeden Tag wie besser, als ob das überhaupt noch gehen würde.
Commander Lewis, welche zuerst eher streng wirkte, entpuppte sich als ein total netter und vertrauenswürdiger Mensch. Ich mochte sie schon vom ersten Moment an.
Beth Johannsen... Nun, ich sag es mal so... Wir sind unzertrennlich.
Mit Mark hat man einfach immer etwas zum Lachen und er kann jeder, sei er noch in so schlechter Laune, aufmuntern. Aber er ist auch ein guter Zuhörer und ich bin froh, ihn als meinen besten Freund zu haben.
Mit Vogel verstehe ich mich auch sehr. Er ist weniger der, welcher Sprüche reisst, aber dies ist auch gut so. Watney und Martínez zusammen sind schlimm genug.
Martínez ist, wie schon gesagt, ziemlich ähnlich wie Mark. Nun... Vielleicht hänselt er die Crewmitglieder weniger, doch ist er ebenfalls ein Spassvogel.
Und nun sind wir auch schon bei ihm angelangt...
Chris Beck... Was soll ich gross über ihn sagen? Schon ein einziges Wort beschreibt ihn.Er ist einfach perfekt, der Gentleman dieser Gruppe. Nebst seinem tollen Charakter sieht er auch wirklich gut aus. Diese blauen Augen, können einem wirklich um den Verstand bringen! Und dann währen da nich sein muskulöser Körper, sein unheimlich attraktives Grinsen...
Ach! Ich kann gar nicht aufhören von ihm zu schwärmen und genau das ist mein verdammtes Problem...!
Eine der x hundert Regeln der Marsmission war, mit keinem der Crewmitgliedern eine Beziehung aufzubauen.
Wir mussten uns komplett auf die Mission konzentrieren und nicht himmelhochjauchzend durch den Weltraum zu schweben.
Aber genau dies war passiert... Denn ich hatte mich total in Dr. Chris Beck verliebt...
Was mach ich jetzt bloss? Wenn irgendjemand dies herausfindet bin so was von am Arsch...
(Danke Watney für diesen Satz!)
Aber jetzt mal genug gejammert. Ich will euch nun mal erzählen wie es dazu kam, dass ich mich illegalerweise in unseren Mr. Awsome verliebte...
-----------------------------------
Hallo zusammen und herzlich willkommen zu meiner ersten Marsianer FF. Es gibt einfach viel zu wenige Storys zu dieser tollen Geschichte ;)
Ich hoffe sie gefällt euch und würde mich sehr über Rückmeldung freuen.
Lg Lisabully
DU LIEST GERADE
Mad on Mars
FanfictionEllie Cooper ist das 7te Mitglied der Ares III Mission. Zunächst läuft alles gut, wäre da nicht Mr. Awsome... Chris Beck FF