Schon komisch nach 14 Jahren umzuziehen. Ich lebte mein bisheriges Leben hier, und nun muss ich meine besten Freundinen verlassen die ich bei mir im Gymnasium kennenlernte.
Es ist wirklich komisch aber Wir müssen einfach zum Frank ziehen.
Meine Mutter hat sich endlich wieder neu verliebt...
~
Es ist nicht schlimm hier, denn ich muss mir mein Zimmer endlich nichtmehr mit meinem Bruder Leon teilen. Frank sagte schonmal das die Nachbarn in meinem Alter sind, aber als ich dieses Mädchen vom Fenster sah dachte ich sie währe 17 oder 18 Jahre...Nächste Woche
Ich habe mich schon sehr gut eingelebt... Aber dennoch habe ich angst, denn in 1,5 Stunden beginnt der Schulunterricht...
Ich schmiere mir erstmal ein bisschen Lipgloss auf die Lippen und ziehe mir schon langsam die schuhe an ... Es sauert von hier nur 2 minuten bis an die PKR-Hauptschule... Aber bis zum CG-Gymnasium braucht man eine Stunde...
Als ich an der PKR bin bemerke ich alle Jugendlichen... Die waren echt cool. Da war auch meine Nachbarin, aber die saß auf einem Jungen.Als ich wieder daheim war
Mama war noch auf Arbeit und ich wollte mal die Nachbarin kennenlernen, desswegen sprach ich mal mit dem Frank und ich durfte rüber...
Ich überlegte mir was ich zu ihr sagen könnte, denn ich klingel nicht einfach und sage 'Hey mein name ist Bella und wie heist du?'
Ich dachte mir ich frag sie mal ob sie mir die Stadt mal Zeigen möchte oder sowas.Vor ihrem Haus angekommen frieg ich mich eigentlich wieso ich sie umbedinnt kennenlernen mag... Aber hey ich trau mich ...
Ich klingelte, und meine Nachbarin machte auf.
Von nahem sah sie echt wunderschön aus mir ihren Hüftlangen braunen Haaren und diesen Wunderschönen grünen Augen.Sie lächelte mich an, und ich erklärte ihr die Umstände und sie meinte das sie mich gerne mitnimmt in die Stadt...
~Hab ich vielleicht eine neue Freundin kennengelernt?~
DU LIEST GERADE
Bad Friends
Ficção Adolescente~ Wie ist es denn in einer neuen Stadt? Wenn man sofort freundschaften schließt mit allen... Man kennt keine Geschichten. Man kann seine Eigene Geschichte ändern ... Mann kann sein wer man will ~