Das Video passt vom Thema her zu dem Kapitel also... jo ._.
___________________
Dieser Tag (damdam) über den ich jetzt berichte (DAMDAM)... war eigentlich ganz gut. Der Wald in dem die Villa steht, grenzt an eine Stadt. Jetzt kommt die Frage WIESO wir uns hier trotzdem ziemlich sicher vor den Menschen fühlen. Mitten durch den Wald fließt ein Fluss durch einen relativ breiten und tiefen Graben. Und trotzdem, schaffte es eines Tages (dieser Tag) ein Mädchen zu dieser fucking Villa zu kommen c:. Let'se go!*mario voice on*
So, ich saß gerade mal im Wohnzimmer ,mit der Hoffnung das irgendetwas spannendes passieren würde. Was aber leider nicht der Fall war, bis diese Baka-Bitch an der Tür klingelte. ,,Ich geh schon'', sagte Masky, womit er einen fatalen, aber lustigen, Fehler machte. Ich hörte wie er die Tür öffnete... und dachte im nächsten Moment das meine Ohren explodieren würden. Denn das Mädel, dem soeben die Tür geöffnet wurde, schrie mit ihrer quietsche-Stimme:,, MASKYYYY!!!''. Meine Antwort:,, Scheiße.'' Tim:,, Ähhh... MÄDEL, LOSLASSEN, HALLO LASS MICH LOS!'' Als die Grinsefresse und ich die Treppe hochgingen sah ich noch wie sich diese Kreatur an ihn klammerte. Ha, Opfer. Jeff's Zimmer war im Flur weiter vorne als meins, weshalb wir beide in sein Zimmer gingen. Wir hatten irgendwie, ähm, kein Bock,, auf dieses... Mädchen. Den Tumult im Wohnzimmer nahmen wir nur als ein Flüstern wahr. ,, Na Zwerg, wer wird das Mädel killen?''. Das Jeff mich Zwerg genannt hat interessiert mich herzlich wenig. Meine Antwort: ,, Keine Ahnung. Vielleicht Tim. Schließlich hatte er die erste Attacke abbekommen.'' Jeff: ,, Kann sein.'' So much talking. Very creativity *dogememe*. Jeff fragte mich eine wirklich interessante Frage . ,,Was meinst du, wie kann man auf die Idee kommen uns zu shippen?''. Hm, ,, Die wissen ja nicht wie wir uns wirklich verhalten und denken sich dann ihren Teil dazu. Oder die haben einfach eine kranke Vorstellung von Liebe. Keine Ahnung, dumme Wesen gibt es immer.'' (Anmerkung vom Autor: Ich möchte hier niemanden beleidigen. Das ist lediglich ein Beispiel was auch gegen mich geht.) Jeff: ,, Naja... so dumm sind die gar nicht mal...''. Warte, was? ,, Wieso das?''. Wenn ich mich recht erinnerte, konnte ich da einen roten Schimmer auf Jeff's Wangen sehen als er so 'nichts, nichts' sagte. Unser Gespräch wurde durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen. Joker 2.0 und ich erschreckten uns erstmal. Ein Glück das es nur Sally war, die sagte:,, Spielt mit uns ! ''. Maaan, ich konnte ihr Wimpernklimpern förmlich durch die Tür hören! Moment. Uns? ,, Sally wer ist denn bei dir?'' ,, Alina spielt noch mit. Sie hatte die Idee, dass wir euch beide noch fragen könnten ob ihr mitspielen wollt.'' Alina wer? Jeff fragte:,, Ist Alina dieser Psycho von eben?" Bevor Sally überhaupt antworten konnte, hörten Jeff und ich wie eine schrille Stimme antwortete: ,,Ich bin kein Psycho!" Also ich hatte eigentlich kein Bock darauf etwas mit den Mädels zu spielen...Obwohl... Währenddessen konnten wir Alina umbringen, oder? Als ich Jeff das vorchlug fing er an mit seinem richtigen Mund zu grinsen und antwortete mit einem 'jo'. Ehrlich, wenn euch Grinsefresse angrinst ist das alles andere als 'beautiful'. Grinsefresse ging zur Tür und schloss auf. Jeff:,, So, was wollen wir denn spielen? *grins*" Sally: ,, Keine Ahnung. Alina hat gesagt das ihr das aussuchen könntet °-°." Ich war gerade dabei mir Alina mal anzuschauen. Oke, braune, schulterlange Haare, schwarzes Top, blauer Rock und schwarze Chucks. Als ich zu Jeff schaute, fragte er mich was wir denn spielen wollten. Ich dachte nach und kam auf die Idee das wir ja verstecken spielen könnten. Dabei hätten wir doch die beste Chance Alina zu killen. ,, Wir könnten doch Verstecken spielen. Bock drauf?" Mir fiel auf das ich wie ein geisteskranker grinste. Hm passte ja :). Die schrille Stimme antwortete: ,, Jaaa! Wir könnten ja Zweierteams machen! Kann ich mit Jeff in ein Team? Wir könnten ja BEN und Sally verkuppeln! Biddö biddö biddö!" Sally starrte Alina komisch an und Jeff versuchte vergeblich sein Lachen zu unterdrücken. Alina raffte nichts und schaute nur einfältig in der Gegend rum. Mein Grinsen war verschwunden *;-;* und ich ging nach hinten zu Jeff's Tisch, wo seine Messersammlung stand. Ich nahm ein großes Messer, ging wieder zur Tür uuund wurde von Jeff zurückgehalten. Fuck. ,,Jeff lass den scheiß", sagte ich. ,,BEN, überleg mal wer von uns beiden hier gerade scheiße macht", war seine Antwort. Ich seufzte nur und sagte: ,, Ich bin mit Jeff in einem Team und du mit Sally. Punkt. KEINE WIDERWORTE!". Letzteres sagte ich extra laut, weil ich sah das Alina schon was sagen wollte. ,, Ja dann los! Jeff und du zählt zuerst bis 50!" Das kam von Sally die dann auch schon Alinas Hand nahm und weglief. Jeff ging in sein Zimmer und holte sich auch ein Messer. ,,Das nächste mal", sagte Jeff, ,,musst du bei so etwas ruhig bleiben." Tch, als ob es nocmal zu so etwas kommen würde, dachte ich. Der nächste Teil verlief wie bei einem normal Versteck-Spiel. Nur halt mit Messern und Pokerface- Alarm. Das Problem war das wir nicht wussten ob wir zuerst Sally oder Psycho finden würden. Aber wir hatten Glück. Wir schauten in ein Schränkchen unter der Treppe und fanden Psycho. ,, Ach ihr habt mich endlich gefunden ,moment mal, WA-" und schon war sie still. Für immer. Und ewig. Punkt. Sie hatte nicht einmal geschrien. Naja sie hatte auch keine Chance dazu. Derp. Als wir Sally fanden, war sie ein wenig enttäuscht darüber, das Alina nicht bei uns war. ,, Ihr habt Alina noch gar nicht gefunden...", sagte sie. Jeff und ich waren erstmal still und mussten es Sally schonend beibringen. Aber wieso scheißen wir nicht auf ihre Gefühle und sagen es ihr einfach ins Gesicht das sie ihre neue Freundin verloren hat :). So etwas in der Art muss Jeff wohl gedacht haben als er sagte: ,, Wir haben sie umgebracht, wir können hier keine verrückten Fangirls gebrauchen." Und Sally ging traurig zu Slender. Bravo Jeff, ehrlich, hast du toll gemacht!
-Jeff bekam eine Woche Haussarrest und ich bekam eine Woche Zimmerarrest -.-
---Timeskip Abendessen---
Masky war uns dankbar, das merkten Grinsefresse und ich daran das er sich mit seiner RAUcherstimme bei uns bedankte. Wenigstens etwas.Sally war schon wieder happy.
Nach dem Essen kam E.j. zu mir und fragte mich ob er nochmal etwas Blut von meinen Augen haben dürfte.
-INFO: E.j. versucht ein Mittel zu erfinden das uns für ein paar Stunden menschlich aussehen lässt. Uuuund dafür braucht er anscheinend Blut von mir.
,,Klar", antwortete ich. Dann nahm er sich etwas Blut von meinen Augen und füllte es in ein Reagenzglas. Mal sehen ob das funktionieren würde. wäre schon cool. Könnte ich mir immer selbst meine Sachen kaufen. Ich ging hoch in mein Zimmer, setzte mich auf mein Bett und ging auf Cleverbot. Opfersuche ( na da würde ich viele finden) . Dann wurde ich auch schon bald fündig... Das kann ja lustig werden...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jo, ich habe auch mal wieder was geschrieben. Ursprünglich hatte ich geplant alle 2 Wochen ein kapitel zu veröffentlichen, aber jaaa... Hatte an dem Tag etwas zu tun und war insgesamt ziemlich beschäftigt. Gomen'nasai! (jap. Entschuldigung)
Also ja, soll ich da ein bisschen Yaoi einbauen?
Bis zum nächsten mal, -Ben (ohne scheiß, das ist mein Name)
DU LIEST GERADE
-BEN Drowned- Das Leben eines Creeps
FanfictionDer Titel sollte eigentlich schon alles sagen. Ich kann nicht versprechen das es irgendwie lustig oder so ist. Es beschreibt das Leben wie es in der Creepypasta Villa von Ben aus gesehen sein könnte.