*2* This Jeff is on fiiire~

82 5 4
                                    

Dort seht ihr das Video von letztem kapitel. Merkt euch BITTE den Namen Alina, ok?




~ein paar Wochen später~

Heute hat Jeff Geburtstag. Zum Schutz der persönlichen Creepypasta Daten verrate ich nicht das Datum. Bei der Grinsefresse war es zum Glück einfach ein gutes Geschenk zu finden. ich schenkte ihm ein Messer mit einer 25 cm Klinge und einen sehr schönen Spiegel. Neeeiiin, den Spiegel hatte ich garnicht aus dem Zimmer von so 'nem Opfer, ich doch nicht! Der Spiegel ist eh bald mit Blut versaut. Hach... der Morgen war so schön ruhig und dann: ,, JANE, DU BITCH!'', hörte ich Jeff brüllen. Ich ging langsam in den Flur, und überlegte ob ich überhaupt sehen wollte was passiert war. Naja, so schlimm konnte es nicht sein.(surprise Mothafacka) Vor Jeff's Zimmertür stand ein mit Blut übergossenes Wesen das ziemlich wütend aussah. Ach ok, war nur ein wütendes Jeff(take me away from my Laptop). ,, Jeff, du weißt doch das die Mädchen um diese Zeit ihre Tage haben.'' kommentierte ich erstmal mit meinem Pokerface. ,, HALT DIE FRESSE ZWERG!'' Jane war  mittlerweile aus ihrem Versteck gekommen und lachte so sehr, dass ich mich fragte wie sie überhaupt dabei atmen konnte. ,, ACH MAN, JETZT KANN ICH NOCHMAL DUSCHEN! HUNGER ZÄHLT HIER WOHL ECHT NICHTS! AUCH MIT 21 NET, NE?'' Durch den ganzen Tumult war wahrscheinlich mittlerweile jeder wach. ,, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG JEFF!'' , rief ich ihm hinterher. Antworten wird überbewertet. Nachdem ich mich umgezogen hatte, ging ich in die Küche und machte mir eine Packung Milchnudeln(DIE EXISTIEREN). Ich liebe sie so sehr~.  Vergo hatte sich Mühe gegeben 'normale' Kuchen für Jeff zu backen, mit Kerzen und ohne Menschenfleisch.   Wie sich später herausstellte konnte er das auch wirklich gut. Die Kuchen, die Vergo gebacken hatte, aßen wir am Nachmittag. Sally wollte uns dazu zwingen auch Tee zu trinken. Ach komm, lass doch mal Tee mit Energy drink mischen (probier ich bald mal) . Ich gab Jeff auch einen, schließlich hatte er Geburtstag.  Und dann passierte es. Jeff, aka. Grinsefresse, wurde mit den Kerzen auf seinem Kuchen, in Brand gesetzt.
 Er brannte. Mal wieder. Wow. Alle schrien, und mein Face sah ungefähr so aus (°A°). Alle hatten Panik und Hoodie holte einen Eimer Wasser und schüttete ihn über Jeff. Holy fuck und das an seinem Geburtstag xD. Sein Gesicht während des ganzen: (;A;)*cry*. Slender:,, WER ist daran Schuld?'' Seine Stimme hallte durch den ganzen Raum. Niemand sagte etwas, bis Masky und Toby zitternd ihre Arme hoben. ,, W-wir...'', sagte Masky. Jeff war hochgegangen um sich ( 1D Fanfiction fail) mal wieder zu duschen. ,, Erzählt doch mal wie das passieren konnte!'', forderte Liu. ,,Also...-'', fing Toby an. ,, Du! Halt's Maul! Ich erzähle!'', Masky war anscheinend sehr genervt von ihm. ,, Ich wollte Toby eine scheuern, weil er einfach nicht still sein konnte! Er hat mich nicht in Ruhe gelassen, obwohl ich nur den fucking kuchen essen wollte!'' Masky's Ragemode on :3! Ok, mehr möchte ich nicht von diesem (geilen) Missgeschick erzählen. Info: Jeff aka. Grinsefresse hatte sich über die Geschenke gefreut!



____________________________________________________________________________________________

Also, tut mir schon leid das ich so lange nichts geschrieben hatte.

Bitte lesen

Ein paar Verhaltensweisen der Creeps könnten den Creepypastas widersprechen. Während der Schule schreibe ich in einem Heft die Fanfiction weiter (damit ich genug Material während Schreibblockaden habe). Bin bei kapitel 3.

-BEN Drowned- Das Leben eines CreepsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt