Niall P.o.V.
Die Sitzreihenfolge war mir eigentlich egal. Ich habe keine Lust wegen einem Fan Harry's und meine Freundschaft aufzugeben. Ich musste gleich einfach mit ihm darüber reden. Er ist mir in den letztens Jahren so ans Herz gewachsen. Und Zoe? Sie ist ein Fan von uns. Klar, sie hat zwar eine tolle Ausstrahlung und wundervolle Augen, aber ich glaube es ist nur eine Schwärmerei und mehr als gute Freunde könnte aus uns nicht werden.
Als wir dann alle unsere Plätze gefunden habe, fuhr Liam los. Ich liebe einfach an ihm, dass er alles ohne zu zögern für uns macht, auch wenn er selber keine Lust drauf hat.
Zoe hatte sich auf den Beifahrersitz gesetzt, damit sie Navi spielen konnte. Es war echt lustig anzusehen, wie sie mit ihren Armen in die entsprechende Richtung zeigte aber dabei immer Links und Rechts verwechselte. Das führte einmal dazu, dass wir ein paar Umwege fuhren und Liam mit seinem Floorlooping (dt. Bodenlooping) alle zum Lachen brachte. Meistens wenn wir falsch abgebogen sind und gerade keine Autos im Weg waren, gab er kurz Vollgas und drehte das Lenkrad bis zum Anschlag um. Vorher zählten alle bis drei und worfen dann alle ihre Arme in die Luft.Beim ersten Mal hat sich Zoe ziemlich erschreckt, weil sie niemand eingeweiht hat. Aber danach hat sie jedes Mal mitgemacht und sogar am Lautesten.Als wir dann endlich unser Ziel erreicht hatten ,und einen Parkplatz gefunden hatten, liefen wir zuerst nach C&A um uns ein paar Sonnenbrillen zu kaufen. Wir machten eine kunterbunte Anprobe. Louis hatte eine eine grün leuchtende Atzenbrille. Liam eine lila Nerdbrille, Harry eine rosa Brille wo die Gläser wie Herzen geformt sind, Zoe hatte sich einen bunten Blumenkranz auf ihr Haar gelegt, Zayn hatte weiße Beats und ich habe mir eine Afroperücke aufgesetzt. Wir tanzten durch den ganzen Ladenbis wir dann beinahe herausgeschmissen worden sind. Zum Glück war Louis so schlagfertig und erzählte mit großen Augen:,,But beautiful Lady. We are from England and there i'ts ok. Now we only buy our sunglases and then we leave the store. Thanks, Babe!´´
Louis maschierte vor zu Kasse und ließ die verdutze Angestellte stehen. Wir lächelten kurz und folgten dann Louis. Louis schaffte es echt immer wieder uns auf blöden Situationen leger heraus zu bringen.Als wir an der Kasse normale Sonnenbrillen gekauft hatten ,und unsere Kaputzen aufgesetzt hatten,gingen wir raus um uns ein leckeres Cafe zu suchen. Zoe lotzte uns auf einen großen Platz. In der Mitte des Platzes, war eine große Statue die , wie ich glaube, eine mittelalterliche Familie zeigt. Louis meint ja , dass es eine Penner-Familie ist.
Das Cafe in das uns Zoe gebracht hatte, war klein, alt und gemütlich. Wenn man reinkommt ist links eine hölzerne Theke. Auf ihr steht eine kalte Kaffemaschiene, die die Kaffebohnen frisch mahlt. Ebenfalls auf der Theke ist eine kleinen Kuchenecke mit deutschen Spezialitäten. Die Wand dahinter war dunkelrot angestrichen.
Der rechte Teil des Ladens hatte eine hell-und dunkelbraune Tapete. Die Tische waren, wie die Theke, dunkelbraun und hölzern. Die Stühle waren ebenfalls dunkelbraun und das Polster war hellbraun. In einer Ecke stand ein weißes Sofa mit einem großem Couchtisch und drei Sesseln.,,I go on the sofa !´´, hörte ich nur Zoe rufen. Sofort rannten Louis und Zayn zu Zoe auf das Sofa und ließen sich falllen. Liam, Harry und Ich liefen langsam hinterher und setzten uns auf die 3 Sessel.
,,This cafe is wonderful, right ?´´, fragte Zoe. ,, Yes, I've never seen a older and cozier cafe´´, sagte Zayn beeindruckt. ,, And here are no fans?!´´ ,,Yes , I'm wondering. I thought here were a fanstorming and so stuff.´´ ,,No matter ! It's good !´´, fügte ich hinzu. Da kam auch schon dir Kellnerin und wir alle bestellten einen großen Kakao mit extra Sahne.Wir quatschen noch über unsere Tour und über unser nächstes Big Announcement. Wir verrieten, dass wir unser 3. Album früher veröffentlichen. Zoe war sofort aus dem Häuschen und total aufgeregt. Ich muss zugeben , sie sah dabei super süß aus. Ihre Augen fingen an zu funkeln und ihren Kako hat sie sofort auf Liam gespukt. Man sah, dass es ihr richtig peinlich war. Ihr stieg sofort die Röte ins Gesicht und ihre Augen weiteten sich. Sie sprang sofort auf und holte Servietten von der Theke. Wir lachten uns alle kaputt, selbst Liam konnte sich nicht halten. Nur Zoe fand das gar nicht lustig. Sie gab die Servietten Liam. ,, Ähmm , I expect , that you clean my T-Shirt !´´, sagte er ernst und jagte damit Zoe einen riesigen Schrecken ein. ,,Ähh, yes . Sorry. I'm so sorry. This was not deliperately. Sorry !´´ Doch bevor Zoe anfangen konnte Liam's T-Shirt sauber zu machen, fing Liam an zu lachen. ,,Oh, my god, Zoe ! It was a joke ! No problem, really. ´´ Er nahm Zoe die Servietten aus der Hand und tupfte ein bisschen auf seinem T-Shirt herum. Zoe steht entsetzt neben Liam und rührt sich nicht. ,, Take a seat, Zoe. It was a joke. Liam isn't angry!´´, lachte Harry und klopfte mit seiner Hand auf Zoe's altem Platz auf dem Sofa. Langsam ging Zoe zu ihrem Platz und setzte sich. Auf einmal fing sie an zu lachen:,, Hahahah, Liam ! I hate you ! Ahahhaa´´ Wir Jungs guckten uns ein wenig verständniss los an aber fingen dann auch an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Summer Love ( Harry Styles Fanfiction)
FanfictionZoe, eine normale 13 jährige Schülerin aus Deutschland , die One Direction liebt, kann vor Schreck kaum noch klar denken. Am ersten Sommerferientag steht One Direction vor ihrer Tür ! Ihre Mutter hatte sie für eine Woche ''bestellt'' und nun hat Zoe...