Zoe P.O.V.
Es ist Freitag der 29. Juni 12:30 . Ich stürme mit meinen Freundinnen aus dem Klassenraum . Endlich Ferien !! Meine Klasse sammelt sich auf dem Schulhof um sich zu verabschieden , jeder bekommt von jedem eine Umarmung und dann rennen ein paar zum Bus oder zur Bahn . Ich laufe zum Glück nach Hause , ich hätte nie Lust nach der Schule noch in einen überquellenden Bus oder Bahn zu steigen .
,,Mamaaaa ! Ich habe Ferien ! '', rief ich und umarmte meine Mutter . ,,Ja , mein Schatz und wir fahren in der 3. Woche an die Ooooostsee ! '' Ich war jetzt schon 2 mal an der gleichen Stelle an der Ostsee und es war jedes Mal wundervoll. Ich fande es immer echt toll das wir nie so oft und so lange weg fuhren , ich konnte mich oft genug entspannen und mich mit meinen Freundinnen treffen .
An dem ersten Feriendienstag hatte ich noch nichts vor und wollte einen 'Schlafanzugtag' machen . Als ich um ca. halb 12 aufwachte und in die Küche taperte um meine Mutter zu begrüßen , war sie ganz hibbelig . ,, Guten Morgen , Mama ! '' ,, Morgen , mein Kind . Hast du gut geschlafen ? Wie lange warst du gestern noch wach ? '' ,, Oh , Mama . Ich habe wie ein Stein geschlafen. Ich war diesmal nicht so lange wach wie sonst . '' Meine Mutter guckte mich an und musste schmunzeln : ,, Wie lange bleibst du denn sonst wach wenn ich gestern , oder soll ich sagen heute Morgen , um 3 Uhr noch Musik gehört habe ?'' , dabei drehte sie sich einmal im Kreis um den Pfeffer zu suchen , obwohl er genau vor ihr stand. Ich lachte und gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange. ,, Ach , und Zoe ? Heute würde ich deinen Schlafanzugtag an deiner Stelle nicht machen. '' ,, Oh , Mama . Wieso denn nicht ? '' ,,Zieh dich einfach normal an und mach Mathe , du wirst mir später schon danken . '' ,, Nagut .. '' , gab ich nach und stellte mich vor meinem Kleiderschrank , öffnete ihn und ich holte meinen gemütlichen grünen Pulli heraus . Dazu kombinierte ich eine einfache schwarze Hotpan . Ich achtete nicht besonders auf Marken und gab mich auch mit H&M oder New Yorker zufrieden . Ich ging ins Bad duschte , zog mich an und putze mir die Zähne . Als ich damit fertig war ging ich in mein Zimmer , schminkte mich und kämmte mir die Haare . Zum Glück gab es danach Essen , denn nach dem duschen habe ich immer mächtigen Hunger , das heißt ich habe eigentlich immer Hunger . Das war auch ein Grund warum ich Niall so toll fande , ich verstand ihn einfach .
,,Mama? Das Essen war wie immer super lecker , danke ! '' ,, Gerne doch ! Es freut mich das es dir schmeckt.'' Ich war immer noch davon überzeugt , dass meine Mutter heute irgentwie anders war . Sie sah ständig auf die Uhr und konnte einfach nicht still halten obwohl es gar nicht ihre Art war . Sie war immer die jenigen die nervös wurde wenn ich zum Beispiel durch die Wohnung hüpfte.Ich machte mir weiter nichts draus und setzte mich an meine Matheaufgaben , die wir zum üben für die Ferien bekommen haben . Natürlich habe ich dabei die 'Take me Home ' Cd von One Direction in meinen Cd Player geschoben. Zum Glück konnte ich Mathe und hatte keine großen Schwierigkeiten die Aufgaben zu lösen .
Unsere Wohnung war genau über unserer Einfahrt zum Hof , deswegen hörte ich immer wenn ein Auto hinein fuhr . Dies geschah auch nach ca. 15 Minuten Mathe und ich habe mich echt gewundert , weil sich dieses Auto echt groß angehört hat. Ich machte mri aber nichts draus und machte weiter . Kurz danach klingelte es und meine Mutter machte auf . Ich hörte , dass es viele Schritte waren die unsere Treppe hinauf gingen . Da wurde ich doch neugierig und musste gucken wer dort ist . Was , oder besser gesagt Wen, ich dort sah verschlug mir die Sprache . Es war One Direction !!!! Louis und Liam kamen mit einem fetten grinsen nach oben. Harry hatte sein Hoffentlich-ist-sie-scharf-Blick und Niall und Zayn sahen eigentlich ganz normal aus. Zuerst umarmten alle meine Mutter und dann mich. Ich wusste überhaupt nicht was ich sagen sollte und weil meine Mutter eigentlich gar kein bisschen English konnte musste ich ja irgentetwas sagen , auch wenn mein Englisch auch nicht gerade das Beste war . ,, Come in ! '' stammelte ich und ging voraus in die Küche . ,,Nice kitchen ! '' , rief Louis. Ich lächelte nur und versuchte nun ein Gespräch mit ihnen aufzubauen :
__________________________________________________________
Okey ! Das wars dann erstmal . Ich hoffe es gefällt euch . Da es meine 1. ff ist würde ich mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen . Aber bitte wundert euch nicht das die einleitung so lange ist. Jetzt geht es los ! :DD Hahaha
Daaaanke . :*
DU LIEST GERADE
Summer Love ( Harry Styles Fanfiction)
FanficZoe, eine normale 13 jährige Schülerin aus Deutschland , die One Direction liebt, kann vor Schreck kaum noch klar denken. Am ersten Sommerferientag steht One Direction vor ihrer Tür ! Ihre Mutter hatte sie für eine Woche ''bestellt'' und nun hat Zoe...