Sterek *dirty* (BoyxBoy)

772 19 3
                                    

Ich werde mein anderes One shot Buch löschen und werde diesen one shot von dort nun hier hinzufügen
----------------------

After a long day

Derek saß also in seinem loft und besprach sich mit Scott, Isaac, Lydia, Allison und Stiles....jaa stiles dem wahrscheinlich perfektes junge dieser welt. Dieser Gedanke verpasste ihm ein ungewolltes Lächeln, welches Stiles gesehen hatte da er ihn gerade anschaute-Moment? Er schaute ihn an?- Derek sah ihm in seine rehbraunen Augen in denen er sich sofort verlor und lächelte in Richtung seiner großen Liebe die das Lächeln erwiderte. Scott und Isaac wollten nachhause und auch Lydia und Allison wollten fahren und verabschiedeten sich von den anderen. Doch Derek und Stiles nahmen diese Worte nicht wahr da sie in diesem Moment zu sehr auf den jeweils anderen fixiert. Als sich ihre Blicke lösten waren sie bereits alleine und Stiles wurde sofort sehr schüchtern. Genau dieses schüchterne liebte Derek an Stiles. Ohne lange nachzudenken stand er auf und ging hinüber zu dem schüchternen jungen. Stiles bemerkte das erst als Derek unmittelbar vor ihm stand da Er auf den Boden schaute. Er hatte Derek's Schritt als er gerade schaute genau vor seinem Gesicht und erkannte die Beule die in Derek's enger Jeans vorhanden war. Stiles machte dieser Anblick an. Er sagte jedoch nichts. Derek kniete sich vom den Sessel und küsste Stiles. Dieser erwiderte sofort was Derek etwas überraschte da Stiles sonst eher schüchtern war. Derek überlegte nicht lange und hob Stiles hoch um ihn ins Schlafzimmer zu tragen. Während der ganzen Zeit lösten sich ihre Lippen nicht. Derek legte Stiles auf das Bett und setzte sich auf seinen Schritt. Derek löste seine Lippen von Stiles weswegen dieser ihn sofort traurig ansah. Aber als Stiles bemerkte was Derek vorhatte gefiel es ihm. Derek zog sich sein Shirt aus und Stiles konnte diesen wunderbaren Körper betrachten. Er fing fast an zu sabbern aber dafür hatte er keine Zeit da Derek sofort wieder seine Lippen auf Stiles seine legte. Stiles überwand seine Berührungsangst und fing an Derek's Oberkörper anzufassen. Er fuhr die Muskeln nach und Derek entwich ein leichtes Stöhnen. Dieses Stöhnen machte Stiles selbstsicher sodass er es umdrehte das er nun auf Derek's Schritt saß. Er zog sich nun auch sein Shirt aus und nahm den Gürtel aus seiner Hose um Derek's Handgelenke an dem bett Rahmen zu befestigen. Er entledigte zuerst sich und dann Derek seiner Hose sodass er nun in boxershort auf derek saß. Derek hatte eine enge Calvin Klein Boxer an die Stiles zusätzlich an machte. Er beschloss diese Dominanz auszunutzen und begann langsam mit der Zunge Derek's Muskeln nachzufahren. Derek Stöhnte leicht und auch Stiles Erregung wurde unerträglich. Doch er würde diesen Moment ganz sicher noch nicht vorbei sein lassen. Er begann genüsslich Derek's Oberkörper mit seiner Zunge zu verwöhnen. Er hatte sehr lange von dem Moment geträumt in dem Derek ihm endlich ausgeliefert war. Er fing nun an Derek seinen Innenschenkel mit der Zunge zu verwöhnen und küsste sich langsam hoch zur Beule von Derek. Dieser schaute die ganze Zeit auf Stiles. Das Gefühl von Stiles Zunge und seinen Küssen auf seinem Körper und der Anblick machten ihn noch geiler als vorher. Dann als Stiles mit der Unterlippe über die Beule fuhr konnte Derek sich nichtmehr halten und streckte Stiles sein Becken entgegen. "Na na na nicht so ungeduldig" antwortete dieser. Dann befreite Stiles sich selbst von seiner boxershort und Derek konnte erstmals sein bestes Stück sehen. Es gefiel ihm sehr sogar. Doch Stiles half nun nicht Derek nein er spielte langsam an sich rum. Bis er bemerkte das Derek's Boxer fast platze. Dann kniete er sich zwischen Derek's Beine und verwöhnte ihn erst durch die Boxer und dann zog er Derek langsam die Boxer herunter. Derek's Erregung sprang ihm entgegen. Er genoss den Anblick und leckte sich über die Lippen. Er umfasste Derek's Glied mit seiner Hand und bewegte sie hoch und runter...langsam...Sehr langsam...quälend langsam. Doch dann nachdem er einmal über Derek's spitze geleckt hatte und merkte wie gut Derek's Länge schmeckte nahm er ihn in den Mund und begann ihn langsam zu blasen. Er wurde immer schneller bis Derek fast kam..Dann stoppte er und beschloss sich nun mit Derek's Länge zu Befriedigen. Derek hatte dies wohl durchschaut und sagte Stiles das in dem nachtschrank gleitgel sei. Derek freute sich insgeheim sehr darauf endlich in seine große Liebe eindringen zu können. Stiles nahm das Gleitgel heraus und rieb etwas auf Derek's Länge. Allein durch dieses Gefühl hätte dieser schon kommen können doch er riss sich zusammen. Dann bereitete Stiles sich selbst vor. Er kniete sich hin das Derek genau zuschauen konnte und fing an sein Loch mit Gleitgel zu bearbeiten. Dann drang er mit einem Finger in sich ein. Derek reizte dieser Anblick so das er sich auf die Lippe biss. Dann setzte Stiles Derek's Erregung an seinem Loch an und setzte sich langsam drauf. Derek spürte wie er langsam in Stiles glitt und stöhnte. Das Gefühl des engen Stiles machte Derek wahnsinnig. Er wollte niewieder was anderes spüren. Nach einiger Zeit wurde Stiles schneller und Derek spürte wie er dem Höhepunkt näher kam. Dann als Stiles ein letztes mal nach unten glitt kam Derek und spritzte in Stiles ab. Durch dieses Gefühl kam sich Stiles und besamte Derek's Oberkörper. Nachdem Stiles Derek sauber geleckt und den Gürtel abgemacht hatte Legt er sich an Dereks Brust und genoss den Moment. "Ich liebe dich Stiles" sagte Derek zu ihm und Stiles antwortete mit einem "Ich dich auch" Dann schliefen beide ein.
-----------------------------
Ich hoffe mein erster OneShot hat euch gefallen :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 10, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Teen Wolf//One Direction One Shots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt