Ob das so eine gute Idee war sich mit Sopse zu treffen? Sophie hatte vor einigen Tagen als wir draußen waren, sie mit gebracht. Sie ist sehr hübsch, keine Frage. Aber wäre es eine so gute Idee sie später einmal als Freundin zu haben? Da ich mehr auf Jungs als auf Mädchen stand, war ich mir nicht ganz so sicher. Manchmal stellte ich meine genaue sexualitaät in frage. Vielleicht bin ich ja doch eher Homo anstelle von Bi?
Jedenfalls, hatten Sopse und ich vereinbart zu treffen.
Wir traffen uns am Dom und da es Abend ist, waren hier nicht sehr viele Leute. Kurz hollten wir uns einen Döner - wie es dazu kam, hatte ich keine Ahnung irgendwie sind wir dahin und haben uns einen geholt - ehe wir uns wieder beim Domplatz irgendwo am Boden setzten und redeten.
Ich weiß nicht wie lange wir redeten und uns manchmal einfach nur stumm ansahen und lächelten,aber irgenwann fing ihr Handy an zuleuten und riss uns somit aus unseren Gedanken.
"Mein Vater", flüsterte sie und lächelte leicht.
Ich verstand, stand auf und hielt ihr eine Hand hin, "komm, ich bring dich Heim."
"Du musst nicht, ich wohne ganz in der Nähe."
Ich schüttlete lächelnd mein Kopf, "Ich will aber nicht das du alleine Heim gehst."
Sie nahm meine Hand, lies sich hoch ziehen. Kurz sah sie mir in die Augen, ehe wir los gingen und wieder einwenig redeten.
Vor ihrer Haustüre, umarmte sie mich, welche ich erwiderte. Ehe sie dann die Tür aufschloss und hinein ging, nahm ich sie bei der Hand, zog sie zurück zu mir und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Danach eilte ih Heim.
Ob das eine sogute Idee war sie zu küssen, weiß ich nicht. Aber ich hatte den Drang und mein Bauch kribbelte.
--
Jap, bis Rewilz vereint sein wird, dauert das noch einwenig.
Falls in diesem Kapitel etwas von der Handlung nicht stimmen sollte, sagt mir das mal. Bin momentan einwenig dumm und hab ein paar dinge nicht mehr so im Kopf von der Geschichte.
DU LIEST GERADE
Secret || Rewilz [Abgebrochen]
FanfictionEine neue Stadt, neues Leben. Mit dabei sein Buch in welches er alles rein schreibt. Neuer Schüler, andere Gedanken. Während sein neuer Mitschüler nicht mit ihm klar kommt, schreibt er alles mögliche über ihn. [1. Version -> abgebrochen 2. vorh...