Können wir uns noch sicher fühlen?

153 8 3
                                    

In Australien explodierte ein Thermomix. Die Frau ist schwer verletzt. Nun stellt sich die Frage: Was wird uns noch erwarten? War das nur ein Einzelfall von aggressiven Küchenmaschinen? Oder sollten wir uns nur vor Thermomixern in acht nehmen? Fest steht, dass wir in äußerster Gefahr schweben.
Ein größerer Angriff der Küchenmaschinen ist nahe.

Zu diesem Thema sprachen wir mit dem Zuständigen Vorsitzenden des Amtes für Innere Sicherheit, Rufus Beschützerrich.

Redaktion: Herr Beschützerrich die Bevölkerung ist nach diesem schrecklichen Vorfall sehr beunruhigt. Sagen Sie, welche Vorkehrungen werden getroffen?

Beschützerrich: Der Vorfall in Australien ist natürlich sehr erschreckend. Auch wenn dieses Land sehr weit weg scheint ist die Bedrohung dennoch vor Ort.
Wir schicken daher eine Spezialeinheit aus um potentielle Killer-Küchenmaschinen zu beobachten.

Redaktion: Und wie wollen sie vorgehen wenn es zu Ausschreitungen kommt?

Beschützerrich: Unsere Spezialeinheit ist extra ausgebildet für die Bekämpfung von Küchenmaschinen. Sollte es zu Gewalttätigen Regungen kommen werden sie sofort eingreifen.

Redaktion: Was raten sie den Menschen für ihre Sicherheit?

Beschützerrich: Am besten entsorgen sie schnellstmöglich ihre Küchengeräte. Ich bitte Sie jedoch diese nicht einfach weg zu werfen, da die Gefahr dann immernoch bestehen bleibt.
Die Küchengeräte können in jedem Polizeirevier abgegeben werden.
Seien Sie vorsichtig bei dem Transport!
Sollte es zu einem Vorfall kommen wählen Sie umgehend die Notrufnummer 431.

Redaktion: Danke für das Gespräch Herr Beschützerrich.

Küchenmaschinen planen laut Experten die Weltherrschaft. Es ist eine Verbündung Küchenmaschinen aller Welt. Rufus Beschützerrich vermutet, dass die Drahtzieher die Thermomixer sind.

Auf unserem Live Blog halten wir sie über die Ereignisse auf dem Laufenden.

Angriff der KüchenmaschinenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt