Leserbriefe

68 5 1
                                    

Leben wie im Mittelalter

Als die Meldung über aggressive Küchengeräte kam beseitigten wir auf der Stelle all unsere Küchen- und Haushaltsgeräte. Mann muss ja an die Sicherheit denken!
Aber nun kann ich sagen: Leben ohne Geräte gleicht dem Leben im Mittelalter. Alles muss per Hand gemacht werden und das ist sehr mühselig und Zeitaufwendig.
Von Peter Unzufrieden aus Deppendorf

Gespräche statt Gewalt!

Als ich von dem Vorfall mit dem explodierten Thermomix hört reagierte ich sofort. Aber nicht mit Gewalt, wie zum Beispiel das zerschlagen von Küchenmaschinen, wie es viele tun. Ich habe sie auch nicht zur Polizei gebracht.
Ich habe mit meinen Küchenmaschinen gesprochen. Ich fragte sie, ob sie vor hätten sich den Thermomixern an zu schließen. Sie gaben keine Antwort. Ich sagte ihnen, sie sollten mir sagen, wenn etwas nicht stimme. Bis jetzt nich nichts passiert und ich glaube auch nicht, dass noch etwas passieren wird. Denn ich vertraue meinen Küchenmaschinen!
Ich finde jeder kennt seine eigenen Geräte am besten also sollten Sie wissen ob Gespräche reichen. Bitte denken Sie auch an Ihre Küchenmaschinen und wenden nicht sofort Gewalt an.
Von Gertrud Gutgläubig aus Trautenheim

Alles Schwachsinn!

Gewalttätige Küchengeräte? Totaler Schwachsinn! Schauen Sie sich doch ihre Geräte an: Sie sind leblos und stumm. Weshalb sollten sie leben, geschweige denn die Weltherrschaft planen?
Auf was für eine bescheuerte Idee kommt die Menschheit bloß? Wo bleibt Ihr Verstand?
Von Michael Grießgram aus Meckerhausen

Angriff der KüchenmaschinenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt