Psychologenteam verkündet: Krieg der Küche geräte ist Hirngespinst

20 3 0
                                    

(Cha) Gestern verkündete ein Team aus Psychologen, dass sich mit dem Krieg der Haushalsgeräte auseinandergesetzt hat, dass dieser Hirngespinst sei.
In Wirklichkeit würde der Krieg nicht existieren, die Menschen wären nur Paranoid oder Psychischkrank.
Ein Team aus Wissenschaftlern, Technikern und anderen Fachleuten unterstützt diese These. Sie haben herausgefunden, dass die Explosionen an Technichen Fehlern liegen.

"Haushalts- und Küchengeräte besitzen kein Bewusstsein"

"Die Haushalts und Küchengeräte besitzen kein Bewusstsein. Sie sind von Menschen erschaffen und Leblos.
Sie besitzen weder Gehirn, noch Nerven, noch ein Herz.
Daher ist die ganze Panik vollkomen unbegründet!«, berichtet ein Sprecher der beiden Teams.
Bei den Explosionen seien lediglich Sicherrungen durchgebrannt.

Politiker empören sich über diese Theorie. Es seie eine Anmaßung die Vorsichtsmaßnahmen als" Hirngespinst" zu bezeichen.
"Wir haben Recht zur Annahme, dass uns die Geräte sehr wohl den Krieg erklärt haben!", sagt Verteidigungsminister Päng.

Nun bricht ein Streit über die Existenz des Krieges der Küchenmaschinen aus.
Die besten Experten sind dabei zu prüfen ob das Team recht in ihrer Annahme behält, dass es sich bei den Explosionen nur um einen Kurzschluss handle.

-----------------------------------------------------------
Wir möchten ihre Meinung.
Finden sie das Expertenteam ist im Recht oder die Politiker?
Schreiben Sie uns!
Entweder auf unserer Website:
www.interessiert-keinen.dä oder als Mail an:
interessiert-keinen@schnarch.dä
-----------------------------------------------------------

Angriff der KüchenmaschinenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt