Kapitel: 1 Seit 30 Jahren durfte ich mit meiner kleinen Schwester Michelle Hougton Beckett nicht ein mal Kontakt haben ich habe sie aus Sicherheitsgründen ins Zeugen Schutzprogramm zu Abby von der NVY zu tun weil sie mehr gesehen hat als ich damals war sie erst 18 sie hatt den Mörder direkt in die Augen gesehen und jetzt wo ich weiß wer es ist habe ich folgendes vor. ,,Castle bleib doch mal stehen was ist den so schlimm daran wenn meine Schwester bei mir ist so lange ich nichts gegen Becker tun kann muss ich sie wenigstens beschützen. Und in genstz zu deiner Exfrau ist meine Schwester ein richtiges vorzeige Kind. Und außerdem kann sie vielleicht wieder unsere Tochter auf den rechten weg bringen'',,na gut ich kann dir nichts abschlagen''. Paar Monate danach. Ich saß an meinem Schreibtisch als ich die Stimme meiner Tochter vernahm,, oh man Papa nein ich will es nicht Mama sagen'',, darn hättest du vorher denken müssen'' ich stand auf und ging ihnen in gegen,, was hast du nun schon wieder gemacht'' ,,lass uns lieber in dein Büro gehen'' sagte Ritschard,, so schlimm oder was'' Ritschard nickte,,sie hat geraucht.und dass hier geklaut''er stellte ein Kletteisen auf den Tisch.,,dein ernst. Mir reich es ich bin sowas von enteucht du kannst froh sein wenn ich dich nicht fest nehmen lasse weist du was du übernimst den auf wasch ich bin echt enteucht'',, was kein rumm geplere'' ich gab ihr nur meinen Blick und mehr nicht und sie ging raus wo Alexis schon auf sie wartete,, hey sie hat nicht mal rumm geplert'',, oh dann musst du sie ganz schön enteucht haben wenn jetzt dass berühmte Kate's kalte Schulter kommt dass hat sie auch immer gemacht wenn Vater was schlimmes gemacht hat'',, dass war ja klar du würdest meiner Mutter immer ganz tief in den Arsch grichen'' auf ein mal hielt Alexis Johanna an den arm,,jetzt pass mal gut auf deine Mutter ist was ganz besonders und sie hat nicht verdient von dir so behandelt zu werden so eine Mutter ist wertvoll ich hätte mir so eine Mutter in deinen alter gewünscht ich an deiner stelle würde jetzt alles tun dass sie nicht mehr sauer auf dich sind'' sagte sie und fuhr mich zur Schule............
DU LIEST GERADE
Castle (Schwesterherz)
RandomHey ich habe gedacht dass könnte euch introsieren es geht um: -Die Castle Familie. -Die Vergangenheit. - Und Schwester liebe. - Alte Freunde. Und es wird wieder spannend. Lest selbst. Viel Erfolg dabei. ;)