Kapitel: 2,, Abby ich schaff dass alleine du musst nicht mit gehen '' sagte Michelle,, oh doch ich will ja mal deine Schwester kennen lernen'',,ach dass bringt ja eh nichts mit dir zu diskutieren'' sagte Michelle und machierte hoch Esposito kam mir entgegen,, du musst die Schwester von Captain Beckett sein schöne Jacke'',, danke aber du braust gar nicht erst deine Playboy fotten nach mir aus zu Strecken, auf meiner alten Arbeit hatten wir auch einen Playboy'' sagte sie und ich kam aus meinem büro,,hey kleine endlich kann ich dich wieder in die arme schlisen'' sagte ich und drückte sie an mich. Wenn ich gewusst hätte dass ich ein Fehler mache meine Schwester zu mir zu nehmen. ,, ich freu mich auch dich wieder zu sehen aber was ist mit diesem mist kerl Bäcker ich habe Altarraum die nicht aufhören wollen'',,dass will ich lieber mit dir in meinen Büro besprchen''sagte ich und wir gingen in mein Büro,,wie du kannst nichts gegen ihn machen er wird mir was an tun...ach du meine Güte'',, er wird dir nichts tun erstens weil ich ihm getrot habe wenn er nicht meine Familie in Ruhe lässt und zweitens pass ich auf'',,du glaubst doch nicht dass er sich darn hält.oh Gott ich bekomme die griese'',, beruhig dich es wird dir nichts passieren mein Mann Ritschard wird dich nach Hause fahren ist dass der Ritschard Alexander Castle wo du früher immer dein Bild neben Bett hatest''?,, Michelle''!!!!,, ei was ist doch wahr'' Castle schaute erst begeistert Michelle an und dann mich,,wenn du nichts sagst habe ich eine Überraschung für dich heute Abend meine Schwester hat es mir von ihrem Beruf mit gebracht'' Michelle grienste und fügte dann hinzu,, ich muss jetzt mein neuer Kärger wartet und Abby wollte mir beim aufbauen helfen bis heute Abend'' und wollte dann raus gehen doch ich sagte,, komm noch mal bitte zurück'' sagte ich und erzählte ihr dass mit meiner Tochter eine Träne rolte mir die Wange runter,, hey ist gut ich rede mal mit ihr vielleicht kann ich was machen''..........
DU LIEST GERADE
Castle (Schwesterherz)
RandomHey ich habe gedacht dass könnte euch introsieren es geht um: -Die Castle Familie. -Die Vergangenheit. - Und Schwester liebe. - Alte Freunde. Und es wird wieder spannend. Lest selbst. Viel Erfolg dabei. ;)