Ich wusste

27 2 0
                                    

Kapitel: 3Vor dem Laden.  Ein schwarzer Wehn fuhr vor ein starker Mann stieg aus und schubste Abby gegen einen Baum worauf sie in un Macht fiel,, nein Hilfe ich werde En...'' weiter kam ich nicht den der Mann steckte mir einen Knebel in den Mund und dann bewegte sich der Wähn. Paar Minuten später bekam ich einen Anruf von Abby,, Hey Abby ganz reuhig ich kann kein Wort verstehen...was oh Gott... Oky wir kommen'' sagte ich legte auf und fiel auf dass Sofa,,was ist los Kate'' sagte Castle als er mich in Tränen ausbrachen sah und setzte sich neben mich,, meine Schwester wurde Entführt'',, etwa von Becker'',, du bist ein Schatz darn habe ich gar nicht gedacht den hol ich mir'' sagte ich und ging wie ferngesteuert  raus marschierte dahin wo Becker eine Rede hielt lockte ihn raus in die selbe Küche und als er um die Ecke kam schlug ich ihn zu Boden und bohrte meinen Abstz in seine Brust und meine Waffe auf seinen Kopf,, oky Becker wo ist meine Schwester'',,ich weiß nicht was sie meinen'' plötzlich klingelte sein Handy mit einer Nachricht,, die sehe ich mir mal an'' sagte ich und schnappte mir sein Handy und lass. Ich die Schwester von Captain Beckett zu den Ort gebracht wo wir es vereinbart hatten. ,,also wo hat die Person meine Schwester hingebracht und wer ist die Personen'',,ich weiß nicht'' ,,ihr ernst ich würde es jetzt nicht zu weit treiben ich habe jetzt was in der Hand gegen sie und ich kann meinen Abstz auch noch fester in ihre Brust drücken'',,oky oky schon gut er heißt Johe und wollte mir unbedingt helfen'',, Joh oh nein..... Becker hier mit nehme ich sie fest wegen des Mordes an Johanna Beckett und der Entführung an Michelle Beckett's  sie haben dass recht ihre Aussage zu verweigern alles was sie sagen kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet werden'' sagte ich und Übergabe ihn Esposito der runter kam..................

Castle (Schwesterherz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt