aki

277 37 4
                                    

0:15 uhr. "hey nick . bock morgen weiber klar zu machen? " wieder mal lagen nick und ich wach. ich konnte nie schlafen,vorallem nicht in dieser nacht. es war einfach zu warm,ca. 20° . einfach ätzend. ich lag also da in meinem alten quitschenden bett,das weiß und recht klein war. auf meinem bett liege ich so ziemlich immer . am ende meines bettes sitzt ein schwarzer teddy mit der Aufschrift -aki- . diesen teddy bekam ich zu meinem 6. Geburtstag von nick geschenkt. wir kennen und schon 11 jahre lang,da wir beste Freunde sind ,kennen wir so ziemlich alles vom jeweils anderem. ich drehe mich andauernd hin und her und warte ungeduldig auf eine Antwort von nick. mir war warm und meine dicke daunen decke ,aus der teils ein paar federn raus guckten machte es echt nicht besser. ich legte oder eher trat sie ans ende meines bettes. ich lag also in einem weißen knapp sitzenden top und einer rot weiß karierten boxer da. meine schwarzen etwas längeren haare liegen vor meinen grün bläulichen augen. ich schwitze am ganzen Körper und warte immer noch auf eine Antwort von nick . 0:17 uhr . nick schreibt"ne. ich passe,hab morgen Nachhilfe" Nachhilfe...genau . er ist klassen bester,als ob er Nachhilfe braucht. naja ist mir eigentlich recht,ich kann es eh nicht leiden wenn ihn immer heder bewundert...er gehört mir. er ist doch mein bester freund. 0:30uhr. ich musste immernoch darüber nachdenken warum er mich angelogen hatte...sollte ich morgen vielleicht doch nicht gehen? ach was weiß ich?! 0:57uhr. ich schließe langsam meine augen...und schlafe schließlich ein ,und fing an zu träumen.

-sou ich hoffe das ich diesmal etwas ausführlicher war...ich versuche mich zu bessern und danke für eure ehrliche kritik cx evtl kommt heute noch ein Kapitel...bin etwas "süchtig" haha es macht iwie richtig Spaß cx -🍓

er setze ein Anfang und ein ende boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt