Zayn POV.
Langsam ging ich auf das Haus meines Exfreundes zu. Ich will unbedingt mit ihm reden, denn ich will ihn wieder zurück, egal ob mich mein Vater dann enterbt oder nicht.
Bevor ich dazu kam zu klingeln öffnete jemand die Tür.
"Wer sind sie denn?" fragte er verwundert. "Joels Vater" "Ich bin Marc, Liams Freund." provozierend sah er mich an.
"Kann ich ihn sprechen?" Marc ging wieder rein und wenige Augenblicke später sah ich die Liebe meines Lebens.
"Was ist Zayn?" "Wer ist das?" "Marc." "Was will er von dir?" "Was soll das? Du hast auch einen Freund, dann kann ich doch auch mein Leben glücklich mit einem anderen Partner weiterführen."
Er hatte recht. Schließlich sind wir getrennt. "Er macht mich glücklich und Joel auch." mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen.
"Schön." ich drehte mich um und ging. Ich wollte nicht dass er meine Tränen sah. Wie konnte ich ihn nur verlieren? Er ist doch alles für mich.
Liam POV.
"Was wollte der denn?" fuhr mich Marc an. "Nichts." Er ist nicht der perfekte Freund, aber er kann Joel wenigstens etwas bieten und uns finanziell über Wasser halten.
Wir haben uns vor ein paar Monaten kennen gelernt und gestern beschloss er bei mir einzuziehen. Eigentlich wollte ich keine Beziehung, da ich Zayn immer noch liebe, aber ich kann mich gegen ihn nicht durchsetzen.
Außerdem bin ich meine Geldsorgen los.
"Wenn der nochmal kommt ist was los" drohte er und ich bekam Angst, schließlich ist er wegen Körperverletzung im Gefängnis gewesen.
DU LIEST GERADE
The Ex ~ Ziam ✔
FanfictionLiam und Zayn sind ein getrenntes Paar. Sie verbindet aber eine Sache, ihr Sohn Joel. Erwachseneninhalt. All rights: @lixzayn *überarbeitet*